Kritiken von "djrba57"

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 12.09.2004
Tatsächlich ... Hugh Grant
Interessant gestaltete Komödie mit mehreren Episoden. Es ist nicht für jeden etwas diese ganzen, verschiedenen Szenen zu betrachten. Alles gute Darsteller - allerdings halte ich Hugh Grant wirklich nicht geeignet für die Rolle des Prime Ministers - zwar sympatisch, aber nicht der Rolle gerecht. Im Grossen und Ganzen auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.09.2004
Tolle Bewegungen
Wer Jessica Alba aus »Dark Angel« kennt, der wird auch diesen Film lieben.
Eine liebenswerte Honey, die allen Hindernissen zum Trotz ihren Traum durchsetzt.
Coole Musik zu tollen Tanzszenen - nicht nur von Jessica - lassen die Film leben und den Zuschauer mitgehen. Also - rapp los.

ungeprüfte Kritik

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.09.2004
Ein Super-Team
Super gemachter Thriller mit einem tollen Samuel L. Jackson und einem ebenso tollen Kevin Spacey. Die Handlung ist so klasse abgestimmt, dass man die gut 2 Stunden kaum bemerkt und das, obwohl die Actionsflächen doch sehr beschränkt sind (Die überwiegende Zeit ist ein Hochhaus der Mittelpunkt). Also hier lohnt sich die Ausleihe wirklich.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.09.2004
Super Thriller
Hier ist seit langem mal wieder ein richtig toller Thriller entstanden, der auch den Action-Bereich füllt. Man könnte gleich in den Laden gehen und sich einen Mini Cooper kaufen. Auch die Darsteller passen super zusammen und sind toll eingespielt. Es lohnt sich den Streifen reinzuziehen. Habe auch schon gelesen, dass Teil 2. abgedreht werden soll. Also, Teil 1 nicht verpassen.

ungeprüfte Kritik

Das Relikt

Museum der Angst
Thriller, Horror

Das Relikt

Museum der Angst
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.09.2004
Was Tiere fressen....
Als ich den Film das erste Mal sah, war ich begeistert. Nun nach einigen Jahren finde ich den Film immer noch toll. Es wurde hier ein guter Roman toll verfilmt. Sicher, wer das Buch kennt wird im Film einiges vermissen und die eine oder andere Abweichung feststellen. Trotzdem ist die Technik und auch die schauspielerische Leistung der Darsteller bemerkenswert. Eine gelungene Mischung aus Action und Horror die einem knappe 2 Stunden gute Unterhaltung beschert.

ungeprüfte Kritik

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Komödie, Lovestory

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 25.08.2004
Wer lange sucht .....
Nette Komödie mit relativ unbekannten Darstellern. Es ist schon interessant was man alles machen muss, wenn man sich nicht mal traut von einer Bekanntschaft den Namen und die Tel. Nr. in Erfahrung zu bringen. Und die guten Freunde .... na ja. Trotzdem sehr sehenswert - auch durch die Gastauftritt der Stars.

ungeprüfte Kritik

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Komödie

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 14.08.2004
Verwöhnte Göre
Tja, da fällt eine toughe Lady aus dem Olymp (Geld ist plötzlich weg) und muß sich nun die Bötchen alleine verdienen. Eingebettet in Liebe, Ärger über kleine, altkluge Mädels und dem Griff nach dem richtigen Job entwickelt sich hier eine nette, komische und teilweise auch nachdenklich-traurige Story. Alles in allem gut gemacht und lustig. Kommt zwar an »Voll verheiratet« nicht ran, aber ist auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Horror, Fantasy

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 22.07.2004
Starke Leistung
Habe den Film vor Jahren schon mal im Fernsehen gesehen und er hatte mir gut gefallen. Nach »Genuß« der DVD muss ich sagen, dass er mir immer noch gut gefällt. Sicherlich - es gibt zwischenzeitlich schon technisch bessere Stücke, aber hier spielen noch alle Darsteller mit Herz und Interesse am Film. Also, anschauen lohnt sich - und es wird auch nicht zu schlimm.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.07.2004
Irre Gedanken
Eigentlich gut gemachter Thriller mit interessanten Darstellern. Allerdings ist das Ende dann doch sehr überraschend und auch unrealistisch.
Aber von diesem mal abgesehen kann man sich den Film ruhig ansehen und seine eigenen Gedanken zum Mörder entwickeln - die höchst wahrscheinlich dann aber sowieso falsch sein werden.

ungeprüfte Kritik

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.07.2004
Steven kann es noch...
Ein typischer Steven Seagal Film in altbewährtem Ablauf. Hauptdarsteller wird Leid zugefügt und er rächt sich bitterlich. Schade nur, dass er sich nicht mehr ganz so gut bewegen kann wie zu seinen Glanzzeiten (z.B. Alarmstufe Rot), denn Steven ist schon ganz schön breit und schwer geworden. Tut zwar seinen Aktion keinen großen Abbruch - da seine Kampftechnik ja überwiegend im Stehen ausgeführt wird - aber ist dadurch natürlich nicht mehr so glaubhaft. Trotzdem - für Fans ein Muss - und für alle anderen ein solider Action-Streifen.

ungeprüfte Kritik

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Thriller, Krimi

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.07.2004
Internet - Das Schreckgespenst
Tja, da wird einem mal so richtig vor Augen geführt, wie es zukünfitg mal so passieren kann, dass Daten manipuliert und vernichtet werden. Trotzdem - ein großartiger Film mit einer großartigen Sandra Bullock. Spannung für den gemütlichen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 08.07.2004
Schwache Leistung
John Cusack sehe ich eigentlich immer wieder gerne. Diesmal allerdings hat er sich nicht so mit Ruhm bekleckert. Spielt zwar selber ganz gut, aber das ganze Drum und Dran ist doch ziemlich seicht. Da hilft auch der Kurzauftritt von Lara Croft (A. Julie) nicht weiter, die übrigens auch nicht vom Hocker gehauen hat. Man kann sich den Film zwar ansehen, aber für fast 2 Stunden Spielzeit könnte man eigentlich mehr erwarten. Ganz nett übrigens die Szene mit der Boing und dem Jetstream - allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen.

ungeprüfte Kritik