Kritiken von "Herbey1104"

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.11.2013
Dieser Film hat mir ausserordendlich gut gefallen, deshalb bekommt dieser Film auch von mir/uns die volle Punktzahl, also 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.11.2013
Nun ich hätte doch auf die Kritiken hören sollen bei diesem Film, denn für mich war dieser Film SCHROTT, das heißt vergäudetes Geld, das hätte ich in andere Filme investieren können, ich kann diesem Film nur einen stern geben mehr geht beim besten willen nicht.
Ein kleines Mönchlein gegen den Rest der Welt.....

ungeprüfte Kritik

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.11.2013
Ein guter Splatter oder Horror Film, der sogar mal ne Handlung hat, ich fand den Film gut, bis auf ein paar kleinigkeiten, aber bei solchen Filmen gehört das auch dazu... 4 Sterne gebe ich..

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.11.2013
der Film hat mir gut gefallen, man fiebert einfach mit, und ist gespannt was als nächstes kommen wird, ich gebe diesem Film 4 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Dive - Magische Unterwasserwelten

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.11.2013
Bei dieser DVD kommen die 3 D Effekte nicht so gut zum tragen, da ist fast kein Unterschied zur 2 D Version zu sehen, aber sonnst geht der Film, obwohl es bessere gibt, ich gebe 3 Sterne also "Gewöhnlich"

ungeprüfte Kritik

Discovery Atlas 4D - Great Rift - Hawaii - Mittelmeer

Die außergewöhnlichsten Natur- und Kultur-Regionen unserer Erde.
Dokumentation

Discovery Atlas 4D - Great Rift - Hawaii - Mittelmeer

Die außergewöhnlichsten Natur- und Kultur-Regionen unserer Erde.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.10.2013
schöne Doku schöne Bilder sehr informatiev, hat mir sehr gut gefallen, da gebe ich 4 Sterne das sollten sich auch noch viele Schüler ansehen da können sie noch etws über den planeten lernen

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.10.2013
Mit diesem Film konnte ich nicht viel anfangen, klar die Bilder waren schön auch der Sound war OK, aber die handlung war mir viel zu viel geballer, also ich kann nur 3 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.10.2013
Für mich war dieser Film leider nicht's, ich fand ihn viel zu hektisch, also nicht ganz so mein Fall, aber ich möchte ihn nicht schlecht machen und gebe daher 3 Sterne mehr bitte nicht.....

ungeprüfte Kritik

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.10.2013
Diesen Film kannte ich leider schon da er im TV lief, aber dennoch habe ich ihm mir nochmals angeschaut, und da war mein Ergebniss das gleiche, ein gut gemachter Film dem ich gerne 4 Sterne geben möchte

ungeprüfte Kritik

Brawler

Rivals. Enemies. Brothers.
Action, 18+ Spielfilm

Brawler

Rivals. Enemies. Brothers.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.09.2013
Sehr gut gemachter Film, das kann ich mir schon vorstellen was da in dem einen Bruder vorging, also ich glaube ich hätte auch so reagiert, wenn ich an dessen Stelle gewesen wäre, sehr tolle Kampfszenen, tolle Schauspieler ich kann nur 5 Punkte geben.

ungeprüfte Kritik

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.09.2013
der Film ging schon sehr unter die Haut, sehr gute Schauspieler, in unsren Augen hat der Film die volle Sternzahl erreicht.

ungeprüfte Kritik

Weltnaturerbe Panama - La Amistad Nationalpark

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.08.2013
Diesen Film muss man nicht gesehen haben, er ist sehr langatmig, auch die 3D effekte sind nicht sehr zufriedenstellend, eben nur Regenwald, man sieht nicht viele Tiere, sondern nur jedemenge grün, das nervt nach einer gewissen Zeit, also ich musste ihn mir auf zwei mal anschauen denn er wurde mir zu Langatmig..... und auch langweilig, ich kann und möchte nur zwei sterne geben aber auch nur weil es ein Naturfilm ist, ansonsten würde es ein stern sein.........

ungeprüfte Kritik