Kritiken von "rs1ncn"

Der Frosch mit der Maske

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 21.02.2009
leider typisch Edgar Wallace und das bedeutet: Banale, lieblose Umsetzung der Vorlage. Ist schade um die guten Schauspieler gewesen..

ungeprüfte Kritik

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 21.02.2009
ich kann mich an den schwermütigen und verlorenen Blick von Mickey Rourke, den lonely Roughrider, niemals sattsehen.. ein trauriger Liebesfilm so richtig zum Schwelgen .. einfach schöööööönnnn !!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Yella

Drama, Deutscher Film

Yella

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 21.02.2009
woooooowwwwwwwwwww!!!! ein Hammer-Film vom Feinsten !!!!!! Er schaffts also doch noch der deutsche Film. Die Geschichte beginnt recht simpel, aber mutiert dann immer stärker zu einer rätselhaften Novelle a la Hartmut Lange. Das meiste wird zwischen den reduzierten Dialogen erzählt. dabei subtiler Einsatz von Filmmusik: Und der erste Satz aus Beethovens Mondscheinsonate gewinnt dabei wahrlich beklemmenden Charakter. Petzold ist einer der wenigen Regiseure die den "Bösen Blick" auf die Gegenwart, auf die Ökonomie nicht unterschlagen. Darin gleicht er Meistern wie Mike Leigh, Chabrol oder Robbie Altman aus den USA. Nina Hoss ist eine vorzügliche Titeldarstellerin.. bitte mehr von solchen tollen Filmen !!!!!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
Das ist hier der einzige gute und sehenswerte Edgar Walleace Krimi. Setzt sich vom üblichen 60ziger-Jahre-E-Wallace--Schrott ab. => lohnt sich reinzuziehen

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
schrott, schrottig, am schrottigsten und dann ?
na klar: 7 Zwerge !!

... oh Graus ! gehts noch ? gibt es noch schlechtere Filme als diesen ? nach ein paar Minuten habe ich abgeschaltet ...

ungeprüfte Kritik

Otto - Der Film

Komödie, Deutscher Film

Otto - Der Film

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
was ist an diesen dummen, belanglosen und faulen Witzen und Pseudo-Gags so toll ? ich weiß es nicht.. aber ich weiß, ich kann gut ohne Otto-Filme in Zunkunft leben.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
nachdem ich beim grottenmiesen 1. Teil schnell abgeschaltet habe, werde ich mir den 2. Teil doch nicht mehr antun... 7 Zwerge sind nicht mal mit 8 Promille im Blut zu ertragen..

ungeprüfte Kritik

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
also ich kann mit Rambo nix anfangen.. viel Wirkung ohne Ursache: Jeder durchschnittliche TV-Krimi ist gegen diesen Schrott mit 5 sternen zu bewerten...

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
was an diesen schwachen Film "Kult" sein soll, ist mir ein Rätsel.. einfach nur schlecht: Handlung , Drehbuch, Dialoge, Schauspieler => kann man getrost vergesssen...

ungeprüfte Kritik

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
kann der deutsche Version von 1971 "Das Millionenspiel" überhaupt nicht das Wasser reichen.... => überflüssiger Action Schmarrn...

ungeprüfte Kritik

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
oh Graus. wie kommt so ein grottenschlechter Schmarrn in den Verleih ? Nicht mal ignorieren.. Edgar Allen Poe in hundsmiserablen Edgar Wallece-Manier verramscht... übelst !!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Harold und Maude

Drama, Komödie

Harold und Maude

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
was soll daran besonders , herzig oder skurill sein ? Nee, nee, nee das ist eine Ansammlung von überflüssigen Klischees, die einen übel aufstoßen, weil sie nur peinlich + fad sind ... diesen öden Schmarrn kann man getrost in die Tonne treten...

ungeprüfte Kritik