Kritiken von "xSickboYx"

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.04.2007
Für meine Freundin einer der schönsten und traurigsten Filme die sie kennt. Von Langeweile absolut keine Spur.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.02.2007
Tja, damals, damals als Saw noch ne Art Story hatte und nicht auf plumpe Ekel-Folterszenen ausgelegt war...der eindeutig beste Teil der bisher gedreht wurde, und wenn ich mir die Entwicklung der Reihe so ansehe wird das auch so bleiben. Superspannend, einfallsreich, äußerst überraschendes Ende und fiese Fallen in genau der richtigen Mischung wie sie nicht mehr erreicht wurde.

ungeprüfte Kritik

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.02.2007
Wäre der Film zur Zeit von Scream rausgekommen wäre ein ziemlicher Hit daraus geworden..Dark Ride ist ein spannender, wenn auch etwas vorhersehbarer Vertreter seines Genres der es sogar schafft ein überraschendes Ende auf die Leinwand zu zaubern. Für Fans des Genres Pflichtprogramm

ungeprüfte Kritik

Georgie

Serie, Anime

Georgie

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.02.2007
Lt. meiner Freundin wunderschöne Erinnerungen an die Zeiten wo´s im Fernsehen lief, ich selber enthalte mich mal einer Meinung, fand aber zwischendurch unfreiwillige Komik sehr erheiternd (zB wird die Botschaft vermittelt dass man durch Prügeleien leichter Freunde findet ^^ )

ungeprüfte Kritik

Sick and Twisted

Revenge of the Evil Shorts.
Komödie, 18+ Spielfilm

Sick and Twisted

Revenge of the Evil Shorts.
Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.02.2007
Schon irgendwie etwas debil und grenzwertig gestört...aber dabei auch irgendwie anarchistisch-urkomisch...sollte man mal testen ^^

ungeprüfte Kritik

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.02.2007
Klasse 80er-Actionfilm, sowas wird heutzutage einfach nicht mehr gedreht. Russel und Stallone ergänzen einfach prima und auch die übliche Portion Humor zwischen der Action kommt nicht zu kurz!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.02.2007
Geiler Film, die Story ist natürlich Nebensache, aber man vermisst auch absolut keine ausgearbeitete Handlung weil hier Tempo und Action non-stop angesagt sind. Daumen nach oben! :-)

ungeprüfte Kritik

Big Trouble in Little China

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.01.2007
Einer dieser 80er-Hits mit tollem Flair, Action und Humor wie sie heute einfach nicht mehr gedreht werden...sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Choking Hazard

Shaun of the Zombies
Horror, Komödie

Choking Hazard

Shaun of the Zombies
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.01.2007
Hatte ja wieder so ne billige Handkamera-Orgie erwartet, zumal der Film aus Tschechien ist, aber siehe da, ordentlich produziert, gescheiter Splatterfaktor, höchst lustig (der Schwerpunkt liegt eindeutig Richtung Fun-Horror wie Braindead) und sogar guter Soundtrack - Choking Hazard ist eindeutig mehr als nur einen Blick wert. Daumen nach oben!

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.01.2007
Für mich persönlich einer der spannendsten und stimmigsten Thriller die jemals gedreht wurden, SciFi-Thriller gehen normalerweise ziemlich in die Hose, aber hier stimmt alles.

ungeprüfte Kritik

Pakt der Druiden

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Pakt der Druiden

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 23.01.2007
Tja die französischen Filmchen sind so eine Sache, entweder richtig mies oder richtig sehenswert...dieser hier liegt irgendwo dazwischen da der Funke nicht so richtig überspringen will, aber gegen Ende wird´s dann immer besser und das "erwartete überraschende Ende" wird sogar überraschender als man denkt, weswegen ich den Film dann letzten Endes auch doch über dem Mittelfeld platziere. Für Thrillerfans schon fast Pflichtprogramm.

ungeprüfte Kritik