Kritiken von "832005"

Britannia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
Serie, Abenteuer

Britannia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 03.01.2020
An GOT kommt die Serie bei weitem nicht heran. Die Schauspieler sind zum Teil echt dümmlich und auch die Handlung ist echt dümmlich. Kann man nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Thriller, Krimi

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 03.01.2020
Schade um Casy Aflec. Der hat besseres verdient. Die Handlung ist verworren und caotisch. Ein wenig mehr Struktur muß man dem Zuschauer schon bieten, zumal die ganze Geschichte komplett daneben ist. Ein echter B Film.

ungeprüfte Kritik

Offenes Geheimnis

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 06.12.2019
Wenn man Spanische oder argentinische Filme mag, ist der Film sicher zu empfehlen. Es wird eine Entführungssituation geschildert, die ungewöhnlich ist. Das Ganze wird von den Profis sehr gut rübergebracht. Der Film hält den Spannungsbogen von Anfang bis Ende. Sehr gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 06.12.2019
Na ja, kann man ansehen wenn man Redford Fan ist. Sehr ruhiger Film ohne wirkliche Spannung. Es gibt sicherlich Besseres auch wenn man als Schauspieler alt geworden ist.

ungeprüfte Kritik

Battle for Haditha

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.12.2019
Man kann den Film grundsätzlich empfehlen. Der Film zeigt wieder einmal deutlich wie die jugendlichen Soldaten verheizt werden. Sie kommen damit natürlich nicht zurecht und die psychischen Schäden sind vorprogrammiert. Das zeigt der Film sehr deutlich. Wie kann der Westen sich immer wieder in die für uns völlig unverständlichen Mentalitäten einmischen. Es gibt nur Verlierer.

ungeprüfte Kritik

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.12.2019
Kann man ansehen. Ist aber vielleicht nicht soo spannend. Allerdings kommt die Härte der klimatischen Bedingungen sehr gut rüber. Es ist v.... kalt dort in den Bergen.

ungeprüfte Kritik

Es war einmal Indianerland

Deutscher Film, Drama

Es war einmal Indianerland

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 30.10.2019
Wenn diese Leute meinen, die Jugend tickt nur noch so, na dann gute Nacht. Der Firlm ist phonetisch nicht zu verstehen. Fast kein einziges Wort ist deutlich. Was dieser Firlm mit Kultur zu tun haben soll ist völlig schleierhaft. Schade für die jungen Schauspieler. Der Film wäre besser nie gedreht worden. Völliger Schrott. Völliger Blödsinn. Blamabel für einene deutschen Film. Mehr kann man sich nicht blamieren.

ungeprüfte Kritik

Das Institut - Oase des Scheiterns

Deutscher Film, Komödie, Serie

Das Institut - Oase des Scheiterns

Deutscher Film, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 10.09.2019
DerFilm ist einfach "billig". Die Gags sind einfach und unterste Schublade. Das ist kein Humor sondern einfach nur dumm und blöd. Warum die öffentl. rechtlichen Anstalten hier Geld gezahlt haben ist reine Verschwendung und wie gesagt völlig daneben.

ungeprüfte Kritik

Der unverhoffte Charme des Geldes

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 23.08.2019
Ein super Film über die Möglichkeiten Geld zu verstecken oder so anzulegen das insbesondere der Fiskus keine Möglichkeit mehr hat hier mögliche Steuern zu erheben. So wird es in der Hochfinanz gemacht. Sollte nicht sein, aber ist wohl weltweit üblich. Aber nicht nur das. Die Schauspieler sind große Klasse, die Handlung ist gut nachvollziehbar und spannend. Der Spannungsbogen wird während des ganzen Filmes auf hohem Niveau gehalten. Nebenbei habe ich selten eine so schöne junge Frau gesehen wie die im Film dargestellte Edelprostituierte.

ungeprüfte Kritik

Shoplifters

Familienbande
Drama

Shoplifters

Familienbande
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 23.08.2019
Für mich hatte der Film keine Aussagekraft. Warum der Film derart gelobt wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Weder kam eine Anklage der politischen Systeme deutlich zutage noch gab es eine stringente Handlung. Der Ton war miserabel. Ein typisches Beispiel wo eine Jury in intellektuellem gesülzt schwelgt.

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 10.08.2019
Das war nichts für mich. Nur Komputeranimationen. Story völlig dumm. Kidman als Seejungfraumutti muß ich auch nicht haben. Ich hätte es vorher wissen müssen, habe mich aber durch die z.T. super Beurteilungen von anderen verleiten lassen.

ungeprüfte Kritik

Cold War

Thriller, Action

Cold War

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 26.07.2019
Eigentlich ein Propagandafilm der Chinesen. Alles sehr heroisch und vorhersehbar. Keine echte Spannung. Dialoge hölzern. Würde ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik