Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "832005" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dead Men
    Das Gold der Apachen
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.04.2019
    Der Film ist in Ansätzen nicht schlecht, aber reichlich verworren. Es gibt zu viele Rückblicke, die nicht gut gemacht wurden. Keine wirklich stringente Handlung. Ein mal gesehen reicht.
  • Feinde - Hostiles
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.04.2019
    Ich kann den positiven Kritiken nur zustimmen. Ein super Western. Vielleicht etwas zu pathetisch. Die wortkarge Mimik von Bale ist schon Klasse. Auch die Handlung ist schon spannend gemacht.
  • Longmire - Staffel 1
    Ein Cowboy, wie er im Buche steht!
    Western, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 24.03.2019
    Kann man ansehen, ist aber zu langweilig auf Dauer. Es werden immer neue Fälle ähnlich Tatort verarbeitet. Das ist nicht sehr spannend und nach 3 Fällen kann auch die Landschaft und die immer gleichen Spannungen mit den Reservatsindianern keinen Spannung mehr erzeugen.
  • Broken Trail
    Western, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 24.03.2019
    Ich kann mich den vorhergehenden Beurteilungen nur anschließen, ein klasse Film, gute Aufnahmen, super Schauspieler, und da der Streifen zweigeteilt ist wird die Länge des Films (was absolut kein Nachteil ist) angenehm unterbrochen. Ein moderner echter Western, der aus der üblichen Masse herausragt. Vergleichbar mit Open Range / Weites Land.
  • Mammon - Staffel 1
    Was würdest du für die Wahrheit opfern?!
    Thriller, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.12.2018
    Eine Norwegische Serie. Aber um erfolgreich zu sein, muß man sich schon etwas mehr einfallen lassen. Die Geschichte ist recht durchschaubar, ohne wenig Spannung und die Darsteller sind ein wenig langweilig. Das ganze spielt in Bergen was nicht unbedingt ein Nachteil ist wenn man die tolle Landschaft und die Stadt mehr mit einbezogen hätte. Und dann immer diese Morde. Mord ist nicht Mord und wenn sie sich im Verbrechermilieu abspielen, durchaus nachvollziehbar, aber unter Geschäftsleuten oder Normalverbrauchern ist das schon sehr selten. McMafia z.B. ist welten besser.
  • McMafia - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
    Serie, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 28.11.2018
    Super Staffel. Spannend aufgemacht und die Schauspieler sind echt klasse. Sowohl die englische Mentalität als auch die russische kommt gut rüber.
  • Justified - Staffel 1
    Die komplette erste Season
    Serie, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 28.11.2018
    Na ja, ganz nett gemacht. Auch gut wie die Amerikaner miteinander so umgehen. Humor kommt auch nicht zu kurz. Hauptdarsteller hübscher Bursche. Aber das war es auch, alles sehr vorhersehbar und nicht wirklich spannend.
  • Sweet Virginia
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.11.2018
    Ein Film dem mehr Action gut getan hätte. Er ist einfach zu ruhig und dabei kommt leicht Langeweile auf. Da war mehr drin, denn das Thema war als solches nicht schlecht. Aber, da werden 3 Männer erschossen aber nur 2 Frauen haben Verbindung zu ihnen gehabt. Insgesamt zu wenig Zusammenhang.
  • Gringo
    oder die total absurde Geschichte wie aus Harold 'Harry' wurde.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.11.2018
    Ein Film, der wenig Überraschungen bietet und vielleicht ein wenig langweilig daherkommt. Ein bisschen mehr Action hätte dem Streifen gut getan. Leichte Unterhaltung.
  • 4 Blocks - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 27.10.2018
    Ein gelungener Film, der viel Härte zeigt. Das Milieu wird gut dargestellt und die Protagonisten sind ausgezeichnet. schnell wird einem klar, daß die Polizei eigentlich keine Chance hat derartig aufgebaute Verbrechen zu bekämpfen oder gar zu unterbinden. Dazu ist die Gewaltbereitschaft der Verbrecher einfach zu groß und die Polizei viel zu sehr von Gesetzen gehemmt. Ein guter Film, aber nichts für schwache Nerven. Nur die Sprache, dieses türkisch-deutsch ist schwer zu verstehen und undeutlich.
  • Codename: Elite
    Im Kampf gegen den Terror.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.10.2018
    Die Inhaltsbeschreibung des Film stimmt nicht mit der Handlung im Film überein. Was Prochnow da macht ist einfach schlecht. Warum er das gemacht hat ist nicht zu verstehen. Es gibt eine Reihe gut aussehender Amerikanischer Jugendliche, die mit lockeren Sprüchen Leute umlegen. Der Film ist völlig inhaltslos.
  • Das Duell
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.10.2018
    Der Film hat mich nicht wirklich überzeugt. Die übernatürlichen Kräfte von Woody Harrelson sind ja wohl an der Haaren herbeigezogen. Und auch der Texas Ranger kann mich nicht überzeugen. Der Junge ist kräftig uns sieht gut aus aber da fehlt etwas. Schade, aus der Handlung hätte man mehr machen können.