Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "832005" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 25.06.2020
    Ein gelungener Film über Ford, Shelby und Ken Miles. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Details zu den Autos gewünscht. Auch mehr Aufnahmen von den Autos. Die Cobra fehlt eigentlich komplett trotzdem die Herren ständig damit herumfahren. Auch der GT40 fehlt komplett und gehört mit in die Geschichte. Trotzdem, der Film ist ok.
  • Rebellinnen
    Leg' dich nicht mit ihnen an!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 25.06.2020
    Für mich ein durch und durch amysanter Film. Er hat Tempo, Witz und gute Darsteller. Das soziale Umfeld wird gut dargestellt. Alles ein wenig überdreht aber so sollte eine Gaunerkomödie auch sein.
  • Once Upon a Time in Hollywood
    Es war einmal in Hollywood...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 13.05.2020
    Es liegt natürlich an den routinierten Schauspielern, daß ich hier sage der Film isst ganz ok. Er ist allerdings auch total "amerikenisch". Vieles kann man nur verstehen, wenn man mal vielleicht auch häufiger in den USA war. Die ticken eben so, was nicht negativ zu bewerten ist, sondern eher positiv. Es ist ganz unterhaltsam zuzuschauen, ohne viel Anspruch.
  • Der schwarze Engel
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 05.05.2020
    Mag ja sein, daß das eine wahre Geschichte ist, die ist aber m.E. sehr glanzlos von dem berühmten Regisseur verarbeitet worden. Es kommt weder Spannung auf noch hat der Film Rasanz. Der junge Serienmörder mit seinem Kirschmund ist eher langweilig.
  • Britannia - Staffel 1
    Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 03.01.2020
    An GOT kommt die Serie bei weitem nicht heran. Die Schauspieler sind zum Teil echt dümmlich und auch die Handlung ist echt dümmlich. Kann man nicht empfehlen.
  • Triple 9
    Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 03.01.2020
    Schade um Casy Aflec. Der hat besseres verdient. Die Handlung ist verworren und caotisch. Ein wenig mehr Struktur muß man dem Zuschauer schon bieten, zumal die ganze Geschichte komplett daneben ist. Ein echter B Film.
  • Offenes Geheimnis
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 06.12.2019
    Wenn man Spanische oder argentinische Filme mag, ist der Film sicher zu empfehlen. Es wird eine Entführungssituation geschildert, die ungewöhnlich ist. Das Ganze wird von den Profis sehr gut rübergebracht. Der Film hält den Spannungsbogen von Anfang bis Ende. Sehr gute Unterhaltung.
  • Ein Gauner & Gentleman
    Nach einer fast wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 06.12.2019
    Na ja, kann man ansehen wenn man Redford Fan ist. Sehr ruhiger Film ohne wirkliche Spannung. Es gibt sicherlich Besseres auch wenn man als Schauspieler alt geworden ist.
  • Battle for Haditha
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.12.2019
    Man kann den Film grundsätzlich empfehlen. Der Film zeigt wieder einmal deutlich wie die jugendlichen Soldaten verheizt werden. Sie kommen damit natürlich nicht zurecht und die psychischen Schäden sind vorprogrammiert. Das zeigt der Film sehr deutlich. Wie kann der Westen sich immer wieder in die für uns völlig unverständlichen Mentalitäten einmischen. Es gibt nur Verlierer.
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.12.2019
    Kann man ansehen. Ist aber vielleicht nicht soo spannend. Allerdings kommt die Härte der klimatischen Bedingungen sehr gut rüber. Es ist v.... kalt dort in den Bergen.
  • Es war einmal Indianerland
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 30.10.2019
    Wenn diese Leute meinen, die Jugend tickt nur noch so, na dann gute Nacht. Der Firlm ist phonetisch nicht zu verstehen. Fast kein einziges Wort ist deutlich. Was dieser Firlm mit Kultur zu tun haben soll ist völlig schleierhaft. Schade für die jungen Schauspieler. Der Film wäre besser nie gedreht worden. Völliger Schrott. Völliger Blödsinn. Blamabel für einene deutschen Film. Mehr kann man sich nicht blamieren.
  • Das Institut
    Oase des Scheiterns
    Deutscher Film, Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 10.09.2019
    DerFilm ist einfach "billig". Die Gags sind einfach und unterste Schublade. Das ist kein Humor sondern einfach nur dumm und blöd. Warum die öffentl. rechtlichen Anstalten hier Geld gezahlt haben ist reine Verschwendung und wie gesagt völlig daneben.