Kritiken von "Relbag"

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 12.11.2017
Selten hat ein Film soviel Mitgefühl in mir geweckt wie dieser.

Will Smith ist einfach ein begnadeter Schauspieler, kaum einen Film von Ihm gesehen der nicht mindesten Gut war. Aber nicht nur er zeiget hier eine tolle Leistung.
Rundum ein Erstklassiger Streifen dem ich jedem ans Herz legen kann.

ungeprüfte Kritik

Swiss Army Man

Fantasy, Abenteuer

Swiss Army Man

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.08.2017
Was war dass denn?

Ich musste den Film vorzeitig abschalten, ich konnte es mir nicht weiter antun. Vielleicht habe ich den tieferen Sinn des Streifens nicht verstanden aber für mich war er nichts.
Keine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 25.05.2017
Eine Liebesgeschichte im Weltall. Hat mir nicht gefallen. Jedoch die Moral von der Geschichte ist gut.

ungeprüfte Kritik

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 20.05.2017
Für alle über 12 Jahre wird es eher öde.

Kinder haben sicherlich ihre Freude daran aber ein Familienspaß wie Findet Nemo wird es nicht.

ungeprüfte Kritik

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Thriller

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.05.2017
Thriller vom feinsten. Anfangs vielleicht etwas zäh jedoch wird's dann richtig Spannend.
Eigentlich sind Thriller nicht mein bevorzugtes Genre aber diesen hier kann ich getrost weiter empfehlen.

Fazit: Stimmt die Annahme oder nicht...das weiß nur ich.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 14.05.2017
Begeisterung Pur!

Was die Trailer versprachen wurde im Film gehalten. Einzig und allein die Musikalische Begleitung war nicht so Klasse. Viel Humor, Spannung und Gefühl wird geboten. Für mich ungeschlagen, der trockene Witz von Drax.

Besonders Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Knastcoach

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 09.05.2017
Witziger Streifen den man sich ohne schlechtes Gewissen anschauen kann. Einfachster Humor wie man ihn zwischen durch gern hat. Am besten Kopf aus und lachen.

ungeprüfte Kritik

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 26.02.2017
Mal wieder ein Meisterwerk von Tarantino.
Anfangs ist es vielleicht etwas langatmig doch frug ich mich ständig was steckt dahinter und wer ist warum hier. Die letzte Stunde geht dann richtig ab und es wird einiges klar. Wirklich gut gemacht in einer Art Mitratespiel, wer könnte es sein. Die übliche Brutalität fehlt auch nicht kommt aber erst zum Schluss.

Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Störche

Abenteuer im Anflug.
Animation, Kids, Komödie

Störche

Abenteuer im Anflug.
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 18.02.2017
Ein toller Spaß für groß und klein.
Gaudi von Anfang bis Ende, eine Witzige Geschichte die man seinen kleinen zeigen kann wenn sie mal wieder Fragen "Wo kommen die Babys her?".

ungeprüfte Kritik

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Animation, Kids, Fantasy

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 18.02.2017
So klasse der Trailer, so klasse auch der Film.
Batman der einsame gerechte braucht nichts und niemanden, denkt er. Cool ist auch das noch diverse andere Superhelden darin vor kommen. Zum teil überspitzter Witz aber das gefällt mir. Batman nimmt sich oft selbst auf die Schippe und das passt. Am Ende gibt's dann noch was fürs Herz.

Batman-Fans müssen ihn gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 11.02.2017
Was war das denn?
Ich versteh den Film nicht, wo ist denn da das Interessante und Fesselnde oder Erregende? Einfach nur schlechte Dialoge und keine tiefe - "Wie gern würde ich jetzt an dieser Lippe knabbern" hä was. Oder - (Sie) "Schläfst du jetzt mit mir?" (Er) "Ich schlafe mit niemanden, ich Ficke...hart" was, wo denn? Da lässt es meine Oma ja krasser abgehen. Kommt mir vor wie ein Politiker dieser Mr. Grey, das eine sagen aber was anderes tun. Zu dem erfährt man nichts über die Charaktere, die immer gültige aussage von Ihm ist "Ich bin halt so". Einfach nur Langweilig.


Für mich nicht mehr als die blühende Fantasie einer verbitterten alten Dame, fern ab jeglicher Realität.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 04.02.2017
Einfach nur Glanzlos und anfangs echt kitschig. Hat mich einfach nicht Überzeugt. Zwei Fünfzig Kilo schwere, Anfang Zwanzigjährige Mädchen überwältigen einen nicht gerade wehrlos wirkenden Mittvierziger... immer wieder. Bei so mancher Szene hätte ich fast den Fernseher angeschrien "Jetzt verpass Ihr doch eine, verdammt" aber is ja nur ein Film :-)
Am Ende kommt dann noch die Moral von der Geschicht, schauts euch an oder nicht.

ungeprüfte Kritik