Kritiken von "video-tom"

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 09.08.2016
Story nicht/kaum vorhanden. Effekte gut. Sound gut. Schauspielerisch schwach. Mehr gibt's dazu nicht zu Sagen. Würde ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Darkest Hour

Science-Fiction, Action

Darkest Hour

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 04.08.2016
Wenn man den Film nicht gesehen, hat nix verpasst. Sehr durchschnittlich. 3D passabel mehr nicht, Soundtechnisch auch nix besonders. Schauspielerische Leistung unterirdisch, z.T. nervig. Würde ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.06.2016
Muss man nicht gesehen haben. Vor allem der Storyteil mit der zickigen Tennie-Tochter nervt. Story bekannt aus diversen weit besseren Filmen. Die Kampfszenen hätte man sich auch sparen können, so einfach gestrickt wie sie umgesetzt wurden.

ungeprüfte Kritik

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.06.2016
Ein glatter Reinfall. Ich war schon am Zweifeln ob ich mir den Film anhand der ziemlich durchschnittlichen Bewertungen überhaupt ausleihen sollen, gerade im Hinblick auf die Story. Da es auch eine 3D Version gibt, dachte ich mir ich könnte darüber hinweg sehen. Doch weit gefehlt, obwohl der 3D Effekt tatächlich bemerkbar ist, war es dennoch eine Qual bis zum Ende durchzuhalten, da die Tonspur absolut schlecht abgemischt wurde. Die Dialoge sind kaum zu verstehen da der Sprachkanal so runtergeregelt wurde bzw. es mit den Effektkanälen entsprechend übertrieben wurde. So was ist mir schon lange nicht im untergekommen.

ungeprüfte Kritik

Clown

Horror, 18+ Spielfilm

Clown

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 16.04.2016
Gute Unterhaltung. Story auch nicht schlecht. Die 3D Version kann man sich übrigens leider komplett sparen, da quasi nicht vorhanden. Schade, da wären gute 3D Effekte möglich gewesen.

ungeprüfte Kritik