Kritiken von "trxvwi4z"

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Drama

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.08.2022
Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Niemand in den Film ist wirklich sympathisch. Der Vater auf Kosten der Töchter ehrgeizig, eigentlich nur geldgeil. Hätten diese keinen Erfolg gehabt, wäre er als mieser Familientyrann unbekannt untergegangen. Überhaupt wird in diesem Ethnokitschstreifen mit der Wahrheit ziemlich selektiv umgegangen. Und Fehlwürfe bei der Oscar-Verleihung sind auch nichts Neues.

ungeprüfte Kritik

Lou Andreas-Salomé

Friedrich Nietzsche hat sie verehrt. Rainer Maria Rilke hat sie geliebt. Freud hat sie bewundert.
Drama

Lou Andreas-Salomé

Friedrich Nietzsche hat sie verehrt. Rainer Maria Rilke hat sie geliebt. Freud hat sie bewundert.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.07.2022
Ein interessantes Biopic aus einem Bereich den ich noch garnicht kannte. Mehr was für literarisch Interessierte. Auch Filmtechnisch bemerkenswert umgesetzt. Kleiner Fehler, sie hatte nie eine Lehranalyse mitgemacht.

ungeprüfte Kritik

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.07.2022
Der war ja mal wieder richtig gut. Am Anfang sehr verwirrend, aber dann dreht er hoch und alles wird plötzlich klar. Helen Hunt sieht wirklich schrecklich aus.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 17.07.2022
Erstaunlich ist eigentlich nur, dass es Leute gibt denen immer och was Blöderes einfällt. Drum dürfte dieser Film nicht der Tiefpunkt sein.

ungeprüfte Kritik

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
Krimi, Action

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.07.2022
Wie bei einer Festnahme das Herren Klo im Flughafen zerlegt wird ist einfach göttlich. An sonsten wird sehr asiatisch agiert.

ungeprüfte Kritik

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Action, Komödie

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.07.2022
Was muss man geraucht oder geschluckt haben, um sich so einen bodenlosen Schwachsinn einfallen zu lassen. Eine Zumutung, sonst nichts.

ungeprüfte Kritik

Badland

Western

Badland

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 04.07.2022
Ein klassischer Western mit allen Zutaten die man von dem Genre erwartet. Nur ist der Gute nicht ganz so gut, sondern verdient dreckiges Geld als Kopfgeld-Jäger.

ungeprüfte Kritik

Hard Kill

Action, Thriller

Hard Kill

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.06.2022
Das sich Bruce Willis für sowas hergibt, das ist erschreckend. Geld stinkt zwar nicht, aber an der Ehre kratzt das schon.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman

Fantasy, Action

Wonder Woman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.06.2022
Um solch einen Stuß vollständig zu gucken, braucht man stärkere Nerven als ich sie habe. Nach 10 Minuten hab ich abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Occupation 2 - Project Rainfall

Science-Fiction, Action

Occupation 2 - Project Rainfall

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.06.2022
Bodenlos doofer Streifen. Wer produziert sowas eigentlich, wer guckt sich das im Kino an? Und bezahlt dafür?

ungeprüfte Kritik

Ein Hund namens Palma

Drama, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.06.2022
Nee, das ist doch etwas zuviel russischer Seelenkitsch für mich. Da mangelt es an allem, an der Logik vorneweg.

ungeprüfte Kritik

The Banishing

Im Bann des Dämons.
Thriller, Horror

The Banishing

Im Bann des Dämons.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 17.06.2022
Das übliche Strickmuster, seltsames Haus, seltsame Figuren. Viel Lärm um viele Fragwürdigkeiten. Muss man sich nicht unbedingt antun.

ungeprüfte Kritik