Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

269 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nightlife
    Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
    Deutscher Film, Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 05.03.2021
    Wieder eine dieser eigentlich überflüssigen deutschen Filmproduktionen. Schlechte Tonsteuerung, wirre Abfolge von Drehorten, die wohl als Dauerwerbesendung gedacht sind. Hat mich dazu gebracht, jetzt erstmal alle deutschen Plots aus meiner Wunschliste zu streichen.
  • Fantasy Island
    Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.02.2021
    Spannung Null. Unterhaltung Null. Ein total überflüssiges Remake einer banalen Vorabendserie aus den sterildn 70ern. Aufgebretzelte mit einpaar geschmacklosen Horrorelemenzen.
  • Antebellum
    Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.02.2021
    Selten schwachsinnige Plot. Aber, wie an hier sieht, es gibt für jeden Schwachsinn Fans die ihn toll finden.
    begeistert
  • Your Name.
    Gestern, heute und für immer.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.01.2021
    Sehenswert. Aberwie man behaupten kann, er wäre besser als "weathering with you," ist mir tätsrlhaft
  • Black Robe
    Am Fluss der Irokesen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.01.2021
    Ein beeindruckender Film, der die Problematik der Missioniererei aufzeigt. Teilweise brutale Szenen. Für Hörgeschädigte ungeeignet, da keime entsprechenden Untertitel.
  • Weathering With You
    Das Mädchen, das die Sonne berührte.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.01.2021
    Sehenswerter Animationsfilm. Ein anrührende Geschichte, aber gut gemacht. Klare Empfehlung meinerseits.
  • Running with the Devil
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 18.12.2020
    Kannan angucken. Reisst einen nicht vom Hocker. Interessant der lange Weg vom Produzenten is zum Konsumenten und die damit verbundenen Preissteigerungen.
  • Disturbing the Peace
    Was würdest du riskieren?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 21.11.2020
    Das ist schon kein B-Movie mehr, das ist ein D-Movie. Absolut untalentierte Schauspieler in einerhanebüchenen Story.
  • Narziss und Goldmund
    Nach dem Weltbestseller von Hermann Hesse.
    Drama, Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 19.11.2020
    Der Film ist gut gemacht und sehenswert, mir, als Hermann Hesse Fan, fehlt dabei aber die poetische Sprachwucht der Bücher.
  • Ruf der Wildnis
    Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 07.11.2020
    Total mißglückte Version mit Tierdarstellungen aus dem Computer. Vorallem der Hauptdarsteller Buck, ein Rassenmischling, der
    kaum als Schlittenhund taugen würde. Fehlt eigentlich nur noch, dass alle anfangen zu singen.
  • Pinocchio
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.10.2020
    Hab den Film nicht gesehen. Nach dem endlos wirkenden Vorlauf mit Werbung für ihren anderen Produkte hatte ich die Schnauze voll. Von Disney leihe ich nix mehr.
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.10.2020
    Der Jonny Depp ist schon eine Sonderklasse. Der Film hat mich beeindruckt durch seine schnörkellose Behandlung des doch heiklen Themas.