Kritiken von "Kampfmonchichi"

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 10.04.2019
Anfänglich zieht sich der Film ein wenig, wird dann aber ab der Hälfte sehr unterhaltsam.
Was ein wenig genervt hat sind die plötzlichen aus heiterem Himmel Wendungen oder Erklärungen...
Kann man sich einmal anschauen, aber dann ist auch schon gut...

ungeprüfte Kritik

Future World

Science-Fiction, Action

Future World

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 10.04.2019
unfassbar das eigentlich geile Schauspieler bei so nem Schrott mitmachen...
Dazu noch eine echt schlechten Synchro und eine total unterirdischen schlechten Schauspielleistung...
nach ner halben Stunde ausgemacht, weils schon angefangen hat weh zu tun...

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 01.03.2019
Als großer Fan der Douglas Adams fünfteiliger Buchreihe bin ich sehr angeatn von dieser Neuauflage in bewegten Bildern.
Die Effekte sind echt toll gemacht und der Humor stimmt.
Zu Schade das der Film beim Publikum nicht ankam und die anderen Teile nie Realität wurden.
Ich gucke mir den Film hin und wieder gerne an und kann es Fans des witzigen Sci-Fi Genres ans Herz legen diesen mal eine Chance zu geben.

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Ein echter Klassiker den man sich alle paar Jahre wieder anschauen kann...
Klar sind die Effekte aus heutiger Sicht eher witzig, aber zu seiner Zeit bestimmt der Hit

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Für einen Abend mit Popcorn, Bier und Freunden kann man sich MEG antun.
Die Effekte sind soweit OK und die Schauspieler können zum Teil überzeugen.
Leider ist der Film zu größten Teil sehr vorhersehbar was ein wenig den Spaß nimmt beim ersten mal...

ungeprüfte Kritik

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Na ja, hab schon schlechtere Streifen gesehen...
Wer auf inteligente Handlung hofft ist hier falsch...
Wer aber auf sinnfrei Brutaloorgien steht wird hier sein kurzweilige Spass haben...
Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht ;)

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Danzel Washington in einer Paraderolle...
Zwar nicht so genial wie sein Vorgänger, brauch sich aber sicherlich nicht zu verstecken...

ungeprüfte Kritik

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
Action, Science-Fiction, Thriller

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Kann man sich einmal anschauen, muss man aber nicht...
Unlogischer Handlungsstrang ohne nennenswerte Highlights...

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Day

Thriller, Drama

A Beautiful Day

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Ich verstehe wirklich nicht warum Kritiker solche Filme in den Himmel loben?
So ein langweiliger Film... nicht mal die Filmmusik ist stimmig...
Der Film hat keine klare Handlungführung und die Erzählweise ist so Schrott...
5 von 5 möglichen Gähnern...

ungeprüfte Kritik

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film, Fantasy

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.12.2018
von Anfang bis Ende ein effektvolle gelungener Kinderfilm der sogar Erwachsene ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert...
Farbenfroh und Detailreich eingefangener Streifen...

ungeprüfte Kritik

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.12.2018
Jetzt ernsthaft...
Kritiker und Publikum in Cannes waren sich einig?
ein atemlos, ultraharter durchgestylter Höllentrip der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat?
was hat man diesen Leuten denn bitte bei der Vorführung in die Getränke gemischt?
LSD?
oder was noch schlimmeres?

Dieser Film ist so grottenschlecht, das ich kurzweilig darüber nachgedacht habe die Macher dieses "Kultfilms" wegen Körperverletzung oder wertvoller Zeitverschwendung zu verklagen...

Kinder des Films...
ganz ehrlich, lasst die Finger von...

es gibt nicht ein einzigen positiven Teil darüber zu sagen...

wenn jemand in meinem Freundeskreis mir sagen würde das er diesen Film gut oder sogar toll fand (also Kultfilm), dann bleibt mir nichts anderes übrig als den einweisen zu lassen und eine Blutuntersuchung auf Drogenmissbrauch zu machen...

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 29.08.2018
Ich habe mir den Film in meiner Jugend mal angesehen und fand den total öde...
Da der film über die Jahrzehnte einen so unglaublichen Kultstatus bekommen hat und ich von einigen Freunden bei der Frage "welches ist der beste Horrorfilm den ihr kennt" wie aus der Kanone geschossen kam TANZ DER TEUFEL, habe ich mich entschieden den Streifen im Erwachsenenalter mal anzusehen.
Gesagt - getan... leider...
Ich verstehe einfach nicht was an diesem Film so Kult sein soll?
So elendig langweilig das ich keine Worte finden kann...
Auch für die damalige Zeit miserable Effekte...

ungeprüfte Kritik