Kritiken von "Philservt-onlinede"

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.11.2009
besseres erwartet, aber marke terrentino kommt irgendwie schmackhaft rueber.
eine schauspielerin kennt man aus kids, wo dieses aufgesetztes obercollsein gelaber noch authentisch wirkt. aber der film schweift echt total ab. immer wenn dann action kommt, rockt die sache, aber der film zieht sich in sachen handlung.
resumetechnisch, schon ein guter streifen, da die klassische gut böse besetzung je laenger der film laeuft, immer unwichtiger wird, was ich für einen tollen ansatz halte. der vergleich zu anderen terrentino filmen gut ziehen, und ich fand ihn im grunde auch erfrischend, weil es ein im vergleich zu kill bill o.ä. unverspielter und echter rüber kommt. die geister scheiden sich.

ungeprüfte Kritik

Haus der toten Seelen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.11.2009
boring! total banaler teenie horror verschnitt. etwas anderes schon 1000 mal gesehen. teilweise blutig, bzw. alles was gut ist, ist verstoerend lange gezeigt. uebt auf mich keinen besonderen reiz aus.

ungeprüfte Kritik

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Kriegsfilm

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 12.02.2009
einer der besseren streifen.
schauspielerische glanzleistung.
tolle story. mitreissend und spannenender aufbau.
gucken!!

ungeprüfte Kritik

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 12.02.2009
toller kinderfilm. witzig, nett.
ich kann mich nur der ersten kritk anschliessen.
die animation mit dem hund und die zauberei kommen gut rüber.
sehr nette märchen atmosphäre.
man gewöhnt sich schnell an die alte ausdrucksweise.
macht richtig spass

ungeprüfte Kritik

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Drama

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 02.12.2008
echt echt!
dass der film ab 16 freigegeben ist wundert mich echt. einer der härtesten streifen, die mir je untergekommen ist. nach der kenntniss, dass der autor auch kids verfasst hat, wird man von der handlung doch sehr schockiert. schonungslos, und real. so siehts nämlich aus, die reichen kids sind nämlich gefährlicher, als die meisten g´s. gucken! meiner meinung nach ein pflichtprogramm für jeden sozialkritiker, oder soziologie-unterricht. das gibt gesprächsstoff!

ungeprüfte Kritik

Jenseits der Träume

Thriller, Krimi

Jenseits der Träume

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 02.12.2008
wow! krasse story, unerwartet spannend am ende und überhaupt. man muss sich erst drauf einlassen, aber der film ist wirklich super gemacht. packend, bizarr, mal ein mörder, der auf mich wirklich einen sehr erschreckenden effekt ausübte. wow!wow! selen so gut unterhalten worden von einem thriller. man denkt erst an abklatsch und alles schon gesehen, aber es wird ganz anders. 5 sterne!

ungeprüfte Kritik

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Komödie, Krimi

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 02.12.2008
den streifen muss man aus der perspektive, was würde bond tun, schauen. dann macht der richtig spass. austin powers der antiheld. wer ist eigentlich da gut, und wer böse. für den normalzuschauer wahrscheinlich zu realitätsverzerrend.

ungeprüfte Kritik

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Musik

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 02.12.2008
bandfilm von teenies, für teenies. süsse story, aber das ende finde ich sehr merkwürdig. was für loser! ein guter film für diejenigen, die sich wannabes schimpfen dürfen. rock or get lost! die beste szene ist die, wo die eltern zu besuch sind. hahaha!

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 02.12.2008
frauenfilm. ist sichérlich einer der besseren filme, auch wirklich wegen der gastrolle von mike meyers. die story ist aber im grossen und ganzen zu flach.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 02.12.2008
science fiction vom feinsten. matrix rules! super film, ich muss zugeben, dass man nach matrix 1-2 mehr erwartet, aber realisitsch gesehen, ist das scon eine tolle story. rund und ernst gemeint. schöne sache, meine empfehlung. das ding rockt!

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 21.05.2008
naivität zum todlachen
sagen wirs mal so. anfangs habe ich gedacht, ein totaler aufmacher, und tolle werbung, ob die story diesen hohen standard halten kann?
und so kams dann auch.l ziemlich flache story und witze, aber für kindergarten allemahl ausreichend, also auch für die meisten dummchen ;)
eher was für kampflesben oder gaffer.

ungeprüfte Kritik

London Voodoo

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

London Voodoo

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 21.05.2008
einer der besten schocker zu zeit
dachte erst es wäre der typische abklatsch. aber es wird klar, dass anders als sonst an das thema grusel,schocken rangegangen wird, was mir gefällt. ausserdem wird vodoo oder esoterik mal differenzierter beschrieben. ist quasi ein unterhaltungsfilm mit lernerwert. ;)

ungeprüfte Kritik