Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

207 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spuren
    Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.05.2020
    Dieser Film hat mich sehr stark berührt. Er ist ein Film mit viel Stille, aber auch mit Begegnung von Konfliktsituationen, Emotionen und menschlichem Tiefgang. Die Schauspielerische Leistung ist grandios und einzigartig. Authentischer kann ein Film nicht wirken. Dieser Film transportiert Hoffnung ohne allzuviel Dialog zu gebrauchen. Am besten begreift man den Film, indem man innerlich mit auf die Reise geht und sich ohne Ansprüche und ohne Urteil auf den Film einläßt.
  • Epoch
    Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt. Der Tag des Jüngsten Gerichts!
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 07.05.2020
    Dieser Film ist eher in die Kategorie B-Movie einzureihen, doch dafür ist er auch dementsprechend gut gemacht. Wenn man nicht allzugroße Erwartungen stellt, dann wird man gut unterhalten. Ich finde die schauspielerische Leistung der Darsteller sehr gut. Filmeffekte dagegen finde ich zu unspektakulär und nicht so ganz überzeugend, die Handlung des Filmes wirkt für mich eher kitschig. Man kann sich den Film zumindest EINMAL anschauen. Für einen Kino-Film eignet er sich aber weniger.
  • Salyut-7
    Tödlicher Wettlauf im All.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.04.2020
    Sehr guter Film, war für mich tatsächlich wie real. Top Leistung der Schauspieler, grandiose perfekte Umsetzung.Der Film hatte mich mitgenommen in die Welt des Alls. Könnte ich mir glatt nochmal anschauen.
  • Silence
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 31.03.2020
    An sich ist die schauspielerische Leistung ganz ok, doch insgesamt entspricht der Film nicht meinem Geschmack. Ich fand einige Szenen teilweise zu grausam und andere Szenen zu psychotisch.
  • Birth of the Dragon
    Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.03.2020
    Dieser Film hat mich wirklich sehr beeindruckt. Da hat alles perfekt gepasst. Die Darsteller haben ihre Rollen alle grandios und sehr authentisch gespielt. Auch die Filmgeschichte und die Umsetzung war klasse.
    Diesen Film würde ich mir gerne erneut anschauen wollen.
  • The Hurricane Heist
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.02.2020
    Als Katastrophenfilm würde ich diesen Film nicht gerade bezeichnen - eher ist das Drehbuch eine "Katastrophe"! Denn die eigentliche Naturkatastrophe Hurricane spielt nue eine nebensächliche Rolle, obwohl sie doch eigentlich die Hauptrolle einnehmen sollte.
    Die Qualität und schauspielerische Leistung ist solide, aber die Filmstory ist meiner Meinung nach am Thema vorbei. Hauptsächlich geht es in diesem Film hindurch nur um einen Geldraub. da verliert man nach kurzer Zeit das Interesse. Deshalb gibt es hierfür nur 2 Sterne.
  • The Art of War 2
    Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.02.2020
    Oh je, dieser Film war echt nicht gut umgesetzt. Ich finde eigentlich Filme mit Wesley Snipes sehr gut bis eben auf diesen. Einige der Filmszenen fand ich zusammenhanglos, Synchronisation nicht gut. Eher wohl eine B-Filmkategorie.
  • Weltengänger
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.01.2020
    An der Umsetzung hat es weniger gelegen, irgendwie am Thema vorbei finde ich die Filmgeschichte oder das Drehbuch. Der ganze Film wirkt total sinnlos, die Szenen sind oft zusammenhanglos. Ich hoffte anfangs auf einen tollen Fantasiefilm, denn Potenzial hätte der Film durchaus gehabt. Auch die Darsteller waren nicht unbegabt. Echt schade.
  • Backstabbing for Beginners
    Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.01.2020
    Ein sehr guter Politthriller, der auf wahren Begebenheiten basiert und einen Blick hinter die Kulissen der weltpolitischen Machenschaften werfen läßt.
    Grandiose Leistung der Darsteller, Theo James spielt hier seine Rolle supergut. Der Film war sehr gut umgesetzt, er war sehr spannend und unterhaltsam sowie sehr interessant. Diesen Film kann man sich gerne öfters anschauen.
  • Bent
    Korruption kennt keine Regeln.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.01.2020
    Ein toller Film, hat mich sehr gut unterhalten. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, Karl Urban hat großes Potenzial.
  • The Whole Truth - Lügenspiel
    Schwören Sie, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.01.2020
    Sehr gut umgesetzter Thriller, supergut gespielt von den Darstellern. Der Film hat Spannung und viel Überraschendes am Ende zu bieten.
  • Nach einer wahren Geschichte
    Nach dem Bestseller von Delphine de Vigan.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.01.2020
    Ein schöner Film, sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller. Trotzdem wirken manche Filmszenen etwas verworren, unklar.
    Er hat einen Hauch von Mystik und Rätsel, jedoch ist er nicht gerade als spannend zu bezeichnen.