Kritiken von "ljpvcl"

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 14.10.2008
Ein Top-Film, spannend von Anfang bis Ende. Tommy Lee Jones und Harrison Ford in Höchstform. Wer diesen Film nicht gesehen hat, der hat definitiv was verpasst!

ungeprüfte Kritik

Auf der Jagd

Action, Krimi

Auf der Jagd

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 14.10.2008
Ein tolles, intelligent gemachtes und actiongeladenes Katz-und-Maus-Spiel mit dem gewissen Extra! Ein würdiger Nachfolger von "Auf der Flucht"

ungeprüfte Kritik

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Science-Fiction, Serie

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 14.10.2008
Da kann ich meinen Vorrednern nicht so zustimmen. Zwar haben wir das alle schon mal irgendwo gesehen, dennoch bekommt diese Folge 5 Sterne. Mal abgesehen von der Folge "1969" waren die Zeitreiseepisoden bei Stargate unterdurchschnittlich gut. Wenn ich da nur an den Abschluss der 8. Staffel und den Abschluss der 10. Staffel denke. Ohje. Dagegen ist diese Zeitreiseepisode ein wahrer Leckerbissen und verdient daher die vollen 5 Sterne, auch wenn "Stargate: Continuum" nicht an "Stargate: The Ark Of Truth" heranreicht.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 24.07.2008
Oh Mann, schießt ihr schlecht! Der Film ist ziemlich unrealistisch, doch das ist völlig egal. Es handelt sich um einen Actionfilm, und davon wird eine Menge geboten: Schießereien, Kämpfe und jede Menge Explosionen. Dieses Feuerwerk überdeckt die unrealistischen Szenen. The Marine ist zwar kein Blockbuster, aber dennoch ansehlich. Also: Verstand ausschalten, Film anschauen und genießen ;)

ungeprüfte Kritik

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 09.07.2008
Mittlerweile lief der Film schon im TV. Hätte ich doch vorher hierher geschaut, dann hätte ich die Finger von dem Schrott gelassen! Dieser Film verdient eindeutig Minuspunkte!

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 07.07.2008
Natürlich die Höchstbewertung für diesen Kultfilm! Man kann ihn immer wieder anschauen und immer wieder lachen

ungeprüfte Kritik

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 07.07.2008
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Nur dass ich den Film bis zum bitteren Ende angeschaut hab.

ungeprüfte Kritik

Dragon Squad

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Dragon Squad

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 07.07.2008
Nun ja, Action bietet der Film eine Menge. Leider gilt das auch für Logikfehler und unrealistische Handlungen, wie ein Mann besiegt eine Hundertschaft der Polizei ohne große Anstrengung. Darüber kann man nicht hinwegsehen. Schade eigentlich, denn mit mehr Realismus und weniger Logikfehler hätte der Film Potential zu einem Actionkracher gehabt.

ungeprüfte Kritik

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 07.07.2008
Ein Actionfilm nach bekanntem Muster für einen Popcorn-Kinoabend. Die Story ist vorhersehbar, einzig die Auflösung bietet ein wenig Überraschung. Wie hier schon gesagt wurde, Massenware, die man sich anschauen kann, aber nichts neues bietet.

ungeprüfte Kritik

Future War - Krieg der Zukunft

Geschichte & Technik - Entdecken Sie die Wunderwelt der Technik.
Dokumentation

Future War - Krieg der Zukunft

Geschichte & Technik - Entdecken Sie die Wunderwelt der Technik.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 07.07.2008
Der große Kritikpunkt gleich zu Beginn: Der allgegenwärtige amerikanische Patriotismus, der einem mit der Zeit auf die Nerven geht.
Ansonsten eine solide Doku. Die Technologien werden anhand eines fiktiven Krieges im Jahre 2010 mit fiktiven Ländern vorgestellt.
Die Zielgruppe des Films sind Menschen, die sich bisher gar nicht oder kaum Gedanken über zukünftige Kriegsführung machten. Wer sich ausführlicher mit dem Thema beschäftigt hat, wird nur wenig neues erfahren.

ungeprüfte Kritik

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Action, Krimi

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 10.06.2008
Viel besser als seine jetzigen Filme! Action und Unterhaltung sind auf hohem Niveau. Ausleihen, Fernseher an, genießen ;)

ungeprüfte Kritik

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljpvcl" am 10.06.2008
Wieder einmal ein TOP-Film von Michael Moore. Besonders beeindruckend fand ich die Szenen (Guantanamo,Kuba), in der Michael Moore Propagandamaterial der Bush-Regierung gegen sie verwendet.
Dieser Film zeigt eindrucksvoll, was passiert, wenn profitorientierte Unternehmen das Gesundheitswesen übernehmen, wie es derzeit schleichend in Deutschland passiert. Ein Manko ist, dass Michael Moore das Gesundheitssystem der europäischen Länder Frankreich und England allzu rosig darstellt. Doch dies sei im verziehen, denn im Vergleich zu amerikanischen Zuständen sind das französische bzw. englische Gesundheitssystem das Paradies auf Erden.

Jeder sollte sich diesen Film anschauen und gegen die Kapitalisierung des deutschen Gesundheitswesens wehren. Denn jeder von uns wird krank. Und dann kann es schon zu spät sein!

ungeprüfte Kritik