Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "monbraun" aus

65 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hooligans
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Hooligans
    Absolut genialer Film, den man sehen MUSS! Tolle Schauspieler, reale Story, nachvollziehbar und spannend- so muss Kino sein!
  • Amityville Horror
    Eine wahre Geschichte.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Amityville Horror
    Besser als das Original- absolut spannend und gruselig- ansehen!!!!
  • Nip/Tuck - Staffel 1
    Schönheit hat ihren Preis
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Nip/Tuck
    Die Serie ist die beste seit Jahren- Satire, Komödie und Shocker in Einem!!!! Absoult sehenswert, aber nichts für schwache Nerven.
  • Biker Boyz
    Nur die Schnellsten überleben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 07.02.2006
    Biker Boyz
    Tolle Bikes, das muss man sagen! Aber im Grunde nicht viel mehr als eine FastandFurious- Fälschung... Echt schade, aber allein wegen de Bikes sehenswert!
  • Una de Zombies
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 22.12.2005
    Una de Zombis
    Durchgeknallter, total verworrener Film, der aber manchmal schon originell ist! Nicht unbedingt sehenswert, aber auch nicht das größte Übel....
  • Down
    Steig ein, wenn du dich traust...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
    Fahrstuhl
    Na ja, sehr unglaubwürdig und wahrschinlich nur für Leute gruselig, die sich vor Fahrstühlen fürchten!
  • Chucky 5 - Chucky's Baby
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
    Chucky
    Wahrscheinlich kann nur ich als echter Chucky- Fan diesen Film lieben, aber ich finde ihn einfach nur toll!!!! Witzig und trotzdem sehr schockierend, wenn auch an manchen Stellen etwas albern. Trotzdem: ansehen!!!!
  • Creep
    Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
    Creep
    Beängstigender und bedrückender film, der allein schon durch das U- Bahn- Gewölbe Gänsehaut erzeugt. Sehenswert!!!!
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
    The Ring
    Der Film ähnelt dem ersten Teil sehr und kann nicht wirklich überraschen. Selbst die Schauspieler schaffen es, die gleichen Gesichtsausdrücke hin zu bekommen. Allein das Ende fesselt.... Fazit: lieber Teil 1 ein paar Mal sehen!
  • Riding the Bullet
    Der Tod fährt mit
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
    Stephen King
    Der Film bietet eine etwas verworrene Story, ohne wirkliche Spannung. Kurze Schreckmomente sind zwar enthalten, ansonsten aber nichts nennenswertes.
  • The Unnamable 2
    Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
    Horror???
    Absolut langweilig, ohne Story, tolle Effekte oder auch nur eine Spur von Horror- Finger weg!!!
  • The Locals
    Wo das Böse Zuhause ist...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 04.10.2005
    The locals
    Ein ganz passabler Film, der wie jeder Teenie- Horror beginnt aber dann doch noch durch die ziemlich neue Story überrascht und überzeugt. Für eingefleischte Horror-Fans: wir kennen Schlimmeres ;)!