Kritiken von "tinasusanne"

Der Rebell

Abenteuer

Der Rebell

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Burt Lancaster wird in den Film als respektloser Wilhelm Tell und Hallodri eingeführt. Der Film zeigt deutliche Parallelen zu -> Der Kosar, vor allem, da dem Helden wieder ein stummer Kamerad zur Seite steht.
Eine Horde grosser Jungs, die sich zum Schluss bezeichnenderweise als Clowns verkleiden, haben viel Spass. Freilich ohne die tapfere Heldin, die sie vorher ordentlich erniedrigt und lächerlich gemacht haben, wären die dummen Jungs dem Bösewicht ins Messer gelaufen.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Einen weltberühmten Comic zum Leben erwachsen zu lassen, ist gar nicht so einfach. Das sieht man z.B. bei Asterix, wo manche Umsetzung gelungen ist und manche nicht. Doch mittlerweile hat sich bei der Tricktechnik mit Shrek, Wallace & co einiges getan – (zwar wirken T&S sehr lebendig), aber gerade deswegen merkt man die fehlende Wärme von Pixar. Die Inszenierung selbst ist angenehm altmodisch und zeigt dank Spielberg Parallelen zu -> Indiana Jones. Verwurstet wurden gleich drei Comics, was den Puristen auch nicht gefallen könnte.

ungeprüfte Kritik

Wie das Leben so spielt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Dieser Film kann sich entscheiden, ob er zotig oder ernst sein will – so ging es bereits dem Adam Sandler-Film ->Click. Und so sind beide unausgegoren und überlang geraten…

ungeprüfte Kritik

How I Met Your Mother - Staffel 5

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Angesichts fünf Staffeln erwartet man schon gar nicht mehr, dass Ted in der vorliegenden endlich auf die Mutter seiner Kinder trifft. Das macht aber gar nichts. Die erste DVD toppt wieder einmal alles bisher Dagewesenes...
Barny und Robin weigern sich zunächst, sich als Paar zu bezeichnen, scheinen aber dann das perfekte Paar zu sein… Ted blamiert sich beim Antritt seiner Professoren-Stelle...

ungeprüfte Kritik

Sofa-Workout: Bodyshaping - leicht gemacht

Figur formen & fit werden!
Ratgeber

Sofa-Workout: Bodyshaping - leicht gemacht

Figur formen & fit werden!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Sanfte Einsteiger-Übungen, die nicht den inneren Schweinehund erschrecken sollen.
Ich bezweifle, ob man allein damit abnehmen kann, aber es zählt wohl erst einmal jede Art von Bewegung.

ungeprüfte Kritik

Barbara Becker - B. Fit in 30 Tagen

Das Miami Bauch-Beine-Po Training
Ratgeber

Barbara Becker - B. Fit in 30 Tagen

Das Miami Bauch-Beine-Po Training
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
3x 20 min-Übungen am Strand.
Vorteile:
- Für Fortgeschrittene gibt es hier noch viel Neues…
- Keine Hilfsmittel nötig.
Nachteile :
Musik nervt, aber es lässt sich nur das Programm komplett ohne Ton abspielen.

ungeprüfte Kritik

Herrin der toten Stadt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Gregory Peck ist hier kein netter Kerl, sondern der Anführer einer Gang, die sich auf Bankraube spezialisiert hat. So ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Anne Baxter in ihn verguckt, v.a. nach einem brutalen Annährungsversuch. Die Bande findet es ganz praktisch, dass sie einem alten Mann und einer jungen Frau Gold abluchsen können, doch genau diese Raffgier wird ihr zum Verhängnis. Es kommt zu einem spannenden Duell und einem unerwarteten lustigen Auftritt von GP in der Bank, die er zuvor überfallen hatte…

ungeprüfte Kritik

Die Teufelspassage

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Solider Western, der in der Inhaltsbeschreibung spannender klang, als er tatsächlich ist. Hatte ich wegen Joel McCrea auf meine Liste gesetzt;
aber an -> Union Pacific kommt dieser Film nicht heran.

ungeprüfte Kritik

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
Action, Komödie

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
hier wurde wenig Wert auf intelligente Dialoge gelegt, sondern auf rasante Stunts und Verfolgungsjagden.
es mag eher ein Männerfilm sein, aber Sally Field hat auch viel Spass…

ungeprüfte Kritik

Barbara Becker - Mein Pilates Training

Das Figurstyling für einen straffen Körper, starke Bauch- und Rückenmuskulatur
Ratgeber

Barbara Becker - Mein Pilates Training

Das Figurstyling für einen straffen Körper, starke Bauch- und Rückenmuskulatur
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Vor schöner Landschaftskulisse muten die Übungen zunächst entsprechend langsam, beruhigend und meditativ an. Es wird aber noch anspruchsvoll !!

ungeprüfte Kritik

Offside

Frauen im Abseits
Drama

Offside

Frauen im Abseits
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
– bei der ganzen Fussball-Euphorie sollte man nicht übersehen, wer nicht daran teilnehmen darf. Zum Beispiel Frauen im Iran, die wagen, sich als Männer zu verkleiden, um 2005 ein Fussballspiel im Stadion sehen zu können. Bewegend! Man darf nicht enttäuscht sein, keine Fussball-Szenen zu sehen. Heute noch aktuell !!

ungeprüfte Kritik

Yoga macht fröhlich

3 x 20 Minuten, die dein Leben verändern!
Ratgeber

Yoga macht fröhlich

3 x 20 Minuten, die dein Leben verändern!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "tinasusanne" am 27.12.2012
Schön gemachte Yoga-DVD für Anfänger. Der geschmeidigen Gillian Wagner kann man ewig zu sehen! Sehr entspannend, nur Fortgeschrittene werden enttäuscht sein. Bonus : Interview / Gespräch. Auch auf Englisch!

ungeprüfte Kritik