Kritiken von "Schuberth"

Vampires - Los Muertos

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 17.10.2010
Wer Vampire Film magt ist es ok.
Aber um was hier eigem licht geht wird der im Film übehaupt nicht erklärt ?

ungeprüfte Kritik

So gut wie tot - Der Film

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 17.10.2010
Sehr unlogischer Film.
zum Beispiel die Abweichung des Film zur Serien ?
Was sollen die Post It Zettel am Schluss sagen ?

ungeprüfte Kritik

Project Blue Earth SOS

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 15.05.2010
Diese Animation hat ein passender Abschlus (?), weil kein richtiges Happy End aber doch ein Abschluss dieser Geschichte. Am schluss kommt sogar ein Apell das man sich nicht bekriegen soll, sondern das man gemeinsam Handeln soll.

ungeprüfte Kritik

Project Blue Earth SOS

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 09.05.2010
Diese Animation ist sehr gelungen.
Story ist Gut und vielleicht einwenig zustark in die Länge gezogen.
diese fortzsetzung ist wie die vorherig DVD empfehlenswert,

ungeprüfte Kritik

Submarine 707 Revolution

Der Film
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 09.05.2010
Um was geht hier genau ?
Die Story ist mir leider zu lückhaft ?
z.b. wie entstand die USR und aus welchen Gründe ?
Und was für Ziele Diese Terror-Orginsation überhapt hat ?

Denn es waren zwei Serien, und keinen Film.

ungeprüfte Kritik

Origin - Spirits of the Past

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 27.03.2010
Ein sehr gutes Manga / Animé - dieser Manga profitiert hauptsächlich aus seiner Story. Man muss bei dem Film "zwischen den Zeilen lesen". Um ihn zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Project Blue Earth SOS

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 27.03.2010
Sehr gutes Animation, sehr gut durchdachtes Drehbuch. Sehr spanned erzählt.
Der Film spielt, logischerweise in der Zukunft ab.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Vampire

Abenteuer, Animation

Krieg der Vampire

Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 23.02.2010
Der Fim ist im Styl eines Comics verfilmt ala "Popey Seemann", Die Story ist originell und witzig. Nebenbei geht es auch um eine Revolution bzw. sogar zwei Revolutionen. Einmal die Revoulution bei den Menschen und die andere Revoultion der Vampire um ein Getränk.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 23.02.2010
Was erwartet ihr denn von diesem Spiel-Film, der auch als Animation (Zeichentrickfilm) gibt ?
Denn auf der DVD und BluRay Disc, ist doch sehr logisch der gleiche Unterhaltungsfilm. Ich fand den Spielfim sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 23.02.2010
Ich fand dieser Animationfilm auch unterhaltsam. Übrigens kenne ich das Spiel nicht; dieses Spiel hätte mir manche offene Frage bestimmt erklärt. Das entnehme aus den vorherigen Spiel.

ungeprüfte Kritik

Severed

Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
Horror, 18+ Spielfilm

Severed

Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 11.02.2010
Ein sehr schlechte Horror-Streifen, auf keinem Fall ausleihen / kaufen.
Der Anfang war schon heftig, aber dann flautet dieser Streifen, ins unsnnige ab.

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 11.02.2010
Ein Action-Alien-Horror Film. Dieser Film fand ich einig wenig Langatmig an manche stellen. Sonst ein Unterhaltsamer Horroralien-Film

ungeprüfte Kritik