Kritiken von "PaSa"

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Action, 18+ Spielfilm

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaSa" am 29.11.2008
Bei diesem Film bin ich nur 2mal kurz eingenickt, ein gutes Zeichen :)
Nein, Scherz.
Der Film ist so lala. Die Story ist eigentlich recht gut, aber die Umsetzung leider nicht so. Der Film ist recht schwer zu beschreiben.
Also ein reiner Action-Film ist das definitiv nicht. Irgendwie ein Mix aus Splatter, bisschen Action, Trauer, Bollywood, Weisheiten, Übertriebenheit. :)

Naja, wenn man garnicht mehr weiß was man sich leihen soll, dann könnte man sich das ja überlegen.
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaSa" am 03.11.2008
Mir hat dieser Film komischerweise sehr sehr gut gefallen. Anfangs dachte ich das dieser Film eine reine Komödie sei, da dies in den Trailern so rüber kam.
Lustig ist es sicher an einigen Stellen, aber interessant fand ich die Art des Filmes. Ich finde es ist eigentlich schwer zu erklären. Man spürte das langsame Aufbauen der Dramatik eine bestimmte Entscheidung zu treffen. Auch wenn mich das Ende verwunderte.

Dieser Film ist für "Jeden" sehenswert. Vielleicht sollte man den Film echt mal 16jährigen zeigen.
Schöner Film.

ungeprüfte Kritik

Swing

Experimentelle Sexträume einer jungen Frau
18+ Spielfilm, Drama

Swing

Experimentelle Sexträume einer jungen Frau
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaSa" am 02.11.2008
In meinen Augen ist dieser Film nicht als erotischer Film einzustufen. Auch die Altersfreigabe könnte man getrost auf 16 Jahre setzen, da es an diesem Film im Prinzip nichts erotisches gibt. Zumindest gibt es in dem gesamten Film, nur 3-4 Szenen wo miteinander geschlafen wird und in diesen Szenen sieht man nicht mal was, so dass man die FSK18 nachvollziehen könnte.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und für mich war dieser langweilig gedrehte Film ein Flop. Hätte man auf jeden Fall besser machen können. Schade.

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaSa" am 27.10.2008
Nicht schlecht
Für einen deutschen Film fand ich ihn recht gut.
Man hätte mehr aus dem Film machen können und vielleicht ein paar andere Schauspieler nehmen sollen.
Trotzdem, alles im Allen ist es ein sehr amüsanter Film und ich fand ihn gut.
Vielleicht kommt ja mal wieder solch ein Film und dann fragt man mich mal. :)

ungeprüfte Kritik

Die neunte Kompanie

Ihr Land fiel auseinander, doch sie hielten zusammen.
Kriegsfilm

Die neunte Kompanie

Ihr Land fiel auseinander, doch sie hielten zusammen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaSa" am 19.10.2008
kommt schon :)
Also, sooo schlecht ist der Film dann doch nicht.
Ich fand ihn ein bisschen zu lang.
Für einen russischen Film ist das Ergebnis, so denke ich, ok.
Wie gesagt, bisschen langanhaltend aber ok, also ein ausreichend.

ungeprüfte Kritik

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaSa" am 23.09.2008
Nach 90 Min die Erlösung
Bei 1 Stunde und 18 Minuten stellte da einer im Film die Frage: »Und wer erlöst mich jetzt?«
Keine Sorge, solltest du diesen Satz hören, so hast du nur noch ein paar Minuten bis der Film endlich zu Ende ist.
Glückwunsch. :)

Der Film hat weder Horror, noch ist er Komisch, noch kann man ihn Erotisch nennen.
Wirklich Schade, hab mir mehr versprochen und man hätte auch mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik