Kritiken von "DerGauckler"

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Fand den Film sehr Anstrengend zu Schauen ist sehr Schwer mitzukommen Scenen wechsel hier Scenen wechsel da irgendwann hab ich nur noch die Bilder auf mich wirken lassen.

Spezial Effekte waren Gut bis sehr gut.

Muss mann nicht sehen den zweiten "Wächter des Tagen" werd ich erst garnicht Leihen.
Spezial Effekte bekomm ich auch in anderen Filmchen mit annehmbarer Handlung.

ungeprüfte Kritik

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Da ich Seagal Fan bin oder war besser gesagt hab ich mir den Titel nach langem mal wieder Ausgeliehen und muss Sagen ein Klasse Filmchen(um das vereiteln in Betriebnahme einer Defekten ÖLplattform nur wegen Profitgier...wie auch in der Heutigen Zeit Üblich)mit viel Action und eine priese Green Peace.

Einer seiner Guten Filme von wenigen(NICO,Hard to Kill,Zum Töten freigegeben....usw wo er ja jetzt nichts mehr auf die Reihe bekommt der gute Mann kommt halt auch ins Alter.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
18+ Spielfilm, Action

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Viel Erwartet und nicht arg viel bekommen recht guter Rachefeldzug mit ein etwas anderer Van Damme.
Schon allein das der Film es nie in der Ungekürzten Fassung nach Deutschland schaffte mach mich schon ein wenig nachdenklich.
Diese Version muss man nicht unbedingt gesehen haben.

ob die Ungekürzte besser ist keine Ahnung.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Also ich fand Film Recht Unterhaltsam mit Ausnahmen ein paar sehr lächerlichen Sequencen.
Aber das ist halt Hollywood und so ganz ernst darf man ja eh kein Film nehmen
Für ein oder zweimal anschauen OK.
Teil 1 war besser.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 19.09.2008
Klasse.......
Klasse Film mit überraschender Kehrt wende auf jeden Fall Schauen......

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 29.08.2008
Wow......
Hammer einfach Hammer und das Beste natürlich Sean Connery er ist das Sahne Häubchen von dem Film....wenn ich richtig liege soll es ja eine Billig Produktion sein,aber der Film is einfach »Sorry« G..l^^

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 27.08.2008
Bist du nicht der den sie Beowulf nennen??
Ja er ist es,und in was für einer Art .....also ich konnte mich am Anfang nicht so recht abfinden mit dieser Technologie wollte eigendlich Off Drücken aber hab mich dann dazu Durchgerungen und ihn mir Angeschaut das der Film ab 12 ist hat mich Persönlich Schockiert da nich gerade zimberliche Scenen dabei sind.

PS:Ich hoffe die Technik war einmalig weil ein Computer kann zwar viel aber ein wahrer Schauspieler aus Fleich und Blut ist nicht zu ersetzten.

ungeprüfte Kritik