Kritiken von "ketten666"

Bomb the System

Drama, 18+ Spielfilm

Bomb the System

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 06.05.2008
Grafiti in Action
Geile DVD für leute die Bombig und teuys stehen gehnau das richtiege aber die handlung ist komisch und was echt nerft sind die süncron stimmen die passen überhaubt nich aber sonsten ansehen wer Bombing steht prost...................

ungeprüfte Kritik

Moscow Heat

Action, Krimi

Moscow Heat

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 29.04.2008
toal darneben
Ich weis garnicht wie diese Dvd so wiele sterne bekommen hat den der ist so was von übel das geht garnich kein blut lanweilig würde ich mir nich noch mal anschauhen ein fach total larmes ding......

ungeprüfte Kritik

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 29.04.2008
total geile DvD
Diese DVD ist einer von den besten mit Wesley Snipes und die partnerin von im total geile sau anschauhen lont sich....menner

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 24.04.2008
Rambo war gestern...............
Auf dieser DVD werden meher menschen sterben als bei dem lesten teil von rambo der Cilve oween desen nammen ich bis jest noch nicht kannte tötet die leute reihen weise und das mit morüben knaren und allen was er findet was für ein mann.
Diese DvD sollte mann ohne seine freundin anschauhen dar die nureines sagen wirt das ist ja voll übertrieben und das stimmt trosdem total geil menner anschauhen

ungeprüfte Kritik

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 21.04.2008
nich schlecht
War ne gute DVD aber mann muss schonn auf passen sonst verliert mann ganz schnell den pfaden blos der vater von ihm ging mir auf den zeiger der hatte so ne art die nerft auf jeden fall anschauhen....

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 16.04.2008
total geile DvD
Die bilder in diesem fihlm sind so geil kann nur eines sagen der beste fihlm von Mel Gibson echt muss immer noch an diese gehschichte dencken die einen in den bahn ziht und mann den ganzen fihlm unter spannung steht prost

ungeprüfte Kritik

Everest - Gipfel ohne Gnade

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 10.04.2008
Meher darvon erwartet
Seher schöhne blider aber


Sehr dürftiger Informationsgehalt dachte es würde so sein wie bei der serie die auf DMAX lief die 1000 mal beser

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 09.04.2008
Absult geile DVD
Geile vortsetzung diese dvd ist die geilste wo eine frau den helden spielt fiel blut kann sie nur weiter empfehlen prost

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 06.04.2008
seher gute DvD
Zum glück kein normaler western mit fiel rumgehbalere sondern mit handlung und seher seher tief gründig zum klück.
Brad Pitt in einer seiner besten rollen.
Ich sage nur eines ansehen es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Silly Movie 2.0

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 06.04.2008
Silly Movie 2.0
Langweilig gahn zum ein schlafen total enteuschent und auf jeden zu flach nicht ausleihen lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Am Limit

Dokumentation

Am Limit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 06.04.2008
Am Limit
Ich finde es diesen film überhaupt nicht langweilig im gehegen teil
total geile aufnahmen und seher seher schönne bilder der natur und zu sehen was menschen alles mit ihrem willen und köper ihn bekommen finde ich total ginal die beiden brüder habens drauf. An sehen und stauhnen........

ungeprüfte Kritik

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 22.03.2008
GOAL2
Ich fand in nicht so gut das ist aber geschmacks sache zu fiel blabla un dann zum ende wirt es so lala aber das muss jeder selber raus finden............

ungeprüfte Kritik