Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Karate Kid 4 - The Next Karate Kid
    Die nächste Generation - Frecher und kämpferischer als je zuvor!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Vorweg sei gesagt Pat Morita als Mr Myiagi ist einfach klasse. Allein das gibt schon mal einen Stern, dass er wieder mit dabei ist. Ansonsten ist der Handlungsablauf ähnlich zu den anderen Karate Kid Teilen. Ein unbedarfter junger Mensch wird an die Kunst des Karate herangeführt. Deswegen nichts Besonderes mehr aber trotzdem immer wieder schön zu sehen.
  • Iron Man 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Ich muss sagen Teil 2 ist nicht schlecht. Da gibt es definitiv andere Fortsetzungen die mit dem ersten Teil nicht mithalten können. Doch Iron Man 2 gehört nicht dazu. Mehr Action wie im ersten Teil und auf jeden Fall sehenswert!
  • A Nightmare on Elm Street
    Willkommen in deinem neuen Albtraum.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Ganz ehrlich. Ich bin während diesem Film eingeschlafen. Wahrscheinlich lag es einfach nur daran, dass in diesem Film absolut nichts Neues im Vergleich zum Original passiert. Viele Szenen fast 1 zu 1 übernommen. Und es ist nun mal einfach so: Robert Englund ist Freddy! Und kein anderes Gesicht gehört an dessen Stelle.
  • Mrs. Doubtfire
    Das stachelige Hausmädchen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Ja dieser Film ist definitiv schon in die Jahre gekommen! Aber dennoch immer wieder schön anzuschauen. Und wie es auch schon gesagt wurde ein Meilenstein und Vorlage für viele andere Komödien in den Jahren darauf.
  • Undisputed 2
    Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Sehr gute Fortsetzung des ersten Teils um nicht zu sagen fast noch besser! Mehr Action mehr Spannung einfach einen Tick besser wie der erste Teil!
  • Undisputed
    Sieg ohne Ruhm - Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Netter Film für zwischendurch mit dem Ziel eines großen Endkampfes. Darauf wird den ganzen Film hingearbeitet und, man sollte auch nichts anderes erwarten. Während des Filmes gibt es kaum actionreiche Szenen, sprich Wesley Snipes hat nicht die Chance sich in seinem Metier zu entfalten wie wir es gewohnt sind. Erst zum Schluss kommt man wieder auf seine Kosten. Fazit: 3 Sterne.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Wie ich finde ein klasse Film. Spannend von Anfang bis Ende und man fragt sich die ganze Zeit was die Bankräuber wollen bzw. wie sie entkommen wollen. Dieser Film ist auf alle Fälle sehenswert! Auch wegen einer super Gesamtleistung der Schauspieler.
  • Karate Kid 2
    Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Der zweite Teil von Karate Kid knüpft gut an den ersten an. Und auch hier liegt das Augenmerk wieder auf Karate als Lebensweise und das man nie auslernt oder irgendwann alles gelernt hat.
  • Karate Kid
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    In diesem Film geht es nicht um große Kampf Szenen oder ähnliches. In Karate Kid geht es um Karate als Lebensweise welche Mr Myagi seinem Schüler beibringt. Ich finde diesen Film schön gemacht, da es eben nicht ums kämpfen an sich geht sondern um die Einstellung und das man Karate nicht des Kampfes wegen erlernt.
  • Date Night
    Gangster für eine Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Date Night ist ein passabler und auch lustiger Film. Genau das richtige für einen gemütlichen Fernsehabend zum Entspannen. Lustig, ein bisschen Action für jeden Geschmack etwas dabei. Wer allerdings etwas Besonderes erwartet den muss ich enttäuschen. Fazit: 3 Sterne
  • Salt
    Wer ist Salt?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Einfach ein super Actionfilm! Die Spannung kommt nicht zu kurz und auch das Ende ist zum Teil unerwartet. Zum Glück hat es sich Angelina Jolie noch mal anders überlegt und wieder einen Actionfilm gedreht und hoffentlich nicht den Letzten!
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Mamma Mia ist ein netter Film für einen gemütlichen TV Abend. Nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Was wie ich finde sehr gut gelungen ist, ist die ABBA Songs in die Geschichte zu integrieren. Für ABBA Fans zu empfehlen, bei Pierce Brosnan aber wenn er singt das ein oder andere Auge zudrücken. Er gibt sein bestes. ;-)