Kritiken von "HollyMcClane"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.12.2007
John McClane...
...so wie wir ihn lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für mich sind die stirb langsam filme die absoluten kracher schlecht hin! was mich beim 3. einfach nur abgenervt hat, war das bruce nicht seine synchrostimme hat *kotz*
teil 4 ist überladen actionreich, aber saugeil gemacht und mr. blutverschmiert ist u. bleibt ein sexy schauspieler :-x

ungeprüfte Kritik

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.12.2007
Der totale Abklatsch...
von Findet Nemo. Die Ideen sind allesamt geklaut. Selbst mein Sohn (5) hat gesagt, das ist ja wie bei Nemo.
Den Kindern hat der Film trotzdem gefallen, deshab nicht ganz so wenige sternchen...

ungeprüfte Kritik

Die Goonies

Abenteuer

Die Goonies

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 28.12.2007
KULT!!!!
oh mann, ich weiß gar nicht wie oft meine schwester u. ich den film als kinder geschaut haben...unzählbar!
ich finde ihn heute nach wie vor, zu einem der besten was steven spielberg je gemacht hat. ulterhaltsam, lustig, tolle charas, die gags sind auch nicht ausgelutscht, man kann sich einfach nen tollen dvd-abend machen - immer und immer wieder!!!!!!!!!! KULT eben!!!!!

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 27.12.2007
Nicht schlecht, aaaaber....
er kommt noch lange nicht an Findet Nemo, Das grosse Krabbeln usw. heran. Die Charas sind echt bemerkenswert und lustig. Meinem Sohn (5) musste ich aber einige Zusammenhänge erklären, er hat das mit dem Vater/Sohn nicht geschnackelt, auch was die Zukunft ist, hab ich dann reklären müssen.
Zum brüllen komisch fand ich persönlich den Alten mit seinem aufgemalten Gesicht am Hinterkopf und den T-Rex *g*

Für just for fun mal zu gucken, isser sicherlich ok, aber er wird kaum zum Lieblingsfilm mutieren.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 22.10.2007
gähn...
bruce willis als überzeugender cop (aber hier sieht er noch grässlicher aus, als in der tod steht ihr gut :-D ), aber die story hätte besser ausgebaut sein können. teilweise komische u. unlogische szenen sprünge.

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 22.10.2007
alte story neu aufgelegt
nun, die geschichte ist ganz nett gemacht, aber ich find die tiere hässlich (nicht nur das »entlein« ), nicht sehr liebenswert dargestellt.
warner kann das besser!
so, das war meine meinung - die meinung meines sohnes: toller film :-)

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 22.10.2007
wem´s gefällt....
naja, so was von übertrieben blutig. tolle landschaftsbilder, irgendwie tolle bildeinstellungen, aber leider doch zu viel gemetzel. 1x sehen reicht dann auch :-(

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.09.2007
Nix für Kids...
grusel für kinder? muss nicht sein...dieser film müsste meiner meinung nach ab 12 frei gegeben werden.
ansonsten klasse gemacht, tolle idee, wie das haus zum leben erwacht. handlung hat schon hand u. fuß, mit richtigen grusel u. kracher-effekten.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 03.09.2007
Klasse Effekte...
...wirklich toll gemacht, saphira für mich als drachenfan echt spitze!
film toppt das buch nicht, trotzdem 4 sterne für die tolle umsetzung.

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 6

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 14.08.2007
ich liebe sie....
ich hab bisher alle teile der csi-las vegas staffeln gesehen und freue mich nach wie vor auf jede neue folge!
für mich das beste was es als serie zu sehen gibt!
toller mix aus fällen, team-arbeit und ein bisschen hintergrund der einzelnen ermittler...
bin ja soo gespannt, was im fall nick rauskommt!

ungeprüfte Kritik