Kritiken von "Hoffimann"

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 14.11.2007
Mr. Klebemann
mal wieder ein Comic, der verfilmt wurde, aber doch nicht sehr realistisch.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 14.11.2007
action pur
und ein knackiiger Darsteller obendrein

ungeprüfte Kritik

Besser als Schule

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Besser als Schule

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 14.11.2007
Teene-Quatsch
mal wieder so ein Teene-Film, der Typ ist zwar anhimmelwürdig, aber der Film hat man dann halt gesehn.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 14.11.2007
britischer Humor gepaart mit einer Beerdigung
britischer Humor gepaart mit einer Beerdigung, das macht mal wieder Rowan Atkinson in diesem Film sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 14.11.2007
liebevoll und skurill
gut gesetzte Brüller, einfach klasse die zwei Weiber!!! ganz nach dem männlichen Motto: Wein, Weib und Gesang machen es die beiden ganz fraulich: Wodka, Shopping und Drogen!!!

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
plitsch platsch
der Film plätscher nur so vor sich hin und es passiert nicht wirklich was intersantes!!! Ich dachte die Schauspieler, die bringen was, aber uninteressantes Story. Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
Häuschen tausch dich
eine turbulente und romantische Komödie!!!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
klasse Bullock
Sandra mal wieder in nem Film zu sehn war schon schön. Er war zeitweise auch flach, aber traumhaft romantisch schööööööönn!

Was ich auch gut fand, waren die Zeitsprünge und dass die Schauspieler das erstmal kapieren mussten.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
verwechslungsreich
Meryl Streep in einer klasse Rolle als fürsorgliche Mutter um ihren knackigen Single-Sohn! Die bedenken einer Mutter, dass ihr Sohn ne SUPER-Frau abkriegt und keine die nen psychischen Knacks weghat, auch noch nicht zu alt ist,...... !!! erstklassig!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
typischer James-Bond
In typischer James-Bond-Manier zeigt sich der Superheld mal wieder Oberkörper-frei, was auch den Film nen guten Kick gibt. Es kämpf Gut gegen Böse und das Gute gewinnt natürlich. Was mir auch gefallen hat, dass mehr reale Action uns gezeigt wurde.

ungeprüfte Kritik

Head On - Kopfüber

Drama, Lovestory

Head On - Kopfüber

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
randgruppenproblematik
Ari ist Grieche und ne »Schwuchtel«. Da treffen zwei Welten aufeinander, was sich »normalweise« nicht kombinieren lässt. Er nimmt sein Leben so hin, aber ändert nichts daran bzw. er hat kein Comming Out!!! Was ich schade finde!!!
Er hat mal schnellen Sex hinterm Haus, an den Mülleimern und sonst wo. Er lebt seine Homosexualität versteckt aus.
Mit seiner besten »Freundin« wird er eines nachts auf ein Polizeirevier geschleppt und »sie« wird verprügelt, da »sie« gegenüber des griechischen Polzisten nicht die Schnauze halten konnte.
Nachdem er anscheinend einen süssen Typen aufgerissen hat, diesen er auch schon kannte, ihn mit zu sich nach Hause nahm und Ari ihn verprügelte, nachdem der andere ihm sagte, dass er sich in Ari verlieben könnte. Ari rastete danach aus und versetzte dem anderen nen Magenschlag. Der andere warf ihn danach raus und Ari erkannte, dass es ihm leid tat.

Wirklich sehenswert

ungeprüfte Kritik

Hard Pill

...auf welcher Seite willst Du stehen?
Drama

Hard Pill

...auf welcher Seite willst Du stehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoffimann" am 13.11.2007
klasse
film regt zum nachdenken an, sein schwulsein zu akzeptieren. denn »umpolen« durch pillen funktioniert nicht.

ungeprüfte Kritik