Kritiken von "flacco52"

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 20.02.2007
Kann man sehen...
Also, dafür, dass der Film vor 20 Jahren gedreht wurde, sind die Tricks gar nicht mal schlecht. Ansonsten musste ich eher schmunzeln, als dass ich mich gegruselt hätte. Außerdem kam mir der Hauptdarsteller ein bißchen überdreht vor. Aber als Splatter- und Horrorfan der heutigen Zeit ist man halt von den Computer-animierten Tricks der modernen Horrorfilme etwas »verwöhnt«.

ungeprüfte Kritik

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 13.02.2007
Gut...
Inhaltlich einabsoluter Schwachsinn, aber dank der beiden liebenswerten Hauptdarsteller ist das entschuldigt. Schöne Splatterszenen und auch ein bisschen zum Schmunzeln. Alles in allem ein Film, der es lohnt, sich anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 30.01.2007
geht so..
Der Film hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. War alles ein bisschen wirr . Das Einzige, das mich immer wierder wachgerüttelt hat, waren die wirklich tollen Dolby-surround-Effekte. Außerdem gute und viele Features auf der DVD. Aber ansonsten ist es kein »MUSS« für richtige Horror-Fans. Zudem weiss ich nicht, ob er wirklich in die 16er Kategorie einzuordnen ist. Zum Teil recht blutige Szenen.

ungeprüfte Kritik

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 28.01.2007
ausgezeichnet
Ein Film ,der von Anfang bis zum Schluß keine Langeweile aufkommen läßt. Spannung pur, tolle schauspielerische Leistung, nur der Schluß war etwas unverständlich. Ansonsten für alle Zombie- und Splatterfans einfach ein MUSS. Gut fand ich auch, dass der Film nicht nur im Dunkeln und nachts spielt. Allerdings verstehe ich nicht, dass er in die 16er Kategorie eingestuft wurde. Für mich ein klarer 18er.

ungeprüfte Kritik

Sleepover Nightmare

Schließ die Augen und du stirbst!
18+ Spielfilm, Horror

Sleepover Nightmare

Schließ die Augen und du stirbst!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 21.01.2007
Nicht einschlafen...
Habe mir von diesem Film eigentlich mehr versprochen. Weit hergeholte Handlung, laienhafte Schauspieler und ein Drehbuchschreiber, der wohl ein bisschen krank im Kopf ist. Eigentlich habe ich keinen Sinn in diesem Film gesehen, zumal es noch nicht mal einen aufklärenden Schluss gibt. Aufgrund der Splatterszenen gebe ich aber trotzdem zwei Sternchen, da ich absoluter Splatterfan bin.

ungeprüfte Kritik

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 16.01.2007
stinklangweilig..
selten so einen langweiligen Film gesehen. Wenn's spannend wird, ist's zu dunkel und man erkennt kaum was. Ausserdem ein äußerst billig produzierter Film: spielt 90 Minuten lang in der gleichen Kulisse. Hatte mir aufgerund der Rezensionen mehr von diesem Schinken versprochen. Aber meine Rezension ist halt nur subjektiv. Muß jeder selbst entscheiden, indem er sich den Film anschaut.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 02.01.2007
gut....
Für Splatter-Fans ein absolutes MUSS ! Viel, viel Blut und tolle Effekte. Mir hat der Film gut gefallen, obwohl die Handlung mich nicht allzu viel beansprucht hat. Ausserdem war alles etwas leicht voraus zu ahnen. Aber ansonsten war der Film spannend vom Anfang bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 28.12.2006
na ja...
Habe mir von diesem Film eigentlich mehr versprochen. Kaum Spannung, kaum Splatterszenen. Ausserdem ein verblüffender Schluß.

ungeprüfte Kritik

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 05.12.2006
Gut......
Für mich als Zombie-Fan mal wieder ein sogenannter »Klassiker«, wie man ihn von Zombie Filmen gewöhnt ist. Sie fressen Menschenfleisch, können sich nur langsam bewegen und sind eben grotten-dämlich. Und von der Action: einfach super. Action von Anfang bis zum bitteren Ende. Als Splatter-Fan hat mir der Film wirklich gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
18+ Spielfilm, Horror

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 28.11.2006
hmm.....
Alles schon mal da gewesen, alles schon mal gesehen. Vom Inhalt des Films nix Neues. Wer Freiteg der 13. gesehen hat, braucht diesen Film nich noch mal sehen.

ungeprüfte Kritik

Der Cop

Krimi, Thriller

Der Cop

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 28.11.2006
gar nicht schlecht
Der Film war gar nicht so schlecht. Und für so einen alten Schinken eigentlich ganz schön brutal. Aber leider etwas vorhersehbar. Dafür war das Ende überraschend. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Colour of the Truth

Zeit der Rache
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Colour of the Truth

Zeit der Rache
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flacco52" am 16.11.2006
anschauen....
Für einen »Eastern« gar nicht mal so schlecht. Clevere Handlung, tolle Stunts und eine solide schauspielerische Leistung. Alles in Allem: sehenswert !! Nur in die 18er Rubrik würde ich diesen Film nicht einreihen.

ungeprüfte Kritik