Kritiken von "ax9y1p"

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 04.01.2006
Der zweite Teil
Die Handlung entspricht dem vorgegebenen Strickmuster,unterhaltsam aber vorhersehbar. Überraschend die Assistentin die noch einen draufsetzt. Was meine Erwartungen betrifft, muß ich anmerken, Sandra grunzt beim Lachen. Aus der Sicht des Fans reißt das den Film völlig ins Unterhaltsame.

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 27.12.2005
Brutale Sache das !
Der Beginn läßt einen erschauern und dennoch
entwickelt sich eine interessante Handlung über einen geschichtlichen Aspekt den die Amerikaner doch gern vergessen würden. Der Zuschauer wird leider immer wieder, immer dann wenn´s interessant wird, eingeholt durch Vorführungen der Metzgerinnung in subtilster Art.
Als Anmerkung möchte ich anfügen, dass die amerikanische Art Politik zu machen in diesem
Film zur traurigen Tradition gestempelt wird.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 27.12.2005
Überraschung
Die Story hat mich echt überrascht, weil ich mich mit gewissen Vorstellungen an den Film gewagt habe. Die Handlung ist spannend gehalten und hält das Interesse an der Entwicklung bis zum Ende. Nicolas Cage sorgt dann auch noch für eine gewisse Brillianz, die den Film zum echten Hingucker macht.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 27.12.2005
Aktion mit verwirrender Handlung
absolut sehenswerter Film in dem man von spannender action kaum zum atmen kommt. Beim zweiten hinsehen stellt man doch fest dass einiges aus dem Genreumfeld zusammengewürfelt wird. Es entsteht ein skuriler Film der so ziemlich alle Klassiker bedient und diese werden
an VanHelsing einer Art Indiana Jones für übernatürliche Verwandlungen aufgehängt

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 14.12.2005
Atemberaubende Besetzung
Allein schon die Besetzung läßt dem Filmfan einen Schauer über den Rücken laufen. Und sie werden ihrem Ruf gerecht. Ein Robert de Niro der
so ernst ist dass es schon kömisch wirkt. Der grundsolide Amerikaner, der mit dem größten amerikanischen Problem konfrontiert wir, dem offenen Umgang mit Sex. Ein komischer Volltreffer auf den american way of life

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 04.12.2005
gutgemeinter 2ter teil
gute schauspieler, gängige Handlung, aber wer den ersten Teil gesehen hat dem fehlt so die richtige Einstellung das ganze für einen spannenden Film zu halten, weil alles ein bißchen absehbar ist

ungeprüfte Kritik