Kritiken von "Danny 1983"

Rules

Sekunden der Entscheidung
Kriegsfilm

Rules

Sekunden der Entscheidung
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 21.11.2005
hab schon besseres gesehen...
ziemlich öde Story mit einigen Actionszenen zum wachbleiben.

Alles in allem kann man allerdings mehr von Samuel L. Jackson & Tommy Lee Jones erwarten.

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 16.11.2005
Klasse dargestellt...
Hollywood warum nicht öfters so ???

Keine unrealistischen Actionszenen sondern der Alltag an sich. Das macht diesen Film so gut.

Kein Happy End durch eine phantasievolle Rettungsaktion, sondern die knallharte Realität.

Sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 14.11.2005
zum Schlapplachen...
ganz klar, die Kinder sind die Stars und Vin Diesel in einer für Ihn untypischen Rolle, einfach sagenhaft.

Dringend ausleihen !!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 11.11.2005
Sandler wie man Ihn kennt
Gelungener Film mit Adam Sandler.

Der Film ist zwar relativ unlogisch, aber wenn man einfach was zum lachen will und über diese Dinge hinweg sieht, dann hat man eine tolle Komödie vor sich.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 07.11.2005
kommt nicht an den Kindergarten Cop ran...
ist aber trotzdem gute Unterhaltung bis zum Schluss.

Ein Film bei dem man nicht Film denken muss. Schön anzuschauen und Eddie Murphy besser als erwartet, allerdings liegt seine beste Zeit auch schon lange Zeit zurück.

Mit Arnold Schwarzeneggers Kindergarten Cop kann dieser Film allerdings nicht mithalten. Die Gags fehlen hier einfach und sind wir doch einmal ehrlich. Der Star in Kindergarten Cop waren klar die Kids und das ist hier leider nicht der Fall.

ungeprüfte Kritik

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Komödie, Lovestory

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 03.11.2005
Depp rettet einen plätschernden Film
Danke Johnny Depp, er zeigt wieder einmal seine wandelbaren Eigenschaften.

Die Story ist gut, die Umsetzung könnte allerdings mit etwas mehr Leidenschaft gespielt werden.

Dank Depp gibt es drei Sterne. Für echte Depp Fans ein Muss, für alle anderen höchstenfalls ein »vielleicht«

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 29.10.2005
Potente alleine macht keinen guten Film
Die Story startet gut und ist vor allem spannend.
Aber sobald man hinter das Geheimnis des Bösen gekommen ist muss man sich schlapplachen.

Man erfährt im gesamten Film nicht den Grund, weshalb das Monster das Monster ist und warum es auf der Jagd nach neuen Opfern ist.

Das Ende ist zu simpel und einfallslos.

Fazit : Für echte Horrorfreaks ist das nichts. Ganz Klar ein allenfalls schlechter B-Movie !!!

ungeprüfte Kritik

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 26.10.2005
Schönes Märchen für Erwachsene
... traurig und hoffnungslos erscheint das Leben zu sein und doch kann das Schicksal einen in nicht geglaubte Höhen katapultieren.

Wenn man sich verliebt, dann ist alles Zufall und das zeigt dieser Film sehr schön.

Tom Hanks in seiner Anfangszeit. Seine besten Filme kommen aus dieser Zeit, wie auch dieser.

ungeprüfte Kritik

Malcolm X

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 20.10.2005
Etwas Langatmige Biographie...
aber trotzallem wieder einmal eine Meisterleistung des damals noch jungen Schauspielers Denzel Washington.

Die Erzählung ist sehr ausgiebig, die erste Hälfte des Films erinnert an alte Gangster und Ganoven Filme aus New York, klasse !!!

Der zweite Teil wird allerdings zu unübersichtlich, die Erzählung wird etwas hektisch fortgesetzt.

Dennoch lohnt sich der Film um über das Leben von Malcolm X mehr zu erfahren.

ungeprüfte Kritik

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Kriegsfilm

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 13.10.2005
Toller Schauspieler aber der funke springt nicht über
Gespielt wird das ganze ohne jeden Zweifel hervorragend.

Auch die Geschichte mag sehr interessant sein aber es fehlt der Funke, welcher das Gefühl auf den Zuschauer transportiert. Man kann nicht hoffen und mitfiebern, da die Identifikation zum Film fehlt.

ungeprüfte Kritik

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 10.10.2005
Witziger Murphy & Akroyd Film
Zum Schlapplachen !!!

Ein Film aus den 80ern und es macht immer wieder Spaß die »alten Schinken« anzuschauen.

Murphy & Akroyd zum Schlapplachen. Murphys beste Zeit waren die 80er und frühen 90er.

ungeprüfte Kritik

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 28.09.2005
genialer Einblick in die Welt eines Playboys
Jude Law, eine bessere Besetzung kann es für diesen Film nicht geben.
Er spielt den perfekten Playboy, welcher glaubt alles im Griff zu haben ohne wirklich zu merken, dass das Leben komplett an Ihm vorbeiläuft.
Ein Film ohne richtiges Happy End aber ein Film der zum Nachdenken anspornt.

ungeprüfte Kritik