Kritiken von "sw20042005"

Hellraiser 6 - Hellseeker

Teuflisch. Tödlich. Unsterblich.
Horror

Hellraiser 6 - Hellseeker

Teuflisch. Tödlich. Unsterblich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 27.04.2006
Hellraiser 6
Wie immer / meistens sind die ersten die besten, aber auch dieser Teil ist spannend gemacht. Eigentlich könnte einem der Kerl schon leid tun, so durcheinander, jeder hält ihn für den Mörder und er kennt sich gar nicht mehr aus. Die ewigen Kopfschmerzen und wo er auftaucht ist schon wieder jemand tot...
unterhaltsam und ein unerwartetes ende.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Sibirische Tiger

Könige der Wälder
Dokumentation

National Geographic - Sibirische Tiger

Könige der Wälder
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 27.04.2006
Tiger
Herrliche Tiere und sehr schöne Aufnahmen, für Liebhaber ein muß. Spannend und informativ
gemacht.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 27.04.2006
so schlecht ist der garnicht
Rapunzel, der böse »wer«wolf, die schöne Hexe und was man sonst noch so braucht... ist alles dabei. Eher lustig als gruselig. Die Grimm sind betrüger und verdienen ihr Geld mit Geschichten bis sie die Wirklichkeit einhold und die Geschichten wahr werden.

ungeprüfte Kritik

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 27.04.2006
bloß nicht !!!
So ein übler Mist - die Schauspieler, die Handlung, die Zombies - einfach alles! Spart Euch die Zeit und das Geld.

ungeprüfte Kritik

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Horror

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 13.03.2006
eigentlich nicht schlecht
Dieser Teil übertrifft den vorgänger; viel Blut, viel Spannung, viele viel bunte Zomies, Splatter total und noch mit Handlung!!! Währe da nicht die FSK: denn die 18ner Version ist echt der Hammer, - aber diesen 16ner Schrott - finger weg Ihr ärgert Euch ohne ende.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 13.03.2006
der ist gut
Dieser Film hat mich Fingernägel gekostet. Spannend bis zum Schluß - das Ende unerwartet gut - anschauen lohnt auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 13.03.2006
Babynator
Diesel als Babaysitter echt super so einen präuchte ich auch :-) der Film war super lustig wir haben sehr viel lachen müssen. Anschauen lohnt auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Faszinierende Tierwelten - Löwen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 03.03.2006
Löwen
Hier wird gezeigt, das Löwen sehr grausame Jäger sind. Junge und verletzte Tiere werden bei lebendigem Leibe aufgefressen. Warum ist ungewiss - nichts für zahrt beseitete - und ab 12 J.? eher nicht. Trotzdem sehr schöne aufnahmen und lehrreich.

ungeprüfte Kritik

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 20.02.2006
Land of the dead
Wer die Filme von Georg A. Romero kennt, wir auf seine Kosten kommen. Anschauen lohnt, auch wenns immer nur ums fressen geht - nein, dieses mal sind die Zombies schlauer und lernfähiger, aber zum Glück nur langsam unterwegs.

ungeprüfte Kritik

Wildes Afrika

Dokumentation

Wildes Afrika

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 20.02.2006
Afrika
Sehr schöne Aufnahmen ja, aber zu wenig über Tiere! Man hätte in den 90 min. viel genauer auf die einzelnen Rassen / Arten eingehen können, anstatt qualmende Berge oder Blumen die auf und zu gehen.... zu zeigen! Die anderen zwei Teile spare ich mir - für ne Tierdoku zu wenig Tier bzw. nur kurze Erklärungen. Schade

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 07.10.2005
genial schwarz
Ab 18 nicht unbedingt, aber ziemlich schwarze »Komödie« ich mußte einige male lachen voralem an den Köchen - da ich selber einer bin. Witzig, genial, trocken anschauen lohnt!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder