Kritiken von "Gugeltraeger"

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 14.01.2007
Wer so etwas schaut...
hat wahrscheinlich schon alles im Leben gesehen!Abgrundschlecht dafür aber mit promptem Ende. Einziger Lichtblick: der Kurzauftritt von Brigitte Lahaie, bekleidet natürlich:-) Mein Tipp: Lieber die ganze Staffel Love Boat am Stück, als dieser mißlungene Franzose!Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 28.11.2006
Ohje....
man kann fast nicht glauben, das diese Leute auch Geniestreiche wie 2001 Maniacs oder Hostel gedreht haben. Nach recht interessantem Anfang verkommt dieser Film zur langweiligen Einschlafnummer. Hart, aber ehrlich!Eine Mischung aus Dreamcatcher und nem` üblichen Teeny-Horror...wer es sich trotzdem antun will, bitte...leider kein Stern...

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 21.11.2006
Bah...
mal ganz ehrlich:gab oder gibt es einen langweiligeren Film? Für mich nicht!Finger weg!

ungeprüfte Kritik

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 21.11.2006
Ohje...
Arme,treu dreinblickende Hunde als bösartige und hinterlistige Bestien darzustellen ist mit Sicherheit nicht leicht, aber in diesem Machwerk vollkommen mißlungen.Das gruseligste an diesem Film ist das Cover. Naja, es muß scheinbar auch solche Filme geben. Keine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 30.10.2006
Willkommen zurück...
Robert Englund!Als Bürgermeister und Herr über die 2001 Maniacs eines Südstaaten-Nests. Blutig-derber Humor, auch jenseits der politischen Korrektheit, machen diesen Film zu einer Perle des Horrorfilms. Nix für Zartbeseitete , aber ein MUSS für Fans!!! Alle Neune, volle Punktzahl ;-)

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 07.07.2006
Endlich!!!!!!!!
Eine mehr als gelungene Fortsetzung (Haus der 1000 Leichen) in bestechender Ton und Bildqualität! Egal ob Story,Soundtrack oder Dialoge: ROB ZOMBIE RULES!!! Das dieses Meisterwerk nichts für zart beseitete Menschen ist, dürfte außer Frage stehen. Ein Film den man gesehen haben muß! Volle Punktzahl!!!

ungeprüfte Kritik

Senso '45 - Black Angel

Lovestory, Drama, 18+ Spielfilm

Senso '45 - Black Angel

Lovestory, Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 17.04.2006
Warum...
um alles in der Welt ist dieser Film ab 18??? Keine HC-Szenen,Blut,derbe Gewalt.Vielleicht waren es die in Deutschland verbotenen Symbole+Zeichen?!Wer weiß...Für mich nicht nachvollziehbar!

ungeprüfte Kritik

Gothic

In den Abgründen ihrer Seelen! Am nächsten Morgen war alles wieder ruhig und schön.
Horror, 18+ Spielfilm

Gothic

In den Abgründen ihrer Seelen! Am nächsten Morgen war alles wieder ruhig und schön.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 27.03.2006
Wer...
solche Filme verbricht gehört bestraft! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Grund für die FSK18! Zumindest ist er nicht schlecht syncronisiert, aber die Handlung und die Schnitte! Wer auf Geschichten ohne Sinn, ungewollte Slapstick und verwirrende Abläufe und Handlungen steht LEIHEN!!! Ansonsten Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 19.07.2005
Endlich...
ein Film der nicht nur Freunde von Sponge Bob anspricht! Ein mehr als gelungener Spaß, bei dem man sich auch manchmal fragt, ob manche Gags wirklich für Kinder oder die die Kinder geblieben sind bestimmt waren. Diesen Film sollte man gesehen haben.Tip!!!

ungeprüfte Kritik

Eat the Rich

Komödie

Eat the Rich

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 15.01.2005
Rock`n`Roll....
as it`s best!!! Ein echter Klassiker aus den 80`ern. Mit einer der immernoch besten Bands überhaupt: Motörhead! Lemmy und Konsorten als teilweise sogar begabte Schauspieler. Für Fans und Freunde des Generes absolut empfehlenswert!
Den muß man einfach gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Julchen & Jettchen

Die verliebten Apothekerstöchter
18+ Spielfilm, Drama

Julchen & Jettchen

Die verliebten Apothekerstöchter
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 12.12.2004
Die frühen Anfänge...
müssen sehr schwer gewesen sein! Leider konnte ich nicht feststellen, warum dieser Film ab 18 ist! Wer aber auf gepflegte 70er Erotik ohne HC-Szenen steht, der ist hier richtig...

ungeprüfte Kritik