Kritiken von "szugzi"

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 13.09.2005
Nicht ganz so schlecht
So ganz kann ich mich der Kritik meiner Vorredner nicht anschließen. Um den Film genießen zu können, muss man Aliens zu mögen. Die wilde Ballerei der Pseudokampfgruppe hätte man sich jedoch getrost schenken können. Auch kann die eben Steven King so eigene beklemmende Spannung kam nur halbherzig rüber. Trotzdem breche ich für diesen Film eine Lanze, weil für einen Fernsehe,-oder Leinwand abend reicht er alle mal. Da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen.

ungeprüfte Kritik

Zardoz - Ultramann

Der Bote des Todes.
Fantasy, Science-Fiction

Zardoz - Ultramann

Der Bote des Todes.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 12.12.2004
Zardoz-öfter sehen?
Die DVD habe ich mir nur ausgeliehen, weil Sean Connery mitspielt.
Aufgrund der Rezensionen hätte ich vielleicht auch noch zugegriffen.

Es gibt auch schwere, anspruchsvolle Kost, aber der Schinken ist noch nicht mal den Rohling wert, auf den er gebrannt ist.

Eventuell noch empfehlenswert für Voyeure die nicht auf Silikon stehen.

Das ist meine subjektive Meinung und über Geschmack lässt sich immer streiten, nur der der Unterhaltung sucht sollte besser hiervon die Finger lassen.

ungeprüfte Kritik

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 23.07.2004
Wonderful Days
Hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Einer der wenigen Filme bei dem ich nach einer Stunde auf schnellen Vorauf bis zum Ende gedrückt habe.
Nicht sehenswert.
Soundeffekte sind hingegen sehr gut sowie auch die Animation verdient eine 2.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 23.07.2004
Bruce Allmächtig
Sehr gute komödie, witzige Gags. Leider zum Ende hin etwas abflachend, trotzdem unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Deutscher Film, Drama

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 23.07.2004
Knocking on Heavens Door
Genialer Film für alle die Til Schweiger mögen. X-mal gesehen aber so alle Jahre wieder mal reinschauen ist für mich Pflicht, weil der Film alles in sich vereint. Komödie, Action und Drama. Wohltuend weil auch mal kein »happy end«
Unbedingt schauen.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 23.07.2004
Die Wutprobe
Der Film lebt wie so viele von Jack. Dennoch ist es ein sehenswerter Streifen zum Lachen mit einem von mir nicht erwarteten Ende.
Auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 19.07.2004
Ice Age
Ein ganz klasse gemachter Film für die ganze Familie. Witzige Dialoge, so richtig zum Entspannen.

ungeprüfte Kritik

Greenmail

Die Bombe tickt!
Action, Thriller

Greenmail

Die Bombe tickt!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 19.07.2004
Greenmail
Greenmail ist für mich ein nett gemachter Film mit einem gewissen Unterhaltungswert. Leider war alles schon mal da, das Ende keine Überraschung, weil ab ca. Mitte des Films schon klar ist wer der Täter ist.
Manchmal nerven sogar die Explosionen, weil alles nach Schema »F« abläuft.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung über die man sicherlich diskutieren kann.

ungeprüfte Kritik

Torrente 2

Mission Marbella
Komödie, Krimi

Torrente 2

Mission Marbella
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 15.07.2004
Torrente-Der dumme Arm des Gesetzes
Die Filmbeswchreibung »ein Top-Tip für aufgeschlossene Cineasten« sagt ansich schon alles. zu dumm, teilweise zu gewollt komisch, finger weg.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 25.06.2004
Deep Blue Sea
Für alle die sich sich schon beim weißen Hai 2+3 nicht mehr so richtig gruseln konnnten und Freunden von Gozilla-Filmen der ersten Generation mit eckigen Figurenbewegungen ist dieser Film wärmstens zu empfehlen. Die Computeranimation ist nicht immer schlecht, die Story sehr konstruiert, also für für mich kurz vor vor dem Abschalten.

ungeprüfte Kritik