Kritiken von "Andre W."

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 08.08.2004
Mit kurzen Worten:Der totale Scheiss !!!
Echt nicht gut ! Alte Gags. Ein paar wenige nette Einlagen, die aber definitiv gerade mal zum Schmunzeln einladen können, mehr definitiv nicht !!!

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 14.06.2004
Gute Action !
Nette Geschichte um die Polizeieinheit aller Polizeieinheiten.
Die Besten der Besten. Ein wenig heroisch natürlich, aber dennoch eine heisse Geschichte mit viel Action.

ungeprüfte Kritik

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 14.06.2004
Amerikanischer Hero-Film mit Spaßfaktor !
Typisch amerikanischer Film. Die alten Cowboys müssen nochmal in den Weltraum !
Natürlich fällt eine gute Portion Ironie und Sarkasmus an. Nete Abendunterhaltung mit Hollywood-Feeling !

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 14.06.2004
Jo echt fette Action !!!
Wie gewohnt verwöhnen uns die beiden Hauptdarsteller mit frechen Sprüchen und schneller Action !!! Echt gute Unterhaltung !

ungeprüfte Kritik

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 14.06.2004
Geiles Schauspielerpärchen !
Mamma und Tochter, die echte Nervensägen sind tauschen auf wundersame Weise die Rollen. Soweit kennt man das ja schon aus vielen anderen Streifen. Aber der hier ist eine echt sehenswerte lustige Alternative. Gute Abendunterhaltung mit Lachgarantie !!!

ungeprüfte Kritik

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 14.06.2004
Echt schlecht !!!
Gute Schauspieler sinnlos verbraucht für eine nichtssagende Story, die echt mies umgesetzt wurde.

ungeprüfte Kritik

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 14.06.2004
Wunderbare Geschichte
Guter SciFi-Thriller. Zunächst denkt man es wäre nur ein Film über ein Wunder, doch dann nimmt die Geschichte eine gehörige Wendung und geht sogar Krimi/Thriller-Wege. Guter Stoff !!!

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.05.2004
Komisch und sexy !!!
Der Film verbindet gekonnt kranke Verhaltensweisen und den menschlichen Trieb zum sadomasochistischen Gespiele. Lustig und krank zugleich dargestellt.
Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.05.2004
Effektspektakel! Sonst nix.
Der Film lebt nur von seinen Special FX. Die Geschichte ist völlig links liegen gelassen und sau oberflächlich. Dennoch: Muss man gesehen haben.
Lediglich nette Abendunterhaltung !

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 29.04.2004
Besser als ich dachte !!!
Ich ging davon aus, daß das son typisches Bruce Willis-Ding wird.
Aber es kam anders. Ich bin wirklich berührt gewesen. Zunächst wird man in die Story geführt und dann kam alles anders. Emotionsgeladenes Kino !!!
Allerdings muss man sagen, daß die Kriegsgeschichte an sich nicht der militärische Knaller ist. Hier geht es mehr um Gefühle.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 29.04.2004
Kann mich meinen Vorrednern anschliessen
Jedoch so extrem vom Hocker gerissen hat der mich nicht.
Aber ich mag auch den Russel Crowe nicht so hundertprozentig.
Der ist mir immer zu glatt. Ich finde das merkt man dem Film auch an

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 29.04.2004
Absolute Empfehlung
Gute Schauspieler ! Gute Story, gelungene zeitgemäße Umsetzung.

ungeprüfte Kritik