Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alex Rider - Stormbreaker
    Du bist nie zu jung, um zu sterben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
    kurzweiliger Teenager James Bond. Viel Knall und bumm, Teenagersprüche aber keine große tiefe. Die Bücher sind besser, auch für Erwachsene geeignet. Der film ist halt nur für kinder
  • Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
    Einklsse Anime. die Story istsehr gut, alerdings ist die Staffel gestreckt aufgrud einzelner folgen, die nichts mit der gesamten story zu tu haben. Bei disen Extra-Strorys wird aber meist ein Mitglied der sektio 9 genauer "vorgestellt"Man erfährt etwas mehr über ihn.
    Um die Story aber gut vrolgen zu können, sollte man sich die Folgen dicht hintereinander ansehen.
  • Hellbinders
    A Supernatural Battle
    18+ Spielfilm, Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.04.2010
    die Story ist ziemlich schlecht umgesetzt. Total banale Dialoge. Action ist ja vorhanden, die Special-effects sind aber sehr einfach.
  • Willkommen bei den Sch'tis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2010
    eine herrlcihe französische Komödie. Mit sehr viel Witz. Man braucbt nciht immer die amerikanischen Blockbuster, viel besser sind hier die französischen filemn. Können die doch auch wirklich dir und mir passieren.
  • Redline
    Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2010
    Es sind tolle Autos zu sehen und hübsche Mädels. Die Story ist einfach gestrickt und total "realistisch". Erst letzte Woche als ich beim einkaufen war kamen 75 Mann schwer bewaffnet und wollten mein auto haben. Alle habe ich platt gehauen und die kugeln mit den Zähnen gefangen....
    Wem das auch jede woche passiert, wird sich violl wieder erkennen in dem Film. alle anderen sollten verstanden haben was einen hier erwartet.
  • Männersache
    Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.04.2010
    So ne richtige Story ist das nicht. Eher eine Aneinanderreihung mehrerer Szenen, die auch für sich alleine als Sketch stehen können. Vieles bleibt unklar, was schuldet der Russe seinem Vater. Was machte sein Vater früher. Die "Dreiecksbeziehung" ist zu unglaubwürdig, kann mir nicht vorstellen das Hotte so reagiert.
  • Der unsichtbare Agent
    Science-Fiction, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.04.2010
    Auc hschon damals waren die Fortsetzungen ohne großen Pep. Die richtige sSpannung kommt so nicht auf. Die "special-Effects" waren für die damalige zeit ganz ok. Gelegentlich sieht man die Fäden, aber für damals wie gesagt echt ok. Kein brüller, aber auch kein kompletter Reinfall. Eigentlich 2.5 sterne, das geht aber nciht, daher drei denn zwei wären eindeutig zuwenig.
  • Fanboys
    Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.04.2010
    Nette Komödie, leider starten nicht alle Gags voll durch. Dei szene an der Tankstelle gibt eigentlich nur Sinn wenn man sich die entfallenen Szenen anschaut. Ansosnten kann man sich den Film ansehen. Kinder werden den Fiklm nicht so super finden, da der Humor doch etwas komplizierter ist.
  • Final Day
    Das Ende der Welt.
    Action, TV-Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.04.2010
    bleibt leider sehr oberflächlich und die Story wirkt nicht seh glaubhaft (es wird ganz offen über Geheimwaffen gesprochen, Zivilisten arbeiten Militärpläne aus und nehmen an diesen aktionen Teil). Schade, der Film ist leider zu reißerisch aufgemacht und verliert dadurch sehr viel.
  • Extreme Movie
    Doktorspiele war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.04.2010
    Der Film erinnert etwas an Amercan Pie, pupertierende Teens versuchen ihre erste sexuellen Experimente und das im Rahmen, mehr oder weniger, des Sexualkundesunterrichts. Ist zwar kein Blockbuster, hat aber komische Momente.
  • Der blutige Pfad Gottes 2
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.04.2010
    Kommt nicht ganz an den ersten teil ran, dafür ist die Story zu verworren. Allerdings kommt hier auch die Action nciht zu kurz und sorgt für einen kurzweiligen Abend
  • S. Darko
    Eine Donnie Darko Saga
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.04.2010
    die Geschichte ist ansich nicht schlecht. Leider hört sie apprupt auf, hier soll wohl ein weiterer Teil folgen. Allerdings verstehe ich nicht was der Film mit Donnie Darko zu tun hat. Genauso hätte der Film "Der Pate 4" heißen können und die beien Mädels wären Nachfahren der Corleonis.
    Da der Film für mich ohne Ende endet, gibt es nur zwei Sterne.