Kritiken von "Spykmen"

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Ein Liebesdrama mit Jennifer Love Hewitt das einen fesselt.

Es wurde extrem viel Gefühl in diesen fantastischen Film gesteckt.

Spannend und gefühlvoll bis zum Ende.

Zwar auch an einigen Punkten sehr traurig, aber immer mit sehr viel Gefühl.

Ich hatte mit meiner Freundin einen sehr schönen DVD-Abend.

Ein echt gefühlvoller Film!

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ich habe die Trickserie als Kind geliebt und daher wollte ich mir diesen Film anschauen, habe meine Erwartungen aber runter geschraubt weil ich von anderen Filmen, wie "Speedracer", die es zu erst als Trickfilm/Trickserie gab und dann als Realfilm enttäuscht wurde.

Das war aber hier anders, ich war bzw. bin durch und durch begeistert.
Coole Autos, heftige Rennszenen.

Ich finde diese Verfilmung echt klasse.

Ich muss zu geben das ich die Comics nicht kenne und daher nicht sagen kann ob sich mehr an die Comics oder an die Trickserie gehalten wurde.

Fakt ist das die Story gut und durchgehend spannend ist.

ungeprüfte Kritik

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ganz nett gemacht. Glaubhafte Story mit einem krassen Ende.

Es gibt viele schlechte Filme die mit einem geringen Budget gedreht wurden, dieser hier gehört aber zu den Filmen die so weit ich weiß auch ein geringes Budget hatten, aber denn noch ist dieser Film recht gut geworden.

Einige Szenen sind extrem genial und noch nie dagewesen, sprich eine Szene mit einem Bären in einem Gebäude. Mehr möchte ich dazu nicht verraten.

Klar ist es auch ärgerlich wenn der Film hauptsächlich nachts spielt und es oft stockdunkel ist. Kommt dadurch aber realistischer rüber.

Ich finde ihn gelungen, also 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Tim & Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Für die damalige Zeit genial gemacht, extrem gut an den Comics gehalten.

Ein schöner Film für alle "Tim & Struppi" Fans oder die die noch Fans werden wollen.

Gute Story, sehr lustig umgesetzt und auch sehr gut mit Musik und Tönen untermalt.

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Kevin James mal richtig sportlich. ich fand den Film recht gut.
Man kann sich den Film ruhig mit der ganzen Familie angucken.
Ob klein oder groß, alle haben was zu lachen.

Die Story ist sehr gut gemacht und hat auch viel Herz, was ja nicht immer bei einer lustigen Film ist.

Einer der Filme mit Kevin James die man auch mehrmals angucken kann.

Ich hatte einen schönen und lustigen DVD-Abend mit meiner Freundin.

ungeprüfte Kritik

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Drama, Lovestory

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Selten habe ich einen so genialen Film gesehen.
Super Besetzung, alle Schauspieler kommen sehr glaubwürdig rüber.

Diesen Film muss man gesehen haben, ich kenne nur wenige Filme die so viel Gefühl
zeigen.

Ich hätte nicht gedacht das der Film so extrem genial ist.

Der Film hätte eigentlich 10 Sterne verdient.

Sehr bewegende Story.

ungeprüfte Kritik

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ganz in Ordnung, witzig aber auch richtig schön blutig, trotzdem nicht zu brutal.

Wer auf Zombiefilme steht und auch gerne mal lacht, der sollte sich diesen Film ruhig anschauen. Klar gibt es bessere, aber dieser Film hier ist schon ganz gut gemacht.

Meine Bewertung ist eigentlich zwischen 3 bis 4 Sterne, da es kein zwischen gibt sind es 4 Sterne.

Ruhig mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Welten

Die Original Invasion!
Science-Fiction

Kampf der Welten

Die Original Invasion!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ein Klassiker von 1953 der aus dem Genres Science-Fiction nicht weg zu denken ist.

Man muss diesen Film mindestens 1x im Leben gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Moon Trek

Das Licht der dunklen Seite
Science-Fiction

Moon Trek

Das Licht der dunklen Seite
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Für die damalige Zeit ein sehr gut gemachter Film.

Die Story ist gut und die Kameraführ super.

Ich war begeister als ich den Film vor Jahren im TV gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Smallville - Pilotfilm

Bevor er als 'Superman' berühmt wurde, war er nur ein junger Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Serie, Action, Fantasy

Smallville - Pilotfilm

Bevor er als 'Superman' berühmt wurde, war er nur ein junger Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Serie, Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Klasse Pilotfilm zur Serie. Ich fand die Serie wie sie raus kam sehr gut. Die Jugend des Clark Kent, des jungen Superman.

Die Idee und Umsetzung ist echt klasse.

Der Pilotfilm und die 1. Staffel haben meine Erwartungen im positiven übertroffen.

ungeprüfte Kritik

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wie schon hier gesagt wurde ist es zwar ein B-Movie, aber ein sehr guter.
Einfach Kult, ich denke im diesen Genres ist dieser Film nicht weg zu denken.

Ich liebe diesen Kultstreifen.

ungeprüfte Kritik

Toy Story

Animation, Kids

Toy Story

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Die Animation auf dieser Ebene fing mit "Toy Story" an. Zu der Zeit als der Film rausgekommen ist, war diese Art Filme zu machen neu und es war für die meisten die ich kenne einfach genial was technisch möglich war bzw. ist.

Ich finde das "Toy Story" ein Wendepunkt eingeleitet hat und den Weg für den Animierten Film geebnet hat.

Für mich persönlich war es ein fantastischer Film.

ungeprüfte Kritik