Kritiken von "zenti0207"

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
Sehr starker und ruhiger Film, der behutsam versucht, sich dem Umbruch Südafrikas nach Ende der Apartheid zu nähern. Morgan Freeman spielt meiner Meinung nach überragend.
Empfehlenswert auch ob der Botschaft.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
Ich kann nur sagen: Gähn.
Ich wunderte mich den ganzen Film warum der Hauptdarsteller keine Brille trug und eine Narbe auf der Stirn hatte, und warum er seine Freundin nicht mit Hermine angesprochen hat.
Handwerklich gut gemacht (Tricks, bisserl Action, durchaus gehobene Schauspielerriege), aber Drehbuch und die drei Hauptdarsteller schwach und völlig beliebig.
Zum Ausleihen meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
Gut gemachter Thriller in einer besonderen natürlichen Umgebung. Meiner Meinung nach etwas zu vorhersehbar, aber für einen guten Filmabend reichts allemal.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
Eine echte Perle unter den Horrorfilmen. Nimmt sich selber nicht wirklich ernst, ein würdiger Nachfolger zu Shaun of the Dead im Bereich der Horrorkomödien.

Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
Im Großen und Ganzen eine sehr gute Mischung aus Actionfarce und Highschoolkomödie, tendiert mir manchmal zu sehr zu Letzterem. Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam. Empfehlenswert.

Bei der FSk-Einstufung kann ich der Allgemeinheit nur folgen, eher wäre FSK 18 angebracht.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 11.05.2010
Meiner Meinung nach spannende, gut gemachte Science Fiction, sicherlich kein Meisterwerk, aber durchaus empfehlenswert.
Action- und Horrormomente gibts genug, auch wenn der Film nur langsam Fahrt aufnimmt.
Also für Science-Fiction Fans ein Muss, aber alle anderen machen sicherlich auch keinen Fehler, wenn sie sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik