Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zenti0207" aus

42 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Invictus
    Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
    Sehr starker und ruhiger Film, der behutsam versucht, sich dem Umbruch Südafrikas nach Ende der Apartheid zu nähern. Morgan Freeman spielt meiner Meinung nach überragend.
    Empfehlenswert auch ob der Botschaft.
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
    Ich kann nur sagen: Gähn.
    Ich wunderte mich den ganzen Film warum der Hauptdarsteller keine Brille trug und eine Narbe auf der Stirn hatte, und warum er seine Freundin nicht mit Hermine angesprochen hat.
    Handwerklich gut gemacht (Tricks, bisserl Action, durchaus gehobene Schauspielerriege), aber Drehbuch und die drei Hauptdarsteller schwach und völlig beliebig.
    Zum Ausleihen meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
  • Whiteout
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
    Gut gemachter Thriller in einer besonderen natürlichen Umgebung. Meiner Meinung nach etwas zu vorhersehbar, aber für einen guten Filmabend reichts allemal.
  • Zombieland
    Eine Komödie, die euch killt.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
    Eine echte Perle unter den Horrorfilmen. Nimmt sich selber nicht wirklich ernst, ein würdiger Nachfolger zu Shaun of the Dead im Bereich der Horrorkomödien.

    Sehr empfehlenswert.
  • Kick-Ass
    Keine Macht. Keine Verantwortung.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 25.11.2010
    Im Großen und Ganzen eine sehr gute Mischung aus Actionfarce und Highschoolkomödie, tendiert mir manchmal zu sehr zu Letzterem. Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam. Empfehlenswert.

    Bei der FSk-Einstufung kann ich der Allgemeinheit nur folgen, eher wäre FSK 18 angebracht.
  • Pandorum
    Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zenti0207" am 11.05.2010
    Meiner Meinung nach spannende, gut gemachte Science Fiction, sicherlich kein Meisterwerk, aber durchaus empfehlenswert.
    Action- und Horrormomente gibts genug, auch wenn der Film nur langsam Fahrt aufnimmt.
    Also für Science-Fiction Fans ein Muss, aber alle anderen machen sicherlich auch keinen Fehler, wenn sie sich den Film anschauen.