Kritiken von "346crq"

Saber Rider und die Star Sheriffs

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Kult wohl eher für groß als für klein. Wie ich die Sprüche und die Aktion liebe. Die deutsche Synchronisation ist zum brüllen komisch. Fireball und Colt sind ein Traumpaar.

ungeprüfte Kritik

Mila Superstar - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Hach, da werden Erinnerungen wach. Auch ich bin durch Mila zum Volleyball gekommen und ich möchte es nicht missen. Auch wenn relativ schnell klar wird, das der normale Volleyballsport anders läuft.
Mila selber mochte ich aber nie besonders, fand die immer zu eingebildet.

ungeprüfte Kritik

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Wie ich diese Serie geliebt habe! Habe sogar extra meine Videos auf DVD gespielt.
Die Serie ist für die ganze Familie und für kleine Mädchen zum träumen. Das einzige was wirklich nervt ist diese kleine Heulboje "Lottie"

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.02.2009
Ein furchtbarer Film, dessen Story wohl jeder kennt. Ein unbekannter Anrufer terrorisiert einen Babysitter, der natürlich in einem "Glashaus" sitzt.
Warum der Anrufer gerade auf sie kommt, wo das Haus doch so abgeschieden steht und warum er das alles macht - tja keine Ahnung, wurde nicht aufgelöst.
Hände weg, keinerlei Grusel oder Horror.

ungeprüfte Kritik

Clan der Vampire

Die komplette Serie
Horror, Serie, Fantasy

Clan der Vampire

Die komplette Serie
Horror, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.02.2009
Ich fand diese Serie jetzt nicht so schlecht.
Julian ist der Prinz der Vampire in San Francisco. Die 5 Clans sind unter ihm vereint. Nur der Clan von Eddie macht Schwierigkeiten und Eddie will an die Macht.
Dies ist die große Story, dazu kommt in jeder Folge ein extra "Bösewicht" oder ein extra Problem.
Da die Serie in den USA nicht gut lief hört sie mittendrin auf. Mich hat das Ende jedenfalls mächtig genervt.
Kaufen würde ich die Box nicht, doch leihen ist schon ok.

ungeprüfte Kritik

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
Komödie

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 19.10.2008
Dieser Film soll uncensored sein. Möchte dann nicht wissen wie langweilig der zensierte sein soll. Kein einziger Lacher. Finger weg.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 24.08.2008
Ein tolles Liebesfilm mit einem absolutem Traumpaar James Marsden und Katherine Heigl. Die beiden passen sehr gut zusammen, ihre Gesangseinlage in der Bar ist echt klasse. Und das Grinsen von James lässt wohl jede Frau dahinschmelzen.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.08.2008
Unterirdisch und voller Logikfehler!
Da hat ein Überlebender plötzlich durch eine Karte Zutritt zu sämtlichen Militäranlagen und seine Kinder kommen ganz leicht aus dem abgesperrten Bereich heraus. Dann ist da noch die Mutter, die das Virus in sich trägt. Der Mann, der den Schrecken überlebt ist natürlich so doof, dass er seine Frau küsst, die ihn dann infiziert.
Der Schluß bleibt dann so offen, damit man noch eine Fortsetzung drehen kann. Ich sag nur: NEIN Danke!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.08.2008
Bin doch etwas überrascht. Der typische Boll Film löst bei mir immer den Drang aus, nach spätestens 10 Minuten laut schreiend aus dem Zimmer zu rennen, weil der Film so schlecht ist. Doch hier ist echt mal Spannung da, auch wenn man nicht allzuviel erwarten sollte.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.08.2008
Der Film überzeugt nicht gerade mit viel Handlung. Viel Gemetzel und Gekämpfe, dann noch etwas Blut und der typische Zombiefilm ist fertig. Schade! Und natürlich wird das Ende für Resident Evil 4 offen gelassen.

ungeprüfte Kritik

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 10.07.2008
Ein grandioser Film mit einem Ende, dass so wohl niemand erwartet hat.
Neil hat einfach alles. Eine Frau, die ihn liebt, eine süße kleine Tochter und einen tollen Job.
Eines Tages werden er und seine Frau von Tom entführt und ein gnadenloses Spiel beginnt. Klasse, man kommt nicht dazu Luft zu holen.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.06.2008
Ein toller Film über vier sehr unterschiedliche Brüder, die den Tod ihrer Adoptivmutter rächen wollen.
Am Anfang fand ich den Film ein bisschen langweilig, doch dann nimmt er Fahrt auf. Wie die Brüder ihre Informationen einholen ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ein toller Geheimtipp!

ungeprüfte Kritik