Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.02.2023
Für eine TV Produktion und dann aus Deutschland eine hervorragende Verfilmung über ein tatsächlich passiertes Drama. Sehr gute Schauspieler fesseln mit der Story die Zuschauer.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.02.2023
Warum der Film FSK 18 hat wissen nur die Götter, das ist aber auch das einzige spannende an diesem Film, zu warten wann die FSK 18 Szene kommt. Ansonsten sinnfreier Filmschrott.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.02.2023
Zu Beginn hat mich der Film ein wenig an die ein oder andere Horror Verarschung erinnert..... Je weiter der Film fortschritt wird aus Klamauk Erschrecken wie konfus der Film ist. Daher nicht mehr als 2 Sterne.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.01.2023
Nicht mehr so gut wie die ersten beiden Teile, trotzdem bekommt man eine super gute Unterhaltung aus Frankreich zu sehen, wegen teilweise wiederholender Komik aber nur 3 Sterne.
Warnung: Die Besucher Trilogie ist nicht für Leute geeignet, die in den Keller zum Lachen gehen.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.01.2023
Absolut langweiliger und schwermütiger Horrorfilm aus Fernost. Ein wenig Gemetzel und eine schlechte Darstellerin führen dazu das der Film nach den ersten 45 Minuten ausgeschaltet wurden ist.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.01.2023
Wieder einer der einfachen aber guten Kriegsfilmen die die Tragödie des 1. Weltkriegs zeigt, im Gegensatz zu dem heutigen Werken wird nicht viel Blut und Gemetzel benötigt um trotzdem geschockt zu sein
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.01.2023
Warum meine Vorgänger den Film als spannend bezeichnen kann ich nicht sagen, die Kameraführung nervt nur und auch die Tricks sind eines guten Horrorfilmes nicht würdig.