Kritiken eines anonymen Filmfans

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.04.2019
08/15 TeenieRomCom mit Hillary Duff... die ist doch mal süss oder?  Diese RomCom bietet nichts wirklich neues, doch macht sie auch absolut nix falsch.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.04.2019
Sehr atmosphärisch und liebevoll gemachter Fantasy-Horror-Action-Thriller, der dem Zuschauer fast keine Zeit zum Atmen lässt und die gesamte Laufzeit über sehr gut unterhält. Absolute Empfehlung! 

ungeprüfte Kritik

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.04.2019
Absolut enttäuschender Film. Nicht den Charme, den die bekannten Filme von "Erkan und Stefan" haben. Viel zu selten kommt der typische Humor der beiden rüber - der ohne Frage auch so schon umstritten genug ist.

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.04.2019
Sehr unterhaltsame, kleine schwarze Gangster-Komödie aus Dänemark, ich persönlich finde ihn besser als "In China essen sie Hunde", da er einfach mehr wie "aus einem Guß" wirkt und keine unnötigen Längen aufweist.

ungeprüfte Kritik

Bone Sickness

18+ Spielfilm, Horror

Bone Sickness

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.04.2019
Extrem langweiliger, weil sich zu Ernst nehmender Zombie-Amateurstreifen mit zwar annehmbaren Effekten aber vollkommen traniger Handlung. Das gleiche gabs auch schon vor gut 10 Jahren zu sehen, und damals haben mir solche Filme noch mehr Spaß gemacht. Vielleicht bin ich auch nur zu alt geworden für so ne Art von Filmen, wer weiss?

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.04.2019
Der Film ist einfach nur Hammer,IMO ein absoluter Must See,selbst für Star Wars Fans die mit der neuen Trilogy bisher nichts anfangen konnten.Glaubt mir,Episode I u.II bauen nur storymässig alles auf für dieses grandiose Finale !!!!

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
Der Film ist nix besonderes, aber die Schauspielerin (der Name ist mir mal grad entfallen) in ihrem roten Arbeitsoutfit sieht wirklich heiß aus  

ungeprüfte Kritik

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
18+ Spielfilm, Action

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
Roher und gänzlich ohne CGI Effekte auskommendes Van Damme Rache-Filmchen ist es geworden. Sieht zudem teurer aus als er ist. Ein Kompliment das man nur wenigen Filmen geben kann.

ungeprüfte Kritik

Into the Sun - Im Netz der Yakuza

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
Sehr langweiliger Action-Film ohne viel Action und einem sichtlich lustlosem Steven Seagal. Das nette Ende allerdings entschädigt zumindest ein klein wenig für die vergeudete Zeit. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
Gut gefilmtes Action-Drama, indem leider die Drama-Teile komplett versagen, was bleibt ist die (leider wenige) Action, die aber sehr gekonnt inszeniert wurde. Enttäuschend und höchst zwiespältige Angelegenheit.

ungeprüfte Kritik

Die letzten Glühwürmchen

Das Grab der Leuchtkäfer.
Anime

Die letzten Glühwürmchen

Das Grab der Leuchtkäfer.
Anime
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
Ich hab den Film gerade zum ersten mal gesehen, und obwohl ich normalerweise nicht sehr viel für Anime übrig habe, gehört er jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. Auch wenn man zu Beginn noch denken könnte, dass es sich um einen Kinderfilm handelt und ebenso die Altersfreigabe (FSK 6) eher darauf schließen lässt, so ist die Kost doch schwerer verdaulich als die meisten Spielfilme, die ab 16 laufen. Man baut mit der Zeit eine sehr enge Bindung zu Seita und seiner kleinen Schwester Setsuko auf und kann merklich mit ihnen mitfühlen. Schon ein Lächeln von Setsuko kann wirklich herzerwärmend sein, umso dramatischer ist natürlich das Ende, das mich wirklich ziemlich mitgenommen hat.

ungeprüfte Kritik

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Action, 18+ Spielfilm

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
Eigentlich billiger B Film mit einem überzeugendem Dolph Lundgren, einem abartig blutigem Shoot-Out und komischem Pay TV-Nachgeschmack. Zwiespältig!

ungeprüfte Kritik