Kritiken von "litze1976"

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
guter film der sehr spannend ist eine gute story hat,der film bringt eine gute atmospäre rüber also ansehen lohnt sich--geheimtipp

ungeprüfte Kritik

Alphabet Killer

Thriller, Krimi

Alphabet Killer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
ich schaue sehr gerne serienkillerfilme an und der alphabetkiller ist für mich ein unterdurchschnittlicher film,ich finde den film fehlt es an spannung und an höhepunkte und die schauspieler sind auch schlecht,schade hatte mich auf den film gefreut

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
der film ist ganz ok aber ich als japan horrorfilm fan finde das original um längen besser,aber anschauen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
ein film der genau die mitte trifft nicht gut und nicht schlecht die story ist zum teil zum haare ausreissen aber der film ist auch irgendwie spannend ich glaub den film sollte man sich ansehen und sich selbst ein urteil bilden

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
ein sehr sehr guter horrorfilm aus spanien mit geilen schockmomenten und eine düsteren atmosphäre,nur die handkamera ist nicht jedermans sache aber wem das nicht stört der bekommt horro pur

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
langweiliger teenie slasherfilm wo erst nichts passiert dann passiert was und er bleibt trotzdem langweilig und fsk18 ist irgendwie auch ein witz

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 08.07.2009
wer den trailer gesehen hat,hat das beste hinter sich,ich war ziemlich endtäusch über den film,aber man kann ihn sich einmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 11.01.2009
ohhh mein gott welch alptraum so ein dvd film.ich musste mit mir kämpfen das ich nicht abkotze weil das so ein rotze film war.man müste dei gesamte regie begnadigen und hoffen das sie niemals mehr son schlechten film abdrehn.schande für jede augen,eine echte unzumutbarkeit.bitte bitte nicht ausleihn,lieber das geld fürn anstendigen leckeren burger oder döner ausgeben.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "litze1976" am 15.12.2008
naja geht so der film.hab ich mir mehr drunter vorgestellt.schade um den eintritt im kino.war wenig action.da ist Independence Day aber um längen besser.

ungeprüfte Kritik