Kritiken von "Catanier"

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.12.2008
Action, die wirklich klasse ist. Die Handlung... oh verzeihung, das hier ist ein Actionfilm. Zurücklehnen und den Adrenalinkick genießen. Am ende des films den Hinweis bitte lesen und beachten bzw. los gehts an die PS3 und spielen...

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.12.2008
Ich kann den Hype um diesen film nicht begreifen. Liegt wohl zum Teil daran, das der Joker-Darsteller gestorben ist. der Film ist sehr düster, aber das liegt ja wohl am Charakter von Batman. Außer Batman kommen die restlichen schauspieler zu kurz. Die action ist ganz ok, aber weniger wäre da vielleicht mehr. Der beste Batman-film ist für mich imemr noch Batman-Begins. Bei The dark knight, wurde mehr Action und mehr "dunkle" Seele von Batman reingebracht. Ob das ok ist, mag ich bezweifeln, da Batman hier viel zu schlecht weg kommt.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Action, Fantasy, TV-Film

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Action, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.12.2008
ein flotter Hulk, die Tricks entsprechen der damaligen Zeit, weniger CGI, mehr Doubles. Für hulk-Fans ist das sicher ein "schmankerl"
Toll auch das hier Daredevil vorkommt.

ungeprüfte Kritik

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.12.2008
na ja, die special bzw CGI-effecte sind so lala. nicht sonderlich schlecht aber auch nicht Spitzenklasse. Wenn man nichts besseres vorhat, kann man sich den film ansehen

ungeprüfte Kritik

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Anime, 18+ Spielfilm, Serie

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Anime, 18+ Spielfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.12.2008
Die Story ist anfangs kurios. Zu sehr wird der Zuschauer hingehaklten um was es geht. Mal sehen wie es weiter geht. ansosnten ist die Action nicht schlecht und die bilder sind gut. schade das kein DTS-Sound vorhanden ist.
Bin auf jeden fall auf Vol.2 gespannt.

ungeprüfte Kritik

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Horror

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.12.2008
ist nicht der absolute Highlight, es gibt aber schlechtere. Die Tricks sind für ein B-Movuie gar nicht so übel, die Story ist sehr stark an den Haaren herbeigezogen, ich sage da nur der alte Mann und Daddy.
Das wird wohl mal ein RTL2 Samstagnachtfilm.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.12.2008
wer mal wieder einen harten Splatter-Schocker erwartet, ist hier richtig. Wegen der vielen Schnitte allerdigns wird der film doch entschäft und die wirkung doch unterbrochen. Warum das so ist verstehe ich nicht, der film kommt besser ungeschnitten.
Die story ist an den haaren herbeigezogen, anfangs sieht man die Unruhen in Frankreich, was die Hauptdarsteller damit zu tun haben, bleibt im dunkeln. Auch der Rst ist sehr beaknnt, aber der Film wirkt durch seine Splattereffekte und nicht durch die Story. Ersteres kann man leider nciht so ganz genießen, da der Film geschnitten wurde. Deshalb nur drei Punkte

ungeprüfte Kritik

Die Rückkehr des unglaublichen Hulk

Action, Fantasy, TV-Film

Die Rückkehr des unglaublichen Hulk

Action, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.12.2008
Für damalige Verhältnisse gut Tricks. Es ist halt der "alte" Hulk, als mehr mit Doubles als Special-Effects und Tricktechnik gearbeitet wurde.
Story ist zwar vorhersehbar und etwas an den Haaren herbeigezogen, aber so war das damals.
Im Grunde ist das ein RTL2 Samstagabend-Film, kann man sich aber antun.

ungeprüfte Kritik

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 10.12.2008
netter Kinderfilm, hängt manchmal etwas (die Serie gefällt mir wesentlich besser) aber ist dennoch akzeptabel. Kinder die Pippi Langstruumpf mögen, werden auch diesen Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 09.12.2008
supertoller Famileenfilm, fantastisch Zeichnungen, sehr viel Liebe zum Detail, kalsse sprecher in deutsch wie in englisch.
unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Flucht oder Sieg

Dieser verschworene Haufen bietet selbst dem Teufel die Stirn. Jetzt ist die Zeit für Helden.
Action, Kriegsfilm

Flucht oder Sieg

Dieser verschworene Haufen bietet selbst dem Teufel die Stirn. Jetzt ist die Zeit für Helden.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.12.2008
Der Film ist gut, zumindest die Story ist gut anzusehen. Schwach waren teilweise die darsteller, zumindest Sly, weder komisch noch Action noch ernsthaft. Meiner Meinung falsch besetzt. Bei den film sind nicht nur die Deutschen die "Bösen" sondern auch die Schweitzer bekommen etwas ab.

ungeprüfte Kritik

Mortal Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.12.2008
katastrophal, wer die film 5.1 genießen möchte merkt sehr schnell, das die Originalstimmen im Hintergrund mitlaufen, das ist total übel. Sah dann den Film bei 2.0 an, da war es nur noch dumpf aber keine Originalstimmen im Hintergrund. Die Handlung, welche Handlung?, fehlte total. Die Kampfdzenen waren mies synchronisiert und auch nicht die besten. Da gibt es B-Movies mit besseren. Fazit: Zurück ins Filmstudio, neu synchronisieren, oder besser gleich neu drehen.

ungeprüfte Kritik