Kritiken von "tonyeskiya"

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 09.01.2004
anehmbar
mir persönlich hat der film sehr gut gefallen man muss auch mal einen film ohne spektakuläre gewalt anschauen die handlung und story sind gut

ungeprüfte Kritik

Die Sieger

Action, Krimi, Deutscher Film

Die Sieger

Action, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 09.01.2004
Super Film
habe den film im kino gesehen und war nach dem film positiv überrascht das man in deutschland noch so spannende filme drehen kann ich freue mich endlich diesen action thriller nochmals zu sehen

ungeprüfte Kritik

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Thriller, Krimi

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 08.01.2004
spannend bis zum schluss
ich fand den film spannend bis zum schluss er war zwischen zeitlich etwas durcheinander und man konnte dem film nur schwer folgen aber trotz allem
ich finde es lohnt sich den film gesehen zu haben

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 08.01.2004
super
habe den film schon im kino gesehen die story ist gut wird auch nicht langweilig

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 05.01.2004
super film
Super Film sehr turbulent und spannend prima schauspieler ich freue mich auf weiter filme von diesem schauspieler einziges manko der film müsste in dts sein

ungeprüfte Kritik

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 03.01.2004
Das Jesus Video
Super spannender Film von der ersten bis zur letzten Minute, habe schon lange nicht mehr so eine gute deutsche Produktion gesehen.

ungeprüfte Kritik