Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spykmen" aus

302 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Captain America - The First Avenger
    Der erste Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 15.07.2012
    Wie es in den USA Patriotismus und Propaganda in Film & Comics, so wird es auch in diesem Marvel Film wegen des Hauptcharakters auf die Spitze getrieben.

    Captain America, der Held der Amerikaner der für Amerika steht. So jedenfalls kommt es rüber. Dazu muss man sagen das der Film zu 80% in der Zeit des 2. Weltkriegs spielt, da wurde ja auch weltweit Propaganda auf die Bevölkerung ausgeübt. Daher finde ich den Film sehr gelungen.

    Auch die Auswahl der Schauspieler und die Story sind sehr gut. Dem Zuschauer wird erklärt wie der Held "Captain America" in den Marvel Geschichten entstanden ist. Einer mit der ältesten Helden von Marvel und es zeigt wieder das
    Marvel (& Stan Lee) gegen Nazis waren und sind.
    Ein muss für jeden Marvel-Fan. Für viele andere wird es wieder eine Comicverfilmung sein.
  • Nichts zu verzollen
    Ein grenzenloser Spaß!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 15.07.2012
    Sehr lustige Darstellung und Problematik der Grenzöffnungen in der EU.
    Wie der Belgiea die Franzoden hasst und wie beide Seiten dann noch noch Freunde werden ist mit sehr viel Humor verpackt.

    Ein klasse Film.
  • Die Muppets
    Komödie, Musik, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 17.06.2012
    Entlich gibt es wieder ein Film mit den Muppets.

    Zuerst das NEGATIVE, leider ist die Synchronisation wie in einen Lowbudget-Film.
    Es gab einige Szenen in dem entweder der Ton zu früher und/oder zu spät kam.
    Das bezieht sich aber nur auf die menschlichen Schauspieler, nicht auf die Puppen (Muppets).

    Das POSITIVE ist, das ich mich gefreut habe das ich mal wieder einen Film mit Puppen und nicht mit animierten Pixelfiguren schauen konnte. Sehr schön ist das der Film in einer Kleinstadt anfängt die ein 50er Jahre Flair hat. Sehr schön sind die Gesangseinlagen wie in alten Dinsey-Filmen. Der Film ist von Anfang an bis zum Ende durchgehend spannend.

    Ich finde das der Film sehr gelungen ist.
  • Saints Row - The Third
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 12.06.2012
    "Saints Row - The Third" (der 3te Teil), ist der erste Teil der Reihe den ich gespielt habe. Es ist wie eine Comicversion von GTA & Co.
    Eine sogenannte OPENWORLD bring eigentlich langen Spielspaß. Fahrzeuge kann man etwas aufmotzen und die Waffen kann man auch verbessern, sprich um so mehr Geld man in dem Spiel verdient umd so besser kann man sich ausrüsten.

    Mangelhaft ist das man zum Beispiel trotz Armeekleidung und Armeefahrzeug gleich
    von den Soldaten angegriffen wird wenn man auf den Armeestützpunkt fahren.

    Im großen und ganzen mal eine nette Abwechselung, aber kaufen werde ich es mir nicht.

    Man sollte es aber auf jedenfall mal gespielt haben.
  • Fidel & Che
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 12.06.2012
    Ein sehr guter Film, aber keine Dokumentation.
    Zwar hält sich der Film an die geschichtlichen Begebenheiten,
    aber ich hatte mir eine Dokuemtaion erhofft.
    Für einen Film ist das Ganze sehenswert, zwar finde ich Bücher
    besser, aber der Film unterhält einen wunderbar.
  • Battlefield 3 - Limited Edition
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.05.2012
    Grafisch finde ich das eine Steigerung zu Teil 2 ist. Die Steuerung ist gut, wie bei Teil 2. Eigentlich kann man sagen das es wie bei den Konsolen ist, wenn man zum Beispiel die Playstation2 mit der Playstation3 vergleicht.
    Zwar hätte ich eine durch aus bessere Grafik erwartet, aber es gibt schlimmeres.
    Was total genial ist das man im Story-Modus recht schnell viele Fahrzeuge benutzen kann. Leider nur nur die die Vorgegeben sind. Man kann nicht ein Fahrzeug was an der Straße steht nehmen. Ich könnte auch nicht sagen ob nun der 3te oder der 2te Teil besser ist. Beide sind es Wert in jeder Playstation3 Sammlung zu sein. Ich habe Teil 2 und werde mir dem nächst auch diesen (den 3ten) Teil kaufen.
    Das Spiel ist durch ausgelungen, aber es hätte besser sein können, deswegen
    nur 4 Sterne.
  • So gut wie tot - Der Film
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 12.05.2012
    "Luthien" schreibt hier das es eine Serie gab, ich muss zugeben das ich die Serie nicht kenne, aber den Film fand ich klasse gemacht. Story wie Spezialeffekte waren sehr gut gemacht.
    Der Film ist besser als ich erwartet habe. Er hat Herz und Gefühl an den Richtigen Stellen.
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.04.2012
    Ich hatte Marley & Ich ausgeliehen weil ich mal wieder einen lustigen DVD Abend haben wollte. Die Trailer die ich kannte zeigten eigentlich die lustigen Stellen des Films. Ich habe auch wie einige andere eine reine Komödie erwartet.
    Ich wurde aber überascht, wieviel Gefühlt, Drama und Ernst in diesem Film steckt. Die Überraschung war aber durchgehend positiv. Ich muss sagen, ich bin
    froh das ich ich die Kritiken hier vorher nicht gelesen hatte, so war die Handlung eine schöne Überraschung.
    Ich kann den Film jeden der Komödien, Drama, Herz/Gefühl, Hunde und eine interessante Story mag, wärmstens empfehleneine.
  • MacGruber
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 11.04.2012
    Der Film ist teilweise witzig, das würd aber überrollt von den nivauelosen Versuchen witzig zu sein. Das einzige was den Film aufwertet ist Kristen Wiig. Es ist traurig das Val Kilmer anscheinen Geldprobleme hat, ich kann mir nicht vor stellen das er sonst in diesem Film mitgewirkt hätte. Vil Kilmer ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber das er in so einen schlechten Streifen mitspielt erschreckt mich.

    Ich empfinde den Film schon als Beleidung gegen über der MacGyver TV-Serie.
    Das hat aber nichts damit zu tun das ich die Serie gut finde. Ich finde auch
    Star Wars gut und habe mich bei der Parodie der alten Star Wars Teile "SpaceBalls" köstlich unterhalten lassen.

    MacGruber kann man mal sehen muss man aber nicht, auf keinen Fall für einen DVD-Abend mit der Freundin geeigent!!! Es gibt aber schlimmeres, es ist immer hin nicht der schlechteste Film den ich in seit Januar 2011 gesehen habe.
  • Hulk vs. Thor & Wolverine
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 11.04.2012
    Ich dachte erst das es ein Film wäre als ich in hier gefunden hatte, ich dachte das er "Hulk vs. Thor & Wolverine" heißen würde. Thor & Wolverine als Team gegen
    Hulk habe ich mir interessant vorgestellt.

    Ich wurde aber sehr schnell eines besseren belehrt. Es handelt sich hier bei nämlich um 2 Filme (auf einer DVD). 1. Film "Hulk vs. Thor" und 2. Film "Hulk vs. Wolverine". Der erste Film ist auch für nicht Marvel-Fan verständlich und man brauch keine Angst haben der er für 12 jährige zu brutalt ist.
    Der zweite Film ist eher was für Marvel-Fans und er ist recht Brutal, sprich die
    Altersfreigabe ab 16 Jahren ist für mich sehr verständlich.

    Ich persönlich ziehe die alten bis einschließlich ende der 90er Jahre Marvel Trickfilme / Trickserien vor. Teilweise sind die alten Serien / Filme mit mehr Liebe gezeichnet. Ich würde diese beiden Filme mit 3 Sterne für gewöhnlich bzw. als durchschnittlich ein Stufen/Bewerten.
  • Need For Speed - The Run
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.03.2012
    Bei dem Spiel "Need For Speed - The Run" (für Playstion3) handelt sich um ein sehr gutes Spiel, leider hatte ich mal wieder zu hohe Erwartungen.

    Im Großen und Ganzen ist das Spiel wieder ein Meisterwerk, aber wie bei jedem Spiel wird ein eingefleischter Fan Punkte finden die Verbesserung würdig sind.

    Ich habe zum Beispiel mehr außerhalb der Fahrzeuge erwartet und habe gehofft das
    man dieses Spiel nicht so schnell durch spielen kann. Das mit dem Durchspielen ist zwar nicht so wie bei "N.F.S. - Underground", es dauer meiner Erfahrung nach länger, zum Glück.

    Trotz viele Kritikpunkte die ich habe kann ich dem Spiel mit guten Gewissen 5 Sterne geben. Die Spiele der N.F.S. Reihe werden immer besser, die wenigen Minuspunkte mach der Spielspaß wieder weg.
  • Four Lions
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.03.2012
    Dieser Film kommt im Trailer (der Vorschau) total lustig rüber, teilweise ist er es auch ein wenig.
    Die Witze sind so flach, der Film hat uns einfach nur den DVD-Abend verdorben.
    Muss echt nicht gesehen haben, ich kaufe mir auch ab und an DVDs die mir gefallen, aber dieser Film gehört ganz sicher nicht dazu.
    Ohne tyle auf Klisches rumzureiten macht keinen guten Film aus, ich habe mehr
    erwartet. Wenn man an Filme wie "Shan of the Dead", "Attack the Block", "Mr. Bean macht Ferien" und viele andere Filme aus England denkt geht man davon aus das auch Qualitativ hochwertige Filme aus England kommen bzw. kommen können.
    Dieser Film gehört nicht dazu, eher gehört "Four Lions" zum dem Genre "TRASH".
    Okai, ich muss zugeben ich habe den Film komplett geguck und nicht nach 10 Minuten ausgeschalte was auch schon mal bei einem Film vor kam, aber wie gesagt war der DVD-Abend und die Stimmung auf dem Nullpunkt. Auf einer Skala von -10 bis +10 war die Stimmung bei -10. Ungeeignet für einen lustigen DVD-Abend, erträglich mit einen Sixpack Bier. :o/