Kritiken von "MagicalL"

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Kids, Fantasy, Animation

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 05.11.2020
Der Film wollte eine gute Fortsetzung sein - Das ist er auch!

Die Unglaublichen 2 ist eine wirklich ... unglaubliche Fortsetzung.
Der Film hat mich sehr gut unterhalten und es hat Spaß gemacht ihn zu schauen.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 05.11.2020
Sehr schöne Adaption unseres kleinen Honig liebenden Bären.

Ich war tatsächlich angenehm überrascht von dem Film, denn er hat mehr Tiefe als man anfänglich denkt.
Ich empfehle diesen Film für jeden! Ob klein ob Groß - der Film macht einfach nur Spaß regt aber auch zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 05.11.2020
Seichte und Leichte Unterhaltung.

Der Film hat tatsächlich eine "sinnvolle" Story.
Es macht Spaß ihn zu schauen und man kichert auch mal hier und da, also eine Empfehlung für ein gemütlichen Abend.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Meiner Meinung nach, ein doch durchweg gelungene Fortsetzung!

Es macht so viel Spaß den Film zu schauen, und das System mit dem Körperwechsel ist auch echt genial.

Dringendst für jeden Jumanji Fan zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Fantasy, Komödie, Kids

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Sehr süßer kleiner Animations-Film.

Ich mochte den kleinen Bären wirklich sehr, die Story ist sehr putzig und vermittelt wichtige Werte an die Kinder.

Sollte man ihn mit seinen Kindern schauen? - Ja!
Kann man ihn auch als Erwachsener alleine schauen? - Ja, auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man - A New Universe

Animation, Fantasy

Spider-Man - A New Universe

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Dieser Film ist einfach genial.

Der Animationsstil ist ungewohnt gut und die Story kann man eigentlich ebenso so beschreiben. Meiner Meinung nach der Beste Spiderman Film, indem nicht Tom Holland die Hauptrolle spielt.

Auf jeden Fall zu empfehlen - aber Achtung, man muss den Film genausten verfolgen sonst kann es passieren, dass man mal kurz (wirklich nur kurz) den Überblick verliert.

ungeprüfte Kritik

Happy Deathday

Aufstehen. Geburtstag feiern. Ermordet werden. Wiederholen.
Horror

Happy Deathday

Aufstehen. Geburtstag feiern. Ermordet werden. Wiederholen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Der Film hat mir echt gut gefallen.

Die Mechanik dahinter ist simpel wie genial: Der Tag wiederholt sich, sobald sie getötet wird. Wer aber ist der Mörder? Warum tut der Mörder das? Sind alle in dieser Zeitschleife gefangen? Diese und noch mehr Fragen stellt man sich; und das ist auch gut so, das macht nämlich den Film echt spannend und mitreisend.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
WOW.

Ja eigetnlich fasst das den Film gut zusammen aber so kann ich es leider nicht speichern. Der Film bleibt sich stets treu und konsequent in der Story und ist ein MUSS für jeden Action Film Liebhaber. Über die Story will ich nichts sagen, aber holt euch ihn am Besten mit Endgame, dann macht dieser Film heir gleich viel mehr Spaß.
Ich finde es hier sehr gelungen, wie die Background Story der Charaktere hier gut umgesetzt wird und die Motivation von Thanos versteht man eigentlich auch schnell und einfach.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Avengers 2 - Age of Ultron

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Achjaaa, was ein schöner Film... Dachte ich zumindest, als ich den Trailer gesehen habe.

Viel gibt es hier nicht zu sagen außer Action Action Action, und ein seltsames KI Monster was plötzlich viel mächtiger im Bereich Technik ist, als Javis und Tony zusammen.

Naja für mich ist es der schlechteste Avengers, auch wenn er uns viele neue Helden gebracht hat und sehr wichtig für das MCU ist.

ungeprüfte Kritik

West Is West

Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
Komödie

West Is West

Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Sehr schöne Fortsetzung von "East is East".

Leider sehen wir nicht viele aus dem alten Cast, aber das hat mich persönlich nicht so gestört.
Der Film war wirklich wieder witzig; diesmal hatte er aber deutlich weniger "Sozialkritische" Elemente wie der Vorherige. Aber das macht den Film auf keinen Fall schlechter.

Ich empfehle West is West, aber man muss auf jeden Fall den Vorgänger gesehen haben, sonst versteht man nicht so viel.

ungeprüfte Kritik

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Was ein schöner Film für alle Gamer auf diesem Planeten!

Ich habe den Film sehr genossen, die Story war auch echt gut und wer Easter eggs mag, kann sich hier gar nicht satt sehen. Es hat so viel Spaß gemacht den Film zuschauen und er birgt auch eine Sozial kritische Message.

So muss Kino sein... So muss Film sein!!

ungeprüfte Kritik

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Komödie, Fantasy

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Der Film hatte am Anfang echt viel potenzial und die erste Stunde war er auch sehr gut.
Leider verliert er schnell die Aufmerksamkeit des Zuschauers und er wird auch echt konfus gegen Ende.

Ich würde abraten ihn zu schauen, auch wenn das Potenzial der Geschichte mega gut war.

ungeprüfte Kritik