Kritiken von "reservoirdog"

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "reservoirdog" am 22.02.2008
zumindest nicht schlechter oder besser als sein Vorgänger. Über den Inhalt sagt das allerdings gar nichts aus, der ist recht anspruchslos mit einer "Pseudo" Handlung die quasi als Pausen- bzw. Lückenfüller dient. Also alles wie gehabt...

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "reservoirdog" am 15.02.2008
Also sowas muß man definitiv mögen, ich fands furchtbar gefühlsduselig, ein Schmachtfetzen vor dem Herrn, hart an der Grenze zum Kitsch? Nee, knietief drin.
Also für Kerle ist der Film nicht gemacht...

ungeprüfte Kritik

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "reservoirdog" am 19.06.2007
hier stellt sich einem eigentlich nur eine Frage, was veranlasst einen Sir Ben Kingsley und auch eine Heike Makatsch hier mitzuwirken. Das hat mit Kino oder Unterhaltung nix zu tun, das ist einfach nur grottenschlecht...

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "reservoirdog" am 10.02.2007
Na das war doch mal wieder was! Sehr nette Unterhaltung für große Jungs. Regie und Schnitt so rasant und aufgedreht das einem am Ende fast die Luft wegbleibt.
wirklich sehr sehr nett...

ungeprüfte Kritik

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "reservoirdog" am 01.12.2006
Sehr gut gemachter subtiler Horrorstreifen.
Der Anfang "zieht" sich zwar etwas aber dann war ich schon voll gefesselt...
düsetr, beklemmend, beängstigend...

ungeprüfte Kritik

Pi

System im Chaos.
Science-Fiction, Thriller

Pi

System im Chaos.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "reservoirdog" am 10.11.2006
ein Klassefilm! Nichts für den "netten Entertainment-Abend".
Berieselung nicht möglich, dieser Film fordert, verstört und beängstigt.
Der totale PsychoTrip... schizophren und paranoid.

ungeprüfte Kritik