Kritiken von "riverman8092"

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
18+ Spielfilm, Horror, Serie

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
18+ Spielfilm, Horror, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 18.11.2015
In diesem Spin-off, wird der Anfang erklärt, wie die Seuche ausbricht und die Armee das sagen übernimmt.
Man kann es nicht wirklich mit The Walking Dead vergleichen. Fear Walking Dead ist ruhiger, weniger Action, mehr zwischenmenschliches .
Als eingefleischter TWD Fan ein muss, aber er wird sich durch quälen. Ich hoffe das es davon keine 2´te Staffel geben wird.

ungeprüfte Kritik

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 18.11.2015
Ein wirklich guter Film. Vom Technischen her sehr gut gemacht, und wer es gerne etwas ruhiger und Philosophischer mag wird hier
voll auf seine Kosten kommen ! Der Mensch der zum Schluss nicht mehr weiß ob er Mensch oder Maschine ist, einfach genial. Und dazu kommt
ein absolut unerwartetes Ende.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 18.11.2015
Absoluter Schwachsinn ! Ich hatte auf einen würdigen 4´ten Teil von Mad Max gehofft, aber das hier geht gar nicht !
90 % des Filmes spielen nur auf einer Straße, bei einer Verfolgung. Dazu kommt die Figur des Mad Max, was ist mit dem los ? Sprechen verlernt ?
Oder warum Grunzt er nur fast den ganzen Film über ?

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 15.09.2015
Bin grad mit der zweiten Staffel angefangen, und bis jetzt wurde die Serie von Teil zu Teil immer spannender !
So gut das ich es nicht mehr abwarten konnte , immer auf 2 neue Disk zu warten , mir jetzt Staffel 2&3 schon gekauft habe !
Wirklich geile Serie !!

ungeprüfte Kritik

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 01.09.2015
Dieser Film ist einfach nur schlecht. Es wird nicht erklärt woher die Krankheit kommt, noch hat der Film ein vernünftiges Ende. Der Rest dazwischen spielt fast ausschließlich im Dunkeln. Der wohl bis jetzt schlechteste Film in dem Arni mitgespielt hat. Da war selbst der Film von 69 Herkules in New York, noch besser !! Kein Wunder das der Film kaum in den Kinos gezeigt wird.

ungeprüfte Kritik

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Thriller, Serie

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 07.08.2015
Eine Super Serie, mit unerwarteten Ende ! Entweder sind den Machern der Serie die Ideen oder das Geld ausgegangen.
Schade ich hätte mir noch mehr Staffeln gewünscht.

ungeprüfte Kritik

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 22.07.2015
An sich ein guter Film mit viel Action, leider kennt der Film im Ton kein Mittelmaß ! Entweder ist der Film ständig zu leise oder extrem zu laut, man kann die Fernbedienung kaum aus der Hand legen weil man alle paar Minuten nachregeln muss !

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 26.04.2015
Hatte ein guter Film werden können ! Aber meiner Meinung nach ist dem Schriftsteller nach 1 1/2 std die Lust abhanden gekommen !
Ein Blödsinnigeres Ende für einen Film gibt es wohl kaum !
Habe mich Wochenlang auf den Film gefreut, und dann nach 1 1/2 std abgeschaltet !

ungeprüfte Kritik

Die Glocken von St. Marien

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 26.03.2015
Einer der schönsten Filme mit Bing Crosby, leider sehr schlecht Syncronisiert. Immer wieder minuten lange Scenen in Englisch, Schade !

ungeprüfte Kritik

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 26.03.2015
Selten einen so schlecht gemachten Film gesehen ! Billiger abklatsch von Battlesship !
Nach 10 min ausgemacht !

ungeprüfte Kritik

Ende

Thriller

Ende

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 05.11.2014
Leider geht ja nicht weniger als ein Stern. Absolut keine Spannung, nur dummes gesabbel ! Unglaublich, so ein Dreck auf den Markt zu bringen.

ungeprüfte Kritik

The Philosophers

20 Studenten. 5 Orte. Ein Bunker. Wer überlebt?
Science-Fiction, Thriller

The Philosophers

20 Studenten. 5 Orte. Ein Bunker. Wer überlebt?
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 16.10.2014
Super Film ! Fast so gut wie " Man From Earth oder
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen " !!!!

ungeprüfte Kritik