Kritiken von "Wiesnwirt"

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
Drama, Science-Fiction

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
Oh mein Gott....was für ein nervtötender Schwachsinn..... ! Es erschliesst sich nicht annähernd was das alles eigentlich ausdrücken soll..... War der Roman auch so langweilig zu lesen ??

ungeprüfte Kritik

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
Unglaublich für was Kritiker "gute Noten" vergeben :-( .... Unendlich lange, teilweise schwachsinnige Dialoge, völlig unerklärliche Szenen die mit der Story und dem Spiel der Charakteure eigentlich nichts zu tun haben... Konnte bei diesem (auch noch) überlangen Film weder lachen noch weinen.... FAZIT: Gähn, Gähn und nochmals Gähn !

ungeprüfte Kritik

Hacked - Kein Leben ist sicher

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
...schliesse mich dem Kollegen an....wenn man die Logik der Story und der Charakteure ausblendet, dann war es definitiv gute Unterhaltung !

ungeprüfte Kritik

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 23.01.2017
Was soll ich sagen....der Film ist wie Fastfood....Macht satt - ist aber alles andere wie ein Gourmetessen.... und ich warte wahrscheinlich bis zum Lebensende auf die Auflösung bzgl. der Herkunft der plötzlichen "Krankheit"............

ungeprüfte Kritik