Kritiken von "Susan_"

London Boulevard

Krimi, Thriller

London Boulevard

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 20.10.2012
Wieder mal der beste Beweis dafür: Bitte nicht von den vielen, vielen negativen Bewertungen abschrecken lassen!! Als ich den Film bekam und zuvor nochmal die Kritiken durchgelesen habe dachte ich nur "auf in den Kampf"... aber zu meiner großen Überraschung, ich fand ihn absolut nicht schlecht, wie so viele vor mir schrieben! Keineswegs. Die Handlung war gelungen und sooooo brutal war er auch nicht, da sich die Szenen eher subtil gestalten und nicht alles offensichtlich gezeigt wird(..und ich bin auch jemand, der vor zu großer Brutalität in Filmen einen großen Bogen macht!) Des Weiteren fand ich die schauspielerische Leistung von Colin sehr gut - er hat perfekt in diese Rolle gepasst! Keira ok, läuft halt eher nebenbei, aber auch sie passt zum großen Ganzen. Das Ende war anders als gedacht.. eine Ironie des Schicksals.Recht geben muss ich den Statements zum Soundtrack des Streifens: Absolut Hammer! Fazit: Absolut SEHENSWERT!!

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 19.09.2012
..das beste Beispiel dafür, dass es nicht immer Geballer und Gemetzel geben muss, um einen echt spannenden, gelungenen und interessanten Film zu sehen! Die Handlung ist einfach super und selbst bis zum Ende erlebt man immer wieder "Überraschungen", die man zunächst so nicht glauben würde. Schauspielerisch sind die Rollen perfekt verteilt. Sam Worthington sieht man immer wieder gern - klasse Schauspieler mit Stil - und selbst bei Jamie Bell war ich positiv überrascht ihn in so einer Rolle zu sehen! Anzumerken ist hier auch, dass selbst neben der ganzen Spannung im Film hin und wieder eine lustige Szene dabei ist, was alles ein bisschen "auflockert". Fazit: Von Anfang bis Ende ein absolut genialer Film!!! SPITZE!

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 14.08.2012
Fande den Film total weit hergeholt!! Alles in allem war er ganz schön befremdlich und übertrieben meineserachtens. Schauspielerisch eine gute Leistung, aber ansonsten hätte man definitiv mehr aus der Geschichte machen könnten..Schade. War echt enttäuscht!Total strange

ungeprüfte Kritik

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 06.08.2012
Was für ein Meisterwerk! Ein klasse Film, der die Wahrheit zeigt und Schicksale, die dagegen unverblühmt anzugehen versuchen! 2 Stunden, die einem unter die Haut gehen.. und ein Gerard Butler, der einmal mehr wieder unter Beweis stellt, was für ein grandioser Schauspieler er ist!!! Absolut zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

What A Man

Deutscher Film, Komödie

What A Man

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 17.04.2012
Normalerweise sind meine Meinungen über deutsche Filme meist einseitig: Langweilig und ohne spannende Handlung. ABER.....
ABER...dies ist DIE Überraschung schlechthin. "what a man" ist der erste deutsche Film von dem ich echt mehr als nur total begeistert war/bin! Hier ist einfach alles stimmig. Handlung, der ein oder andere richtig lustige Gag und die Schauspielerische Leistung! Der Funke sprüht sofort über!!! Es geht doch.. :)))

ungeprüfte Kritik