Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dan123" aus

349 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Knochenjäger
    Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Der Knochenjäger ist ein toller Thriller der mich gepackt hat. Das liegt zvor allem an der mitreißenden Story, der tollen Atmosphäre und den guten Schauspielern (vor allem Danzel Washington überzeugt). Die Musik war auch sehr gut gewählt und passt zum Geschehen. Das Ende hätte ich mir allerdings etwas anders gewünscht.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • BioShock
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Bioshock ist einer der besten Shooter aller Zeiten. Atmosphäre, Grafik und Sound (sogar die deutsche Sprachausgabe überzeugt) sind kaum zu überbieten und auf allerhöchstem Niveau. Die Steuerung geht ziemlich leicht von der Hand. Die Handlung fesselt einen sofort und trägt viel zu der tollen Stimmung bei. Das Spiel lässt einen so viele Freiheiten und unterschiedliche Handlungen das es sich lohnt, das Spiel öfters durchzuspielen.
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Die Action bei "Sahara - Abenteuer in der Wüste" war sehr gut, die Story interessant, die Schauspieler überzeugend, amüsante Dialoge und tolle Schauplätze - also genau das richtige für einen schönen, unterhaltsamen DVD Abend!

    Ein bemerkenswerter Abenteuerfilm, der einfach Spaß macht.
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Dies ist der dritte Film von M. Night Shyamalan den ich gesehen hatte. Von The Sixt Sense war ich restlos begeistert, von The Village sehr enttäusch. Doch "The Happening" hat mich wieder positiv überrascht. Die ungewöhnlich Story hat mich sofort mitgerissen und bei mir öfters Gänsehaut verursacht. Die ungewöhnlichen Charaktere, die dramatische (zum Geschehen sehr gut passende) Musik und die bedrückende Atmosphäre tragen viel zum Filmgeschehen bei. Das Ende war für mich diesmal nicht so überraschend.
  • Assassin's Creed
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Assassin's Creed erhält von mir die Höchstwertung. Die Umgebung ist unglaublich authentisch durch die lebhafte Stadt und das tolle Verhalten der Bevölkerung. Die Atmosphäre und das Spielgeschehen erinnerten mich die ganze Zeit an "Prince of Persia". Auch die Spielfreiheit hat mich beeindruckt. Die Story fand ich sehr durchdacht und interessant. Sie wurde nicht einfach nebenbei geschrieben. Nur die ewig gleichen Missionen und die nervigen Klettereien trüben ein wenig den Spielspaß.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Mal wieder ein Remake - diesmal von John Carpenters "The Fog".

    Eine sehr verwirrte Story mit einem schlechten Ende und zu wenig Schockmomenten. Die Schauspieler waren auch nicht überzeugend. Außerdem war die Atmosphäre nicht so ergreifend was bei diesem Film ausschlaggebend sein sollte.

    Wenigstens waren gute Effekte dabei und der Score passte zum Geschehen.

    Fazit: Lieber das Original schauen.
  • Die Killerhand
    Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Die Killerhand ist eine Teenie-Horror-Komödie mit symphatischen Darstellern, einer verrückten Story und durchgeknallten Charakteren. Der Film nimmt sich selbst nicht ernst und viele Gewaltdarstellungen werden absichtlich übertrieben dargestellt. Die Killerhand ist eine spassige Abendunterhaltung.
  • Disneys Hercules
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Hercules wurde von Walt Disney mit viel Liebe umgesetzt und bietet eine tolle Optik, gute Action und guten Humor. Manchmal ging mir alles aber ein bisschen zu schnell und es war ein wenig zu überladen. Toller Disney Zeichentrickfilm.
  • Next Door
    Manche Türen sollten nie geöffnet werden...
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.12.2008
    Nach vielen guten Kritiken habe ich mir den Film endlich angeschaut und ich wurde enttäuscht. Sehr verwirrender Film mit sinnlosen Dialogen und einer langweiligen Story. Noch vor der Auflösung hatte ich alles richtig aufgelöst. Auch die Darsteller fand ich alles andere als symphatisch. Zum Glück hatte er eine kurze Laufzeit.
  • Halloween
    Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.12.2008
    Wow! Auf jeden Fall der beste Halloween der Serie. Diesmal ist er in Sachen Härte kaum zu überbieten. 1 Punkt Abzug nur wegen der einfachen Story und den fast immer gleichen Szenen (sprich ein junges Pärchen vergnügt sich und plötzlich steht dort Myers). Die Schauspieler konnten überzeugen, auch der Soundtrack und die Atmosphäre. Endlich wurde mal intensiv auf die Vorgeschichte eingegangen und man zeigt Michael Myers in jungen Jahren. Das Ende hat mir eigentlich ganz gut gefallen, doch jetzt habe ich gehört das es noch eine Fortsetzung geben wird - jetzt passt es nicht mehr so richtig. Ganz knapp an den 5 Sternen vorbei.
  • Panic Room
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.12.2008
    Es ist schon unglaublich was David Fincher für eine Atmosphäre und Ideen geschaffen hat, obwohl der Film nur an einem Ort spielt. Die Kamerafahrten und Zeitlupensequenzen sind absolut genial. Der Spannungsbogen ist ebenfalls sehr hoch. Die Darsteller stechen positiv hervor und verleihen dem Geschehen die benötigte Glaubwürdigkeit. Trotzdem hätte man noch etwas mehr auf die Charaktere eingehen sollen. Außerdem wäre ein wenig mehr Abwechslung gut gewesen. Leider wirkt auch der Film an manchen Stellen unfreiwillig komisch.