Kritiken von "oxl3noz7"

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Krimi

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 10.08.2014
Ich kenne die Serie zwar nicht aber nach dem Film muss ich das mal nachholen.Ausgeliehen hab ich mir den Film weil ich Kristen Bell ziemlich sympatisch finde.
Ansonsten kann ich mich meiner VorKritikerin nur anschließen:-) .
4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 09.08.2014
Ich kann mich meinen 5 Sterne Vorkriktikern nur anschließen.
Wem die Filme des Marvel Cinematic Universe gefallen kann auch bei diesem Film bedenkenlos zugreifen.
Kennern braucht man nichts weiter zu erklären weil die wissen was sie erwarten dürfen:-) .
Alle Anderen,die nichts mit den Marvelfilmen anfangen können brauchen diesen auch nicht zu gucken.Sie werden nur enttäuscht und vergeben dann die wenigen Sterne:-) .
Nur eins noch,dieser Teil schlägt den Ersten um Längen.
5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 09.08.2014
Ich kann mich meine 4 Sterne Vorkritikern nur anschließen.
Tolles Popcorn-Kino mit starker Optik und schönem Score.Ja die Story ist dünn aber das stört mich gar nicht:-) .
Ich guck auch gern mal Filme bei denen man dem Hirn ne Pause gönnen kann:-) .Die Schauspieler fand ich nun auch nicht unsympatisch.
Ein bisschen erinnert der Film an die Serie Spartacus,nur ohne Sex und diese Gewalt.Auch sind Songs aus der Serie mit dabei. Herr Anderson scheint nen Fan zu sein.
4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 06.08.2014
Ich hab mir Den jetzt auch mal angeschaut, wollte doch mal sehen was daran jetzt Kult ist.
Tja ist nicht mein Ding,Ja der Film ist rauh,ruppig und dreckig aber das war es dann auch.
Es geht ja gleich rasant los aber dann wirds doch langweilig wie ich finde.Es passiert nicht wirklich viel die nächste Stunde.Viel Gequatsche und Gelaber,meist von diesen nervtoetenden Rockern.
Naja von großartiger Story möchte ich auch nicht reden.
Ich mag schon ganz gern Trash aber dann muss auch schon etwas geboten werden:-) .Das nicht vorhandene Budget erlaubte es wohl nicht irgendetwas an Effekten zu machen oder zu zeigen und das fehlt mir wirklich:-) .
Warum der Film immer noch indiziert und ab 18 ist könnte man sich auch fragen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Non-Stop

Thriller, Krimi

Non-Stop

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 20.07.2014
Ich hab den Film grad gesehen und bin noch geflasht :-) .
Ein super Actionthriller.
Es geht gleich zur Sache und man fiebert dann auch bis zum Ende mit.Die Story ist spannend und ausgeklügelt erzählt und auch die Action kommt nicht zu kurz.
Liam ist wie immer super aber auch der Rest spielt gut.
Die Szenen die meine Vorkritiker bemängeln stören mich so gar nicht auch wenn die eine wohl unrealistisch ist.Dafür siehts cool aus:-) .
Wer intelligente Action mag darf ruhig zugreifen.
5 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Komödie, Krimi

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 19.07.2014
Ein toller Film:-) .
Die Schauspieler sind toll gewählt und hatten wohl ihren Spass am Dreh.
Eine fluffig leichte Gaunerkomödie mit witzigen Sprüchen.
Ob alles logisch ist ist mir dann echt egal:-) .

ungeprüfte Kritik

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Action, Thriller, Krimi

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 19.07.2014
Ich habe ja schon vorher nix gutes über den Film gehört und leider entsprach das schon der Wahrheit.
Die Optik finde ich sogar ganz gelungen dafür passt der Rest nicht so ganz.
OK eine Finanzkrise herbei zuführen würde vielleicht funktionieren aber als persönliche Rache wohl unwahrscheinlich :-) .
Schlimmer ist noch das der Film so vor sich hin plaetschert.Wenn die Story wenigstens spannend wäre oder dafür die Action stimmen würde...
Weil die gibts erst in der letzten halben Stunde.
Chris Pine finde ich mal wieder echt sympathisch.
Für einen Neustart hätte ich mir dann doch einen interessanteren Film erhofft.Falls es wider erwarten noch nen zweiten gibt wird der hoffentlich aufregender.
Leider nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Witching & Bitching

Fantasy, Action

Witching & Bitching

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 16.07.2014
Das Cover hat mich ja ne ganze Weile davor abgeschreckt mir diesen Film anzusehen aber nach den positiven Kritiken habe ich es einfach mal gewagt.
Und ich wurde nicht enttäuscht:-) .
Ich kann mich meinen Vorkritikern nur anschliessen ausser das der Humor jetzt gar nicht mal soo abgedreht ist,zumindest finde ich das.
Zum Vergleich vielleicht:so Filme wie"Die Pute von Panem"sind wirklich unerträglich unlustig.
Ein klitzekleiner Kriktikpunkt wäre da vielleicht die nicht ganz so gelungenen CGI's zum Ende des Films.
5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Von nun an kämpft jeder für sich!
Science-Fiction, Action

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Von nun an kämpft jeder für sich!
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 04.07.2014
Ich kann Billy nur zustimmen.
Absoluter Mist,man könnte vielleicht auch Trash sagen.Allerdings nimmt sich der Film und der Regisseur selbst viel zu ernst als das man Spass damit haben könnte,Weil ich habe sonst nix gegen Trash(einfach mal den Blödsinn auf dem Bildschirm geniessen).
Story,Dialoge,Kampfchoreografie und Kamera alles murks.Die"Actionkamera"sieht auch sehr nach Homevideo aus.
Dazu kommt noch das so eine miese Synchronisation von Sunfilm/Tiberius gar nicht gewohnt bin.
Eigentlich null Sterne

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Krimi, Thriller

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 09.06.2014
Schade!Ich hatte mir da mehr versprochen weil französische Thriller sind ja schon ganz gut.Dieser leider nicht.
Es geht ganz vielversprechend los aber leider wurde es dann auch schnell ganz langweilig.
Die Story ist ja nicht neu,da sollte dann vielleicht wenigstens das Andere passen.
OK die Optik ist stimmungsvoll und der Soundtrack klingt super und das war es auch schon.
Die Beiden sind nicht grad sympathisch.Man erfährt auch sonst nicht viel über sie.
Es wird dann bis kurz vorm Ende viel erzählt bevor es dann mal nen bisschen Action gibt.
Wer schnell seekrank wird muss aufpassen weil der Kameramann wohl besoffen war:-) .Ich hab ja nix gegen diese Wackelkamera aber diese hier nervt teilweise ziemlich.
2 Sterne aber nur wegen der Optik und der Musik

ungeprüfte Kritik