Kritiken von "DiddoHD"

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 21.09.2013
.... NEIN !! ...

Zum Glück konnte ich den Film noch vor dem ausleihen sehen !
Warum hat sich Bruce so einen Unsinn hingegeben. Handlung wäre zwar auch realistisch denkbar... aber der Film wäre nur 5 Minuten kurz.
Alles ist unglaublich übertrieben dargestellt, wobei man ja da schon etwas dran gewöhnt ist... wäre ich ins Kino gegangen hätte ich Geld zurückverlangt!

Fast nur scheiß Wackelkamera(auch Ziel suchende Kamera), Bildfolgen/-wechsel 3-5mal/sec, 90 Prozent unrealistische Darstellungen/Aktionen(Explosionen, Fahrzeugbewegungen...).
Alles extrem auseinandergezogen. Nein Leute das war's !

Zum Glück haben die Produzenten den Film nicht gesehen... sie wären von selbst umgefallen.... !

Da seh ich mir lieber Teil 1 zehn mal an als diesen....

ungeprüfte Kritik

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 03.08.2013
Sehr guter Actionfilm ... Thema sehr schön umgesetzt...

Außer: Wesentlich zu viel Wackelkamera und Bildsuchende Kamera... >> Extrem nervig

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 02.02.2013
Vom Thema her ist der Film echt Klasse und den heutigen Kapitalistischen Geldhaien natürlich zuzutrauen da Keiner mehr auch nur Ansatzweise an Menschen denkt!
Aber Filmtechnisch, zu viel sinnlose Verfolgungsjagten, Wackel- und Strobe_kameraeinstellungen die Echt total nerven!
Naja... der Film könnte besser sein...

Nachtrag: Wackelkamera--Scheiss am Ende nervt EXTREM..... jeder Kinogänger und Filmausleiher muß 100% Geld zurück bekommen... da die 'FILMEMACHER'
echt keinen Sinn für Bildqualität haben.......... Sonst 5 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 22.12.2012
... bin mir nicht sicher warum ich diesen Film überhaupt ausgeliehen habe...
langatmig... einfach keine Handlung...

Muss man nicht sehen... wirklich blöd

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 30.11.2012
Auch einer der Filme auf die man vollständig verzichten kann, einfach nur Sinnlos....
Eigentlich kann man da nichts schreiben, mich wundert's nur dass manche den Film gut oder besser(grandios) finden... Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 28.10.2012
Das ist der absolute Hit, in diesen Film verliebt man sich direkt und will selbst nach Pandora. Nach Möglichkeit sollte man die Trailer vorher nicht ansehen da dies so finde ich die Spannung am Film etwas mindert. Jedoch nicht die so sehr richtige Kritk an diesen hier auf der Erde leider echt sinnlosen Wirtschafts- und Sozialsystemen... etc...
Ein Riesenhaftes Lob den Machern ... Hut ab vor dieser Leistung! Auch das gesamte Bonusmaterial bei der 3-Disc-Edition(Extended Collector's Edition) muß man sehen. Full-HD ist Pflicht!
Danke nochmal!

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 18.08.2012
Hier sieht man deutlich ganz gute Darsteller die wohl in ein Set gedrängt wurden... Die Idee war nicht schlecht... Ende
Ewig langsame müde Handlung... es passiert einfach nichts, da hab ich fast kollabiert...

NEIN Danke!

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiddoHD" am 22.04.2010
Nein ... überladene Aktionen irgendwie völlig Sinnlos.
Tricktechnisch natürlich ganz gut umgesetzt, auch und dafür 'Hut ab' Ton in sog. HD- Format aber auch hier zu viel Booom, zu unterschiedlich laut...

Muß man nicht ansehen

ungeprüfte Kritik