Kritiken von "Angeleyes"

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 06.05.2009
Ich hatte mir persönlich von dem Film mehr versprochen, grade da er so viel gelobt worden ist, aber leider empfand ich es nur als eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 06.05.2009
Jeder prügelt mit jedem aber keiner weiß warum. Zumindest ich weiß es nicht. Ich hätte mir in dem Film etwas mehr Hintergrundinformationen gewünscht. Schlecht war der Film nicht, aber eben nur was für Leute die auf blutiges Gemetzel ohne jeden Grund stehen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 06.05.2009
Der letzte Kreuzzug finde ich ist der beste Teil der ganzen Reihe, aber mehr als ein Mal kann ichs mir auch nicht anschauen. Auch die beste Action wird auch irgendwann mal langweilig. Und ich hab den Film nun schon zum 2.ten Mal gesehen. War aber ein Versehen meinerseits, wußte es nicht mehr so genau. Aber wie gesagt noch mal nicht

ungeprüfte Kritik

Das Schweigen der Lämmer

Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 06.05.2009
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Spannend und mitreißend von Anfang bis Ende. Eine Zerreißprobe für die Psyche. Es lohnt sich auf alle Fälle ihn auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 06.05.2009
Das ist kein Horrorfilm, das ist noch nicht mal zum gruseln, allenfalls ist es ein schlechter Scherz vom Regisseur. Wäre vielleicht besser geworden, wenn man im Trailer nicht schon alles verraten hätte, denn wer den Trailer gesehen kennt schon den ganzen Film

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 03.03.2009
Ein hervorragender Bruce Willis in einem hervorragenden Film. Nur der Titel Stirb langsam ist etwas irreführend. Liegt wahrscheinlich auch an der falschen Übersetzung ins Deutsche, denn richtig übersetzt heißt der Titel Stirb hart, was wohl eher auf diesem Film zutrifft.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 03.03.2009
Ein Meisterwerk von Disney, woran man erkennen kann, dass Disney der Zeit nicht hinterherhängt. Besonders gefallen hat mir die Szene im Center Parc. Ich bin zwar aus dem Alter schon ein wenig raus, aber es ist trotzdem interessannt zu sehen, was aus dem bekannten Walt Disney aus Kindertagen geworden ist (und es ist ja kein reiner Trickfilm). Eine interessante Mischung aus verschiedenen Märchen wird zu einem einzigartigen Erlebnis zusammengefügt wurden und das sorgt für einige Lacher. Auch das Bonusmaterial kann sich sehen lassen, auch da es nicht zu lang ist und trotzdem immer noch das wichtigste über den Film erzählt.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 03.03.2009
Für diese Enttäuschung kann ich leider nur einen Stern vergeben. Zwar erstklassiger Anfang, mittelmäßiger Mittelteil und am Ende steht man ohne Erklärung da, worum es in dem Film eigentlich geht. Ich wußte echt nicht, ob der Regisseur micht mit diesem Ende veralbern wollte. Der Regisseur hatte schon mal bessere Filme z.B. Signs - Zeichen

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angeleyes" am 03.03.2009
Einfach atemberaubend. Zwar gab es schon bessere Schauspieler in der Rolle des Batman, aber Christian Bale schlägt sich auch ganz gut (im wahrsten Sinne des Wortes). The Dark Knight ist der beste Teil. Vor allem Heath Ledger in der Rolle des Jokers ist einfach großartig und ich muß ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass er einen Bösewicht so gut spielen kann.

ungeprüfte Kritik