Kritiken von "flryw3"

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "flryw3" am 13.01.2010
Man kann sich anschauen, wenn absolut nichts Anderes zur Hand da ist (und TV auch keine Alternative bietet). Ich schließe mich dem Kritiker vor mir - langweilig, überdreht. Null Anspruch. Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "flryw3" am 07.10.2009
Super Film. Für Mann und Frau. Wahnsinnslandschaften. Tolle Story. Bewegend, rührend aber nicht kitschig. Dazu noch reale Geschichte. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "flryw3" am 25.08.2009
Uns hat der Film sehr gut gefallen. Rührend und lustig. Zum Nachdenken. Zum Schmunzeln. Das Ende... tja... ich will ja nicht verraten, aber gar nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Kitschig? Vielleicht ein bißchen. Aber ist das Leben nicht manchmal so? Der Film SEHR empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "flryw3" am 28.01.2009
Ein super Film. Gefühlsvoll und berührend - was mir als Frau gefallen hat und spannend bis zum Ende - die Story hat auch meinen Mann gefesselt! Also ein Film für Frau und Mann. Mischung zwischen Liebesgeschichte und Thriller! Aber absolut nicht flach! Im Gegenteil: bewegt zum Nachdenken und Austausch. Hätte ich die Kraft in so einer Extremsituation meinen Mann / Partner zu schützen? Für jeden Preis????

ungeprüfte Kritik

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "flryw3" am 28.01.2009
Mein Mann war zuerst skeptisch, als er die Inhaltsbeschreibung durchlies. Aber da wir nichts anderes zu gucken hatten, gab's keinen Ausweg ;)
Der Film hat uns BEIDE sehr ergriffen. Es ist nichts für einen lustigen Abend, ein Drama, bewegend und zum Nachdenken inspirierend. Wir sprachen noch lange danach darüber, wie das so bei uns sein wird. Wie wir uns das "Älterwerden" mit allen Schattenseiten vorstellen, was wir uns vorstellen und wünschen, von unserem Partner oder von den Kindern. Fazit: sehr wertvoll und ergreifend. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "flryw3" am 07.01.2009
Ein echter Familienfilm. Hat uns aber auch meiner 6 jährigen Tochter sehr gut gefallen. Jeder hatte genug zu lachen gehabt. Was die Aussage des Filmes betrifft...tja, sie ist etwas flach rüber gekommen. Trotzdem ein super Film.

ungeprüfte Kritik