Kritiken von "Taste"

Torturer

A New Kind of Terror
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Torturer

A New Kind of Terror
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 09.09.2010
Wenn ich für diesen Film minus Punkte vergeben könnte wäre dies, -6 setzen, Thema verfehlt. Für Psycho Freaks die den Hintersinn des Erlebten in EINEM FILM erforschen und ergründen hoffen empfehlenswert,was ich bezweifle. Für Normalos(normale Kinogänger, wo Unterhaltung suchen), wo ich mich glücklicher weise dazu zähle, SINNLOS. also NORMALOS: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

USS Montana

Countdown unter Wasser
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

USS Montana

Countdown unter Wasser
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 28.08.2010
Hatte mir von dem Titel mehr versprochen, war alles schon mal in irgend einer Form schon da, nur so dümmliche Dialoge und sinnlose Schauspielerei hab ich noch nicht gesehen, wenn ich könnte würde ich Minuspunkte veteilen

ungeprüfte Kritik

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 14.07.2010
Man merkt diesen Filmen den Zahn der Zeit schon merklich an. Diese Fime sind in der Technik wie auch in der Handlung schon mehrfach abgehandelt worden. Habe mir nur Spass halber mal einen ausgeliehen. Muss aber dringend abraten davon.

ungeprüfte Kritik

Getäuscht

Sie dachte, ihr Leben wäre perfekt. Das war ein tödlicher Fehler!
Thriller, Krimi

Getäuscht

Sie dachte, ihr Leben wäre perfekt. Das war ein tödlicher Fehler!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 03.07.2010
Hier sieht man Golie Hawn noch Naturgetreu und nicht verunstaltet wie sie jetzt aussieht. Handlung OK. Film kann man anschauen

ungeprüfte Kritik

Rache für meine Tochter

Hanne Wilhelmsens zweiter Fall - Nach dem Roman 'Selig sind die Dürstenden' von Anne Holt.
Thriller, Krimi

Rache für meine Tochter

Hanne Wilhelmsens zweiter Fall - Nach dem Roman 'Selig sind die Dürstenden' von Anne Holt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 03.07.2010
Absolut schlechte Kammeraführung, zu unkontrolliert und hecktisch, dies macht den Film nicht empfehlenswert. Eigentlich müssten die Schauspieler auch für Zigaretten Werbung machen, in dem Film wurde wahrscheinlich wegen der laschen Handlung sehr viel geraucht. Das Ende war vorhersehbar. Wems gefällt!!!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 03.06.2010
Der FIlm ist absolut TOP. Man muss ihn gesehen haben, die Story wird nie langweilig, Spannung pur bis zum Schluss

ungeprüfte Kritik

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
Thriller, Serie

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 18.05.2010
reine Fernsehproduktion lohnt nicht, mehr als flach, Handlung für Sendezeit vor 20.00 Uhr. Darsteller sind auch typisch amerikanisch, also total flach, Spannung kommt zu keiner Zeit auf

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 14.05.2010
Teil 2 lässt nach diesem Ende auf sich warten. Der Film ist eine neuverfilmung eines 80er Jahre Trillers. Ist allerdings durch die neue Technik weit aus besser gemacht. Für Slasher Fans genau das richtige

ungeprüfte Kritik

Anthony Zimmer

Fluchtpunkt Nizza
Thriller, Krimi

Anthony Zimmer

Fluchtpunkt Nizza
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 14.05.2010
Also vom Hocker reissen tut der Film nicht. Bleibt eine seichte spannende Unterhaltung für einen verregneten mittag

ungeprüfte Kritik

Unter Bauern - Retter in der Nacht

Eine Geschichte über Zivilcourage, Loyalität und Menschlichkeit.
Deutscher Film, Drama, Kriegsfilm

Unter Bauern - Retter in der Nacht

Eine Geschichte über Zivilcourage, Loyalität und Menschlichkeit.
Deutscher Film, Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 02.05.2010
Ein Film der nicht an Schindlers Liste rankommt. Die Schauspieler setzen die Story allerdings gut um. Der Film ist nicht langweilig, er ist sehenswert und bringt das Thema, halt im kleinen sehr gut rüber.

ungeprüfte Kritik

The Seamstress

Die Rache der Schneiderin.
Horror, 18+ Spielfilm

The Seamstress

Die Rache der Schneiderin.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 01.04.2010
Wenn es minuspunkte für einen Film geben würde, dann wäre es hier zu 200% angebracht. Cineastisch absoluter Quatsch, Darsteller, wenn man sie mal so nennen darf, absolut mangelhaft, Handlung? Habe mir den Film mit aller Gewalt bis zum Schluss angetan, kann nur raten macht mit dieser Zeit was anderes als diesen Film reinziehen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 20.03.2010
Wer Emmerich mag ist hier gut bedient.
Emmerich hat hier mal wieder sämtlicher Register der Computeranimation gezogen.
Man kann sich berieseln lassen und doch bleibt der Film immer spannend

ungeprüfte Kritik